Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juni 2008, 14:22

Kann nciht mehr mit meinem Freund Chatten / Spielen

Hallo

ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Freund nicht mehr Chatten oder Spielen kann.

Z.b.

Ich sende Ihm eine Chatte Einladung und bei Ihm ist das Feld zum annehmen Grau und er kann es nicht anklicken.
Wenn er mir eine schickt und ich nehme sie an fliegt er sofort aus dem Chatt ohne das wir uns hören.

Bei spielen (COD4)

Ich lade Ihm zu einem Spiel ein dann versucht er eine verbindung aufzubauen und dann kommt die Fehlermeldung das er mit dem Host nichts aufbauen kann. (umgekehrt genauso)

Im offene Chart wenn ich seinem Spielen beitrete wo er nich Host ist könne wir uns hören...

Wir können aber mit anderen Freunden Chatten und Spielen waren auch schon zusammen bei nem anderen Kumpel im Chatt?!?!

Wir wissen nicht wirklich was wir machen sollen???

Haben auch schon uns gegenseitig von unseren Freundeslisten entfernt und wieder neu geaddet...

Hat einer ne Idee???

Thema bewerten