Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:58

HDMI Anschluß am TFT

HI

Ich wollte mir einen 22 Zoll TFT kaufen mit HDMi Anschluß, wollte mal wissen wen ich mir das HDMI Kabel dazu holen hat man da genau so ein Bild als wäre es ein HD Ready gerät oder eher nicht?

kenn mich damit nicht so deswegen meine Frage.

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:37

Wenn der TFT die Auflösungungen unterstütz, ja
Selbst Full HD ist auch möglich wenn der TFT eine Auflösung von 1920x1080 unterstützt!!
Hast dich denn schon fest gesetzt welchen ? Denn dann poste doch mal die Angaben vom TFT , dann kann man ja mal schaun... ;)

Vom Bild her sieht es auf einen HD TV schon besser aus , kann aber auf einen guten LCD Monitor genau so gut aussehen, kommt natürlich auf den TFT dann an!

3

Freitag, 30. Mai 2008, 16:47

RE: HDMI Anschluß am TFT

Produktbeschreibung Hannspree Xm HANNSverona - Flachbildschirm - TFT - 22"
Gerätetyp Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix
Farbe Piano Black
Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 51.7 cm x 21.6 cm x 41 cm
Gewicht 6 kg
Diagonalabmessung 22" - Breitbildformat
Sichtbare Bildfläche 22"
Punktabstand / Pixelabstand 0.282 mm
Max. Auflösung 1680 x 1050 / 60 Hz
Bildschirmpostionsanpassung Neigbar
Farbunterstützung Up to 16.2 million colors
Reaktionszeit 2 ms
Helligkeit 300 cd/m2
Kontrastverhältnis 1000:1
Digital-Video-Standard High-Definition Multimedia Interface (HDMI)
Audioausgang Lautsprecher - Stereo - integriert
Signaleingang HDMI, VGA
Produktzertifizierungen CE, UL, TUV, VCCI, BSMI, cUL, EPA Energy Star, VESA DPMS, CCC, PSB, FCC
Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )

muss man bei xbox auch was einstellen ich hab mir nämlich auch das hdmi kabel von microsoft dazu gekauft?

4

Freitag, 30. Mai 2008, 17:19

RE: HDMI Anschluß am TFT

Zitat

Original von playaz2007
muss man bei xbox auch was einstellen ich hab mir nämlich auch das hdmi kabel von microsoft dazu gekauft?


Ehm stelle bevor du das HDMI kabel anschließt die XBOX mit dem standart kabel aufjeden fall auf 60HZ, dann hast du hinterher keine probleme 8)
Das von Microsoft habe ich auch, benutze allerdings auch den digitalenSound. Ansonsten reicht ein gutes normales HDMI kabel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (30. Mai 2008, 17:20)


5

Freitag, 30. Mai 2008, 21:18

RE: HDMI Anschluß am TFT

Ich hab das sofort mit dem hdmi kabel angeschlosen, wird die grafik dadurch besser als bei einem normalen TFT?

6

Samstag, 31. Mai 2008, 10:19

RE: HDMI Anschluß am TFT

Zitat

Original von playaz2007
Ich hab das sofort mit dem hdmi kabel angeschlosen, wird die grafik dadurch besser als bei einem normalen TFT?


Mit HDMI kannst du aufjeden fall ein besseres Ergebnis herrausholen.

Es ging mir nur um den 60HZ Modus, der war bei mir nicht eingestellt. Ich musste erst mit dem Standart kabel die Xbox betreiben um dies umstellen zu können. Und dann nachher einfach hdmi kabel wieder benutzen!

7

Samstag, 31. Mai 2008, 10:23

RE: HDMI Anschluß am TFT

aso und was haste für eine auflösung bei der xbox eingestellt??

8

Samstag, 31. Mai 2008, 10:33

RE: HDMI Anschluß am TFT

Zitat

Original von playaz2007
aso und was haste für eine auflösung bei der xbox eingestellt??


Ich spiele über HDTV, daher 1080P. Schalte die einfach mal durch, wo das Bild am besten aussieht dürftes schon im Dashboard bemerken.

Thema bewerten