Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 20. März 2009, 19:24

Gibt es ein Play and Charge Kit für die Les Paul Gitarre, oder funzt das Charge Kit für den normalen Controller auch auf der Gitarre? Keine Lust mehr immer neue Batterien zu kaufen. GH3 habe ich mit normalen Controller bis Schwer gespielt. Mit Gitarre komm ich nicht so gut zurecht wenn der Orangene Button dazu kommt. Hatte immer noch keine richtige Lust mich damit zubefassen, spiele dann lieber auf mittel :D

82

Freitag, 20. März 2009, 19:53

es gibt speziell ein play and charge kit für die les pauls das normale für den controller geht leider nicht

83

Samstag, 21. März 2009, 07:43

Boah die Demo alleine macht schon süchtig, ich hab lange keine GH-Session mehr durchgegeben und trotzdem beide Songs 5 Sterne auf Profi gespielt, echt geiles Gefühl. Die ganze Aufmachung find ich der Hammer, das wir so derbe geil das Spiel! :D

Stone Cold Crazy haben Metallica gecovert daher ist das Original von Queen drauf @paar Beiträge über mir ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 21. März 2009, 09:24

ich hab gestern noch 2 stunden allein an der demo gesessen.
Alle songs auf allen instrumenten (außer gesang :D) 100% abgeschlossen.
Für mich ist ganz klar: das wird das beste Guitar Hero aller zeiten!

85

Samstag, 21. März 2009, 10:01

Hab ich mir auch gedacht. Ich weiß nicht wieso, aber die Demo hat mir schon ein ganz anderes Gefühl gegeben, als das Gefühl was ich bei den alten Teilen hatte. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich dachte auch, das wird das beste Guitar Hero. Oder es liegt einfach an Metallica :help:

86

Samstag, 21. März 2009, 12:33

Ich finde imposant wie geil alleine "Sad but True" rüberkommt, auch jedesmal wenn die Riffs der Gitarre losgeht bewegt sich das Bild so vorwärts und wieder rückwärts und der Song kommt total stark, laut und richtig geil rüber. Ich bin nun schon über 12 Jahre Metallica Anhänger und habe himmerhin auch schon 6 Liveshows gesehen - daher weiss ich wie Metallica klingen und auch die ganzen Gimmicks wie wenn James die Hände in die Luft hält beim obengenannten Song oder Rob sein Kreisel mit dem Bass macht oder Lars am Schlagzeug steht und darauf einprescht, sieht richtig geil aus alles!

Komischerweise habe ich mich mal auf den Hintergrund geachtet anstatt nur aufs Notenbrett, bei allen anderen GH-RB-Spielen könnte ich kaum sagen was im Hintergrund passiert obwohl ich diese alle etliche Stunden gespielt habe :]

Fazit: Zu wenige Songs eigentlich, aber die die drauf sein werden haben es in sich!! ;) Wann ist nochmal Release? 4. Mai? So What?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. März 2009, 12:33)


87

Samstag, 21. März 2009, 12:39

Word :) Sad But true kommt so geil! Ende März ist Erscheinungstermin, nach meinen Informationen, weiß aber gerad nicht ob das der Termin für Europa war, kann mir denken, das wir in Europa wieder paar Tage warten müssen :O

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 21. März 2009, 13:49

Ich hab die Demo noch nicht so viel gespielt, aber das Game wird richtig geil werden.

Sad but true is zwar ein Lied, was ich noch nie richtig gemocht hab, aber aufm Schlagzeug machts richtig spaß.
Gitarre hab ich bis jetzt nur bei Seek & Destroy gespielt und die hat mir richtig gut gefallen. Von den Griffen erinnert mich das schon sehr daran, als ob ichs auf meiner E-Gitarre zocken würde.

89

Samstag, 21. März 2009, 17:47

Die Demo macht mehr bock als bei GH4 das ganze Spiel :biglaugh:

ich freue mich schon auf das zweite Fußpedal :D

stone cold crazy von queen fand ich schon immer langweilig :O

bin ja mal auf tuesday´s gone gespannt. die lynyrd skynyrd-songs sind die besten überhautp bei GH.das liegt wohl an der band ;-)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. März 2009, 17:48)


90

Sonntag, 22. März 2009, 08:20

na das nenn ich mal ne demo und GEKAUFT :biglaugh:
queen is sonst auch nich mein ding außer bei waynes world ;)
aber der song is geil und macht spaß zu spielen.
so und jetzt noch bis mai warten...

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 22. März 2009, 08:57

so es gibt jetzt ein haufen gameplay-videos: http://www.youtube.com/user/SchnackAttack69

92

Sonntag, 22. März 2009, 15:32

Wie kann man eigentlich die Star Power aktivieren wenn man nur das ION Drum Kit bzw. RB Drums besitzt?

93

Sonntag, 22. März 2009, 16:16

Zitat

Original von Smasher
Wie kann man eigentlich die Star Power aktivieren wenn man nur das ION Drum Kit bzw. RB Drums besitzt?


man muss auf 2 becken auf einmal schlagen kann mich aber nicht mehr erinnern welche es sind glaube rot und grün, ist aber wie ich finde sehr schlecht gelösst.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 23. März 2009, 15:39

Quatsch, nicht Rot und Grün, sondern Gelb und Blau, da diese die Becken in GH:WT/Metallica mit RB/Ion Drumkit sind. Normal sind es Gelb und Orange.

Also wenn man das komplette ION hat, schlägt man einfach aufs gelbe und blaue Pad, das grüne ist nutzlos, da grün nur als TomTom benutzt wird.

95

Montag, 23. März 2009, 16:50

:rolleyes: hab doch geschrieben das ich mich nicht mehr erinnern konnte

96

Dienstag, 24. März 2009, 17:00

Wann kommt Guitar Hero Metallica überhaupt raus ?? 8o

Einige in meine Freundesliste spielen es schon ?? 8o

Dachte, das Spiel kommt erst in Mai raus oder sowas.

97

Dienstag, 24. März 2009, 17:23

HI,

kann man die Demo nicht ohne Instrumenten spielen sondern nur mit dem Pad wie die anderen teile auch?

98

Dienstag, 24. März 2009, 17:58

Konnte wunderbar mit der Guitar Hero 3 Gitarre spielen

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 24. März 2009, 18:10

nein, er meint ob man das spiel mit gamepad spielen kann.
und nein es geht leider nicht, zumindest bei mir nicht.

100

Dienstag, 24. März 2009, 19:43

Zitat

Original von K2ouMais
Wann kommt Guitar Hero Metallica überhaupt raus ?? 8o

Einige in meine Freundesliste spielen es schon ?? 8o

Dachte, das Spiel kommt erst in Mai raus oder sowas.


Das würde mich auch mal interessieren, auf allen Seiten die ich so kenne steht Mai 2009! Damn it!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten