Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 22. April 2009, 19:26

Boa bin ich feddig mit der Welt, endlich hab ich diesen scheiß Erfolg bekommen wo man bei Dyer's Eve 450k holen muss, jetzt nur noch Creeping Death, Fight Fire with Fire (Bass, omfg) & Stone Cold Crazy Vocals dann hab ich alle Song achievments aber der Dyer's Eve ist echt der härteste, ich geh dann mal ein neuen Arm kaufen :biglaugh:

182

Mittwoch, 22. April 2009, 19:26

sieht so aus.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 24. April 2009, 18:57

hi,

ich hab schón seit einigen wochen das problem, das
bei mit mittendrin die Rythmusgitarre aufhört oder das man
den Gesang nicht mehr hört. Das hab ich auch bei allen anderen
GHs, sogar bei der GHM demo. An was kann das liegen?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 25. April 2009, 16:36

Zitat

Original von Texaner
hi,

ich hab schón seit einigen wochen das problem, das
bei mit mittendrin die Rythmusgitarre aufhört oder das man
den Gesang nicht mehr hört. Das hab ich auch bei allen anderen
GHs, sogar bei der GHM demo. An was kann das liegen?


kann mir bitte jemand helfen?

185

Samstag, 25. April 2009, 17:41

überprüfe dein dolby digital anschluss an der 360 ob es fest sitzt es passiert mir öfters das es sich lockert. hast du die 360 an einen verstärker angschlossen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. April 2009, 17:41)


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 25. April 2009, 18:06

ich hab Logitech boxen an meinem fernseher angeschlossen.
Hab vorhin alle kabel neu an- und ausgesteckt. nichts passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (25. April 2009, 18:08)


187

Samstag, 25. April 2009, 20:52

ist es dolby digital? steht die 360 in den options auf dolby digital? ist im spiel selbst unter sound options dolby digital eingestellt?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 26. April 2009, 09:48

ja, ist eingestellt

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 27. April 2009, 19:41

Zitat

Original von Texaner
ja, ist eingestellt


kann mir bitte jemand helfen, das Problem ist echt nervig

190

Montag, 27. April 2009, 20:23

Mir fällt auf jetzt wo ich "To Live is to Die" höre dass es in der Setlist fehlt!! *Argggghh* :wall:

Weiss jemand Bescheid ob DLC kommen wird?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

191

Mittwoch, 29. April 2009, 18:48

Juhu, meins ist heute gekommen :D

Habs schon mal angespielt mit meinem Bruder und muss sagen, es ist richtig geil :)

Sind zwar nicht so viele Songs wie bei RB2 oder GHWT, aber dafür machen die Songs einfach mehr Spaß.

192

Donnerstag, 30. April 2009, 09:58

Yep, es macht Spaß. Das ist eben METALLICA. :D

193

Donnerstag, 30. April 2009, 13:54


Zitat

Original von Texaner
ja, ist eingestellt


kann mir bitte jemand helfen, das Problem ist echt nervig
Hey Texaner,

benutzt du Dolby Digital Boxen? Wenn ja dann kann es daran liegen, hatte ich auch. Wenn nicht dann musst du auf jeden Fall im Menü auf Stereo umstellen. Dann musst du auch im Fernseher schauen, manche haben so ein Virtual Dolby Surround, das verfälscht den Sound auch ungemein.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 30. April 2009, 20:07




Zitat

Original von Texaner
ja, ist eingestellt


kann mir bitte jemand helfen, das Problem ist echt nervig
Hey Texaner,

benutzt du Dolby Digital Boxen? Wenn ja dann kann es daran liegen, hatte ich auch. Wenn nicht dann musst du auf jeden Fall im Menü auf Stereo umstellen. Dann musst du auch im Fernseher schauen, manche haben so ein Virtual Dolby Surround, das verfälscht den Sound auch ungemein.
Ich benutze die Logitech Z4 Boxen. Danke für deinen Tipp, werd dann mal nachschauen. :thumbsup:

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:49

Spielt eigentlich irgendjemand schon das spiel mit 2 Bass Drums?
Das würde mich so reizen, aber leider hab ich irgendwo gelesen, dass das nur mim gh set geht und ich hab leider das von rb.

196

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:39

habs jetzt auch bestellt.
der zeitpunkt kam mir ganz gelegen da meine gute alte les paul von GH3 so langsam aber sicher den geist aufgibt.
das spiel plus gitarre für 79,99€...konnte ich doch nich nein sagen :)
freu mich schon tierisch drauf...obwohl ich schon sagen muss dass die songlist ma von den fans bestimmt werden sollte ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:39

Hallo

Ich habe mir gestern auch GH Metallica im Paket mit Gitarrencontroller zugelegt. Aber nun hab ich da ein Problem: Die Slidebar. Bin ich zu blöd die zum laufen zu kriegen, oder stimmt da irgendwas nicht? Sei es nun im Tutorial oder normal in Liedern, wenn die Slidestellen kommen, leuchtet bei mir permanent grün auf, aber wenn ich mitm Finger über die Bar gehe tut sich garnichts.
Ist es auch normal das die Slidebar genauso hartes Plastik ist wie der Rest der Gitarre? Meine erste GHWT Gitarre und das kommt mir etwas seltsam vor das ganze.

Habe nun schon 2 Stunden rumprobiert, in anderen Foren gesucht (bei zwei gabs das selbe Problem, die meinten ein und ausstecken des Halses hat geholfen oder frische und volle Batterien)... jedoch half das auch bei mir nicht. Selbst kräftiges Pusten in die Kontakte... nichts!
Kann doch nicht sein das der Mist defekt ist, denn wieso geht denn der ganze rest an der Klampfe? Kontakt hat der Hals ja auch, da ja die normalen Tasten gehen.

Naja, ich bin Müde und gehe nun schlafen, bin schon etwas enttäuscht. Aber es waren ja "nur" 77€ im Saturn, dafür gabs dann eben GH Metallica + Death Magnetic DLC Code, was ja nochmal nen Wert von ca. 20€ hat.

198

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:45

bei der ghwt gitarre ist die slidebar lleider sehr anfällig für defekte, es hört sich bei dir so an als währe sie kaputt.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:06

Was natürlich sehr ärgerlich ist. Naja, hab da irgendwo nen Formular von Activion/Red Octane gefunden, wo man seine Adresse und die Seriennummer des Controller eingeben muss. Keine Ahnung was nun kommt, habe irgendeine Nummer bekommen und das ich Garantieanspruch habe und nun irgendwas geprüft wird. E-Mail habe ich noch keine.
Na mal schauen ob ich die nächsten Tage ne neue Gitarre zugeschickt bekomm, die alte wollen sie ja dann sicher gleich zurückhaben.

200

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:16

Für mich ist GH Metallica erst intressant wenn ichs in einem Bundle nur mit drums kaufen kann.
Ich hab noch die alten rb drums aber leider gibts nichtmal ein gh drumkit sinzeln zu kaufen.

Thema bewerten