Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:40

Zitat

Original von homer95
ich fänds besser wenn die sich mal mehr Zeit für die Spiele lassen würden. gerade hier wär es doch echt schade wenns n simples add on wird. mal sehen was da so an features noch kommt...


es wird nur ein addon. 28 songs von metallica und etwas mehr wie 20 von anderen interpreten. das ganze basierend auf der ghwt engine. die battles werden laut letzten interview wie bei gh3 ablaufen also mit den kräften wo man den gegner stören muss.......ich habs gehasst :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Dezember 2008, 21:40)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 2. Januar 2009, 20:01

Zitat


Metallica bestand auf Slayer

Wie schon Guitar Hero: Aerosmith wird auch Guitar Hero: Metallica mit etwa 20 Stücken aufwarten, die nicht von der namensgebenden Band selbst, sondern von anderen Künstlern oder Bands stammen, die dieser nahe stehen oder sie inspirierten. Das ist im Falle von Metal-Kombos nicht immer sehr einfach, wie Lars Ulrich laut Ars Technica gegenüber Game Informer verlauten ließ:

"Ich freue mich riesig, dass wir Slayer dabei haben. Slayer gehört einfach zu einem Heavy Metal-Videospiel dazu. Es gab ein paar Probleme wegen ihrer Songtexte. Da geht es dann um so Kram wie 'Microsoft will es nicht machen, wenn da solche Liedtexte drin sind'. Da ist dieser ganze Bullshit, mit dem man sich befassen muss, aber wir haben uns für Slayer eingesetzt, und wir haben vor einer Woche endlich grünes Licht erhalten."

Quelle: 4Players.de




Gut so!!!! :) Freu mich drauf.


44

Freitag, 2. Januar 2009, 21:42

warten wir auf die tracklist. slayer gut und schön aber wenn das lied schlecht ist macht es die sache auch nicht besser. angel of death währe das optimale :D

45

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:45

Ich wäre auch mit South of Heaven oder Live Undead zufrieden :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:52

Zitat


Ab Mai auf Tour
Die bisherigen Guitar Hero -Ableger erschienen immer in den hochsommerlichen Monaten - ganz so lange wird man sich bei Guitar Hero: Metallica nicht gedulden müssen: Gegenüber Eurogamer.net ließ Activision durchblicken, dass die hiesige Fassung des Spiels ab Mai im Laden stehen soll. Die US-Version könnte, wenn man den Angaben Gamestops glauben darf, schon Ende März erscheinen.


quelle: 4players

47

Freitag, 16. Januar 2009, 01:13

der mai scheint nicht zu stimmen den laut neuester news auf metallica.com kommt das spiel am 29.märz

http://www.metallica.com/index.asp?item=601800

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Januar 2009, 01:14)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 17. Januar 2009, 13:43

...also ... noch viel zu lange :biglaugh:


49

Montag, 19. Januar 2009, 12:22

Hm, lese gerad auf der Frontseite, das man bei GH:Metallica 2 Pedale benutzen kann, wenn man bei Gamestop vorbestellt bekommt man 1 Splitter und 1 Pedal das Splitter zum verbinden der beiden Pedale, hört sich geil an, werd mich mal bei Gamestop erkundingen ob man da schon was gehört hat von dieser Vorbestelleraktion :)

50

Samstag, 24. Januar 2009, 15:49

Die komplette Songlist:

Zitat


Metallica:

All Nightmare Long
Battery
Creeping Death
Disposable Heroes
Dyers Eve
Enter Sandman
Fade To Black
Fight Fire With Fire
For Whom The Bell Tolls
Frantic
Fuel
Hit The Lights
King Nothing
Master of Puppets
Mercyful Fate (Medley)
No Leaf Clover
Nothing Else Matters
One
Orion
Sad But True
Seek And Destroy
The Memory Remains
The Shortest Straw
The Thing That Should Not Be
The Unforgiven
Welcome Home (Sanitarium)
Wherever I May Roam
Whiplash

Andere Künstler:

