Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:56

Rechter Stick reagiert nicht richtig bei Rainbow Six!!!

Hi,

hab jetzt ne neue Falcon und und das Spiel Rainbiw Six Vegas, heute ist mir während des Spielens aufgefallen, dass ich mich nur sehr langsam nach links drehen kann.....also wenn ich den Stick nach rechts schieb geht alles flott, doch wenn ich ihn direkt nach links(also nicht leicht hoch oder runter) reagiert er nur langsam, ich weiß jetzt nicht ob das am Spiel liegt oder der Controller Probleme mit dem Stick hat, hat veilleicht jemand RBSV1 und kann das mal nachschauen, am besten in verschiedene Richtigungen oder kann mir jemand anders helefen......hab echt kein Bock mehr drauf und GameSTop nimmt geöffnete Konsolen nicht zurück. ;(

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:22

also mein erster kontroller (noch von meiner launch konsole) hat vor ungefähr 2 monaten angefangen von selbst langsam immer nach links sich zu bewegen.könnte sein das bei dir vielleicht auch der joystick kaputt ist.hat sich übriegens bei jedem spiel von selbst bewegt,nicht nur bei RBSV1.

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:42

probier doch mal nen anderen controller aus,das ist erstmal die billigste lösung.oder schau mal ob du aus versehen oder sonstwie die controller empfindlichkeit verstellt hast in den optionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpatenVogel« (1. Juni 2008, 23:45)


4

Montag, 2. Juni 2008, 09:31

Habs sicherlich keine Veränderungen vorgenommen...weiß nicht.....bei Blacksite Demo kann ich problemlos umherschauen, außer wenn ich leicht daneben bin, aber liegt vielleicht doch an Rainbow Six. ?(

Thema bewerten