Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Black2DaX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: vom Arsch der Welt (no shit)

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:59

man wie ich mich drauf freue

hoffmal, der roster da könnte in etwa stimmen

frage is nru welcher undertaker (bitte den aus der ministry-zeit :])
[GC3]Black2DaX[/GC3]

22

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:14

wohl leider kaum, eher der mit den grauen oder lilanen söckchen. :biglaugh:

Black2DaX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: vom Arsch der Welt (no shit)

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:40

auch gut,aber wenn ich wählen dürfte, die grauen :biglaugh:
[GC3]Black2DaX[/GC3]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:13

Oh, Warrior dabei, hätte ich nicht gedacht, geil!!! Aber Foley und Macho Man definitiv nicht ;(

25

Samstag, 13. Dezember 2008, 01:42

wäre foley dabei, hätte ich mich sofort übergeben!! gott, ich glaub es gibt keinen wrestler auf diesem planeten, welchen ich so dolle nicht ausstehen kann. :biglaugh: einzig und allein sein mankind gimmick mit der ratte george war cool und all seine bumps. die zeit davor als cactus jack und den schlachten mit terry funk waren auch jut aber mankind war mMn das highlight. alles was danach kam, war abfall.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Dezember 2008, 01:43)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 13. Dezember 2008, 02:09

Commissioner Foley :biglaugh:

27

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:02

Foley hatte vor allem einen genialen WM Event. Das war es- Er hätte in das SPiel nicht reingepasst.

28

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:23

18 neue screens online
http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14252213/imgs_1.html


die screens sehen echt genial aus, grafisch einfach nur top und auf höherem level als smackdown. ich habe erst gedacht die modelle werden eher comichaft aussehen aber gott sei dank ist es doch nicht so. the rock ist einfach nur genial gelungen, endlich haben sie den rocky der ende 90er genommen mit den langen koteletten 8) ein zweites attire wo er in so einem schwazen sportanzug öfters wrestlete wäre auch klasse. hogan sieht übertrieben muskulös aus aber jut, den werd ich eh nur verprügeln. :biglaugh:

der alte wwf titel (übrigens mMn der beste der wwe aller zeiten) sieht auch klasse aus, auch von der größe her sehr gelungen. und dass es verschiedene wm arenen gibt zB die ganz alten mit rot blau weißen seilen und ganz roten wie zur attitude ära versüßt das ganze. freue mich schon auf mehr details. :]

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:45

oh man kann das Spiel nicht schon morgen rauskommen :)!!
Orientiert sich das Spiel an den bisher erhältlichen SvR Spielen?Hatte nur die 2007er Version und die Steuerung war schon cool!!
Wäre nett wenn diese so übernommen wird!Hat sich in den Folgeversionen noch was getan?

30

Freitag, 16. Januar 2009, 19:38

Soviel ich weiss (Infos gibts kaum) soll die Steuerung "einfacher" sein, was auch immer das bedeuten soll, hoffe mal, dass dies nicht bedeutet, dass die Wrestler deutlich weniger Moves draufhaben.

Finds langsam echt komisch, wie wenig Thq rauslässt, seit Austin, Rock sowie Bobby Heanen und Jimmy Hart (also der Hüllenaufdruck) bekanntgegeben wurden gabs absolut nichts, dass Spiel soll doch in nicht mal 2 Monaten erscheinenen!
Ich hätte im großen und ganzen die Steuerung und die Matcharten von SvR übernommen, denn dann wäre das Game zumindest in den Punkten keine Enttäuschung, die Grafik sieht zwar wirklich sehr gut aus, aber ein bisschen weniger Muskulatur wäre realistischer gewesen.

Hoffe mal, dass das Spiel nach der vielen Vorfreude nicht so enttäuscht wie HdR Conquest. :(
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

31

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:37

http://s615.photobucket.com/albums/tt233…rent=low003.jpg

Auf dem Bild ist Shawn Michaels zu sehen, aus dem britischen Fernsehen abphotografiert, da laufen scheinbar schon fleissig Werbespots für LoW.
Neben Shawn soll auch Bret Hart gesehen worden sein.
Beide sind keine Überraschungen, aber schön, dass es endlich mal was (ziemlich sicheres) an Info gibt, neben den etlichen, angeblich finalen Roster aus diversen Foren...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (22. Januar 2009, 19:37)


32

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:39

Das wird genial und mein Favorit Andre the Giant ist auch mit dabei. Leider ist ja viel zu früh verstorben.
Es ist wie es ist!

33

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:45

oh wie geil, als ewiger hbk fan bin ich mir sicher dass dieses attire welches er da trägt von wrestlemania 11 ist. sehr geile wahl! 8)

34

Montag, 26. Januar 2009, 10:30

Gestern Nacht beim Rumble gabs live übrigens Werbung zum Legends of Wrestling-Game. Dort wurde das Game für den 23. März angekündigt. Weiss nicht ob das jetzt nur der US Termin ist oder so aber das war aufjedenfall live und im fernsehen xD

35

Montag, 26. Januar 2009, 13:48

japp und ultimate warrior wurde auch bestätigt, was ein wunder.

36

Montag, 26. Januar 2009, 14:41

Was es da beim Rumble vom Game zu sehen gab, sah eigtl sehr vielversprechend aus :]

@Edge: hast wieder pn ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (26. Januar 2009, 14:41)


37

Montag, 26. Januar 2009, 15:49

Bin mal gespannt, ob es die Smackdown Spielereihe übertrifft.
Habe 2007 sehr viel gespielt und fand es schonmal sehr gut.
[GC1]TimSerapis[/GC1]

38

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:00

ist geschmackssache, ich denke, dass LoW leider ein flopp wird, sieht man schon an den übertrieben starken comicfigurmässige körper (hulk hogan sieht einfach unnormal krank aus nur als beispiel) und was man bisher vom gameplay gesehen hat war einfach arcade pur ala tna, ok bissl weniger als tna :D aber dennoch und viel rumgeblocke, komische schläge, usw. nicht so mein ding aber spiel wird trotzdem gekauft, jedes wwe game ist für mich ein muss egal ob gut oder schlecht.

39

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:41

Es soll ja auch eine Import-Möglichkeit geben, die SvR09 mit LoW verbindet.
Hab aber noch nicht konkret herausfinden können wie das funktioniert, bzw. was man davon hat (wahrscheinlich kann man Wrestler "rüberladen" aber wie viele und wie soll das technisch funktionieren?)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

40

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:02

ja man wird die wrestler von svr 09 auf low kopieren können (leider nicht andersrum was völliger blödsinn ist) wie das aber funktionieren soll weiß noch keiner. frage mich auch wie das gehen soll, da die wrestlermodelle beider spiele komplett anders aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2009, 15:03)


Thema bewerten