Alice In Chains - No Excuses
Bob Seger - Turn The Page
Corrosion of Conformity - Albatross
Diamond Head - Am I Evil?
Foo Fighters - Stacked Actors
Judas Priest - Hell Bent For Leather
Kyuss - Demon Cleaner
Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone
Machine Head - Beautiful Mourning
Mastodon - Blood And Thunder
Mercyful Fate - Evil
Michael Schenker Group - Armed and Ready
Motorhead - Ace of Spades
Queen - Stone Cold Crazy
Samhain - Mother of Mercy
Slayer - War Ensemble
Social Distortion - Mommy's Little Monster
Suicidal Tendencies - War Inside My Head
System of a Down - Toxicity
The Sword - Black River
Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town

Quelle: Areagames


Ich kenn nich viele Songs davon, weil ich auch nicht so viel Metallica höre, aber ich denk mal, die Songlist ist ganz gut :)
http://www.areagames.de/artikel/detail/G…Tracklist/98411

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »homer95« (24. Januar 2009, 15:53)


51

Samstag, 24. Januar 2009, 18:48

die trackliste sieht auf den ersten blick recht passabel aus aber wenn man genauer hinschaut findet man "one" und auch noch "all nightmare long" wieder :rolleyes: recycling? 2 lieder schonmal von gh3 für die trackliste verschwendet

System of a Down - Toxicity und Motorhead - Ace of Spades gabs auch in rock band

battery und enter the sandman habe ich schon bis zum erbrechen gespielt.

dann haben sie auch noch von metallica viele langsame lieder genommen :rolleyes:

wirklich begeistert bin ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Januar 2009, 18:49)


52

Samstag, 24. Januar 2009, 19:30

Hmm, wirklich gut find ich sie auch nicht, wo ist And Justice for all? Wo ist Ride The Lightning? Und wieso wieder Battery? -_____-

Blackened ist auch nicht dabei :(

Gerad solche schnellen Lieder rocken derbe..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (24. Januar 2009, 19:31)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:05

Zitat

Original von Rockzillah
Hmm, wirklich gut find ich sie auch nicht, wo ist And Justice for all? Wo ist Ride The Lightning? Und wieso wieder Battery? -_____-

Blackened ist auch nicht dabei :(

Gerad solche schnellen Lieder rocken derbe..


Du beschwerst dich das "Battery" wieder dabei ist? "Blackened", "Ride" und "Justice" gab's bei "Rock Band" auch schon!



Ich find die Liste cool, obwohl von Metallica noch viel mehr hätte drin sein müssen. Und zwar 80er Sachen. Das Zeug ab "Load" braucht kein Mensch. Und "Death Magnetic" hol ich mir auch nur als DLC, wenn das hier auch funktioniert. Wenn nicht, wär das echt arm...

Gibt's bei dem Game eigentich auch Drums und Vocals, oder nur Guitar und Bass?

54

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:58

Zitat

Original von Chris666
Gibt's bei dem Game eigentich auch Drums und Vocals, oder nur Guitar und Bass?

Drums und Gesang gibs auch ;)

55

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:10

Zitat

Original von Chris666

Zitat

Original von Rockzillah
Hmm, wirklich gut find ich sie auch nicht, wo ist And Justice for all? Wo ist Ride The Lightning? Und wieso wieder Battery? -_____-

Blackened ist auch nicht dabei :(

Gerad solche schnellen Lieder rocken derbe..


Du beschwerst dich das "Battery" wieder dabei ist? "Blackened", "Ride" und "Justice" gab's bei "Rock Band" auch schon!



Ich find die Liste cool, obwohl von Metallica noch viel mehr hätte drin sein müssen. Und zwar 80er Sachen. Das Zeug ab "Load" braucht kein Mensch. Und "Death Magnetic" hol ich mir auch nur als DLC, wenn das hier auch funktioniert. Wenn nicht, wär das echt arm...

Gibt's bei dem Game eigentich auch Drums und Vocals, oder nur Guitar und Bass?


