Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 5. März 2009, 13:32

Hier mal einige interessante News.

Man kann alle Superstars aus 2009 importieren inkl. Caws. Aber nur von SVR>Legend

102

Donnerstag, 5. März 2009, 13:58

Das man importieren kann ist doch schon lange bekannt, mich würde interessieren, ob ich wählen kann wen ich importieren kann, denn die ganzen Deppen die ich nicht kenne, will ich gar nicht im Legends Spiel sehen, die sind unwürdig! :P

Nur Leute wie Big Show, Kane, Khali, Henry, und einige ausgewählte werde ich rüberholen, auch will ich nicht zwei Undertaker, HBK, HHH, Flair...

Habe leider zur Zeit nicht die Möglichkeit, die Demo zu bekommen, hat hier schon wer gezockt im ign. forum wurde eigentlich nur gutes berichtet, die Steuerun scheint gut zu sein, nicht zu wenig Moves und auch ordentlicher Schwierigkeitsgrad, die Grafik sehr gut usw.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

103

Donnerstag, 5. März 2009, 14:01

echt mies

Zitat

Original von Trasher86
Und die Demo is auch da :)


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

ich hab nur Silber

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!


wann kann ich des dann laden???
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

104

Donnerstag, 5. März 2009, 14:03

Hab die Demo jetzt mal angezockt.

Es stehen zwei Möglichkeiten zur Wahl Exhibition und Nacherleben.

Nacherleben ist richtig geil. Man sieht erst wie sich die Fehde zwischen The Rock und Stone Cold abgespielt hat und dann muss man einige Dinge nachmachen im Kampf um Punkte zu bekommen.

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Man will halt immer zuviel drücken. Man muss sich dran gewöhnen, aber irgendwie auch nicht schlecht.

Weitere Spielbare Wrestler in der Demo: Hulk Hogan und Andre the Giant.

105

Donnerstag, 5. März 2009, 14:12

Klingt alles sehr gut, bin mir jetzt 99% sicher, dass ich das Game zum Releas hole, hatte ne Zeit lang echte Bedenken -von wegen Arcade, kein Schiedsrichter, Steuerung?- scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Freue mich jetzt wieder richtig auf das Spiel (nur schade, dass THQ nicht endlich 8 Leute auf einmal im Ring ermöglicht, Rumble oder Survivor Series)

Aber mit Jake the Snake und Lod gegen Boss Man, Slaughter und Dusty oder so, wird schon geilomat, dazu der Warrior!!!

Hoffentlich stimmt das mit den Freispielbaren, ich will Rick Martel, dann will ich noch DLC (Sid, Macho, Diesel und Razor) Haben, Haben, Haben 8o
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

106

Donnerstag, 5. März 2009, 14:22

Also wie gesagt die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber an die Bedienbarkeit von SvR hat man sich ja auch schnell gewöhnt.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 5. März 2009, 15:14

Oh mein Gott Rick Martel :)
Hab mal wieder gegooglet nach ihm, stimmt das war doch der mit der Sprühflasche!!
Jetzt werden am Wochenende definitiv die alten VHS Mitschnitte von Tele 5 und ich glaube RTL 2 gesichtet :)!!

108

Donnerstag, 5. März 2009, 16:18

Hm nicht so mein Ding die Demo. Am nervigsten ist, dass sich die Kameraperspektive ständig ändert und die Steuerung irgendwie nicht nachvollziehbar ist, zumindest für mich^^

109

Donnerstag, 5. März 2009, 16:23

Also ich habe mir die Demo jetzt auch runtergeladen und muss auch mein kleines Fazit hinzufügen.

Grafik: 8,5/10
Die Zuschauer sind mal wieder THQ-Style aber auf jeden Fall besser geworden. Die Wrestler sehen sensationell aus.
Gameplay/Steuerung: 8,5/10
Ich finde die Steuerung sehr gut. Simpel und einfach. Das Gameplay ist auch ganz gut.
Spielspaß: 9/10
Das ist denke ich mal das beste Wrestlingspiel ever. Sehr viele Spielmodi, besonders Nacherleben hat mich fasziniert. Auch sehr viele verschiedene Matches.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel. Viele Matches/Spielmodis, viel Spielspaß und sehr authentische Wrestler. Super Ableger von THQ.

110

Donnerstag, 5. März 2009, 16:27

so toll find ich die Steuerung von svr nun auch nicht, vor allem bei den Moves, wo ich mit dem Hebel wackeln muss, kamen bei mir meist nur die soften Moves am Ende raus bzw. werde oft gekontert, ohne zu wissen warum. Auch die Umgebungsmoves waren irgendwie seltsam, ich haue den Gegner wunderbar achtmal oder so mit dem Kopf in die Ringecke ohne Polster und am Ende bin ich erschöpft, gehe in die Knie und mein Gegner steht da und kann mich easy packen. :rolleyes:

Gestern kam wieder classic wrestling auf Euro Sport, mit dem Highlight HBK und Flair vs. Bret Hart und Macho, hätts am liebsten gleich nachgezockt!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 5. März 2009, 17:20

Also für mich ist das Game nix. Die Steuerung ist öde (ja man muss üben), grafisch sieht es zwar wunderbar aus, aber dafür gibt es nicht allzu viele Move, das Tastendrücken beim Finisher nervt. Einzig und allein das Nachspielen macht etwas Spaß, aber dafür habe ich ja die Wrestlemania DVD's hier stehen.
Gut, dass ich die Demo vorher gezockt habe, denn sonst wären 40€ den Bach runter gegangen!

112

Donnerstag, 5. März 2009, 18:12

Wo gibts das Spiel denn für 40€?

Und wann kommt es (Spielegrotte sagt 13.3 Amazon 30.3 und 24.3 hab ich auch schon gelesen)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

113

Donnerstag, 5. März 2009, 18:46

habe die demo nun auch ca. ne stunde angezockt. bin eigentlich schon zufrieden, kann durchaus spaß machen. gibt zwar so einiges was mir nicht passt zB. die steuerung aber ist gewöhnungssache, vorallem gefällt mir nicht die laufweise, schade dass es nicht so locker und leicht wie bei SvR abläuft sondern nur so kantig. aber eigentlich krieg ich alles gut hin, sehr schnell zu verstehen die steuerung. nur als eingefleischter svr-zocker muß man sich stark umstellen, wird schon.

die matches sind leider auch viel zu kurz. habe andre the giant mit dem hulkster nach etwas über eine minute ohne jeglichen finisher erledigt, fand ich echt merkwürdig. hmmm, beim nächsten anlauf dauerte es an die 3 minuten und er kam aus finisher auch raus, komisch aber ok, wrestlingspiele sind offline eh selten ein funfaktor. sonst spürt man schon deutlich dass es ein arcade spiel ist. die moves und co. verlaufen ziemlich schnell, vorallem der austin vs. rock fight ging dermaßen schnell, da verlor ich kurz den überblick. man kann ununterbrochen die gegner mit X button durch den ring kloppen und trotzdem füllt sich die leiste auf anstatt zu sinken bei den selben aktionen. was sehr geil gemacht wurde sind die manager, was hat das nen spaß gemacht bobby heenan zu verprügeln.

spiel wird natürlich ohne frage geholt als wrestlingfanatiker ist das für mich ein must have!!! :] vorallem bei so vielen legenden, alte zeiten wieder erleben, wo bekommt man schon diese gelegenheit. ach wie schön waren die zeiten damals als man noch als kleiner pupser vorm tv saß und den alten knackern der 80er und 90er zujubelte. 8)

PS. das spiel erscheint bei uns offiziell am 30.03.2009. ist ein montag, tja an diesem tag verreise ich mit freundin für knapp 2 wochen in die dominikanische republik, son mist. :biglaugh: spaß bei seite, habe nachm urlaub dafür mich auf etwas zu freuen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. März 2009, 18:50)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 5. März 2009, 19:13

Zitat

Original von biermösl
Wo gibts das Spiel denn für 40€?