Mein Gott kollege, erst regste mich im Rock Band 2 Thread auf und jetzt hier, und wo bitte hab ich mich beschwert das es manche Sachen schon bei RB oder bei GH gab außer ein Song und das war Battery da ich diesen Song nicht gut finde! Kannse nich lesen bevor du irgendne scheiße hier hin postest? Guck mal über mir, diese Person hat sich mehr darüber geärgert das es manche Sachen doppelt gibt nicht ich, manche können ein echt die letzten Nerven rauben :rolleyes:

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 26. Januar 2009, 20:01

Zitat

Original von homer95

Zitat

Original von Chris666
Gibt's bei dem Game eigentich auch Drums und Vocals, oder nur Guitar und Bass?

Drums und Gesang gibs auch ;)


Hehe, ich meinte natürlich ob man das auch selbst spielen kann? :laugh:

57

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:48

Zitat

Original von Chris666

Zitat

Original von homer95

Zitat

Original von Chris666
Gibt's bei dem Game eigentich auch Drums und Vocals, oder nur Guitar und Bass?

Drums und Gesang gibs auch ;)


Hehe, ich meinte natürlich ob man das auch selbst spielen kann? :laugh:

Ja kann man. Sry, wenn du mich vll falsch verstanden hast :)

58

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:27

Zitat

Original von homer95
Die komplette Songlist:

Zitat


Metallica:

All Nightmare Long
Battery
Creeping Death
Disposable Heroes
Dyers Eve

Enter Sandman
Fade To Black
Fight Fire With Fire
For Whom The Bell Tolls

Frantic
Fuel
Hit The Lights
King Nothing
Master of Puppets

Mercyful Fate (Medley)
No Leaf Clover
Nothing Else Matters
One
Orion
Sad But True
Seek And Destroy
The Memory Remains
The Shortest Straw
The Thing That Should Not Be
The Unforgiven
Welcome Home (Sanitarium)
Wherever I May Roam
Whiplash


Andere Künstler:

Alice In Chains - No Excuses
Bob Seger - Turn The Page
Corrosion of Conformity - Albatross
Diamond Head - Am I Evil?
Foo Fighters - Stacked Actors
Judas Priest - Hell Bent For Leather
Kyuss - Demon Cleaner
Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone
Machine Head - Beautiful Mourning
Mastodon - Blood And Thunder
Mercyful Fate - Evil
Michael Schenker Group - Armed and Ready
Motorhead - Ace of Spades
Queen - Stone Cold Crazy
Samhain - Mother of Mercy
Slayer - War Ensemble
Social Distortion - Mommy's Little Monster
Suicidal Tendencies - War Inside My Head
System of a Down - Toxicity
The Sword - Black River
Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town

Quelle: Areagames




Bei allen markierten Songs freue ich mich derbe darauf, alles andere vor allem in der Metallica-Liste hätte man weglassen können. Finde es sogar toll dass King Nothing drauf ist, der Song hat einfach einen geilen Groove, auch wenn niemand Load Sachen braucht, auch the Memory Remains ist passabel. Battery, Enter Sandman und One hätten sie weglassen können! Trotzdem bei den Nicht-Metallica Songs sind viele Covers dabei die Metallica gespielt haben und sich auf "Garagy Days" befinden! Nach der Schmach mit nur "wenigen" Songs freue ich mich jetzt derbe!

Und vom Master of Puppets-Album fehlen nur Nr. 6 Leper Messiah und Nr. 8 Damage Inc! Orion .... E N D L I C H ! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. Januar 2009, 13:29)


59

Freitag, 30. Januar 2009, 16:19

ich war ja anfangs etwas skeptisch...
aber als ich die tracklist sah wusste ich is gekauft.
freu mich schon...leider noch so lang hin
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

60

Freitag, 27. Februar 2009, 07:13

Mal wieder ein Lebenszeichen hier, auf Gametrailers.com ist ein Interview mit Gameplay Scenen erschienen
http://www.gametrailers.com/player/46120.html

Thema bewerten