Und wann kommt es (Spielegrotte sagt 13.3 Amazon 30.3 und 24.3 hab ich auch schon gelesen)


Amazon.co.uk

115

Donnerstag, 5. März 2009, 19:25

@ Masterpiece Cool, danke

Die Steuerung wird wohl auch deshalb komisch sein, weil man eben svr gewohnt ist. Kennt ihr dass, wenn ihr Fifa gewohnt seid und dann pes zockt? Man ist nicht in der Lage zu schiessen, wenn man allein vorm Tor ist, immer spielt man nen hohen Pass!

Mir ist schon klar, dass es einige Dinge gibt die stören werden:
wie fehlende Gewichtberücksichtigung (gibts bei svr aber auch nicht mehr, warum zur Hölle), kein Referee, immernoch nur 6 Wrestler gleichzeitig und bestimmt einiges mehr, aber ich denke mit Kumpeln und ein paar Bierchen kann man sehr kultige Abende verbringen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

116

Donnerstag, 5. März 2009, 22:01

die demo ist wirklich ganz witzig. nur wie rennt man?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 6. März 2009, 06:40

Ich muss meine Meinung ein wenig revidieren! Nach einer halben Stunde habe ich mir reingearbeitet und mir die Steuerung angeeignet und siehe da, es macht viel mehr Spaß! Aber wie macht man einen Irish Whip ohne, das man Quick Time Events nutzen muss? Und wie schleudere ich einen Gegner nach draußen?
Als Ketten versteht man doch die 3 Stufen mit den Moves oder? Bei 3 kann man ja den Finisher machen.
Der Nachspiel Modus mit den Aufgaben macht richtig Spaß und wenn man später den Schwierigkeitsgrad noch etwas anheben kann, wird es umso spaßiger.


Mal sehen evtl. hole ich es mir bei Amazon.co.uk (wird die englische Version auch dt. Bildschirmtexte haben?

118

Freitag, 6. März 2009, 09:31

Ich bin zwiegespalten.. auf eine Art macht die Demo mir schon Spaß. Aber: Zuerst enttäuscht, weil The Rock nicht spielbar ist in der Demo, dafür aber aber gute Musik im Menü, also konnte ich drüber hinweg sehen :P Match gestartet und dann ernüchtert wegen der Grafik. Sieht irgend wie Comic-haft aus. Würde die Grafik eine 7.5 - 8.0 geben. Steuerung auch gewöhnungsbedürftig, spielt sich nicht so toll. Bin ich bessere gewohnt...und auch das Gameplay, irgend wie zu Monoton. Gameplay/Steuerung würde ich der Demo 7.5 geben. Spaß hat mir die Demo schon gemacht, aber irgend wie zu Monoton. Spielspaß 7.5 - 8.0

Mein Schlusswort:
http://www.youtube.com/watch?v=epGDMoh9zjg&feature=related

:P :D

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 6. März 2009, 13:12

Also am Anfang fans ich es ehrlich gesagt nicht so toll!
Liegt es nur an mir oder kommen euch die Aktionen alles etwas zufällig vor?
Wenn ein Gegner einen Griff anbringt, soll man ja schnell eine Taste drücken um zu kontern, konnte drücken so schnell kann ich gar net drücken das es irgend einen Effekt hat!

Mit Hogan versuch ich immer irgend eine Griff Aktion zu machen, schaffe aber nur einen Bodyslam! Dann schaff ich es noch mich nach nem Griff hinter den Giganten zu stellen und dann kann ich wieder nur max. eine Aktion ausführen!!


Stell ich mich hier zu blöd an oder ist der Umfang an Moves wirklich so beschränkt?Das wirklich das gemacht wurde was ich will hab ich noch nicht geschafft :/

Was bleibt ist 100 % Nostalgie pur mit guter Grafik :)!

120

Freitag, 6. März 2009, 13:31

es gibt in der tat wirklich wenig moves, ist zwar schade aber allgemein ist das spiel eigentlich schon gelungen und sollte mit der vollversion für spaß sorgen. :]

freue mich schon auf create a legend, werde gleich razor ramon erstellen mit seiner mucke, etc. und ladder match gegen meinen liebling shawnie bestreiten. :biglaugh: 8)

sid justice, owen hart, etc. folgen dann natürlich auch, da werden viele stunden drauf gehen, oh gott wo soll ich die zeit nur hernehmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. März 2009, 13:32)


Thema bewerten