Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 28. März 2009, 12:37

Nur die GHWT Gitarre mit Metallica Faceplate.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 28. März 2009, 12:43

gibts da schon ein bild?

123

Samstag, 28. März 2009, 13:21

Ja irgendwo bei Scorehero.

Was mich ankotzt das die immer noch diesen Noob Pro Face off Modus haben, so lächerlich das ganze.

124

Samstag, 28. März 2009, 13:39

Ich frag mich gerade was an den Pro Face Off Modus Noobig ist? Mir issed lieber gegen jemanden zu zocken der den gleichen Schwierigkeitsgrad benutzt wie ich als wenn ich gegen jemanden zocke der auf Mittel spielt und bei paar Noten schon mehr punkte bekommt als ich bei x4

125

Samstag, 28. März 2009, 15:12

Zitat

Original von Rockzillah
Ich frag mich gerade was an den Pro Face Off Modus Noobig ist? Mir issed lieber gegen jemanden zu zocken der den gleichen Schwierigkeitsgrad benutzt wie ich als wenn ich gegen jemanden zocke der auf Mittel spielt und bei paar Noten schon mehr punkte bekommt als ich bei x4


Genau das meine ich doch, der GHM Pro Face off ist der selbe wie der GHWT Pro Face off, Du spielst Expert, Dein Gegner easy, wer gewinnt ist wohl klar wenn man nicht grad ein FC Experte ist. Sowas nervt mich, aber das ist momentan Standard bei Videospielen das die für nicht könner viel zu leicht gemacht werden.

126

Sonntag, 29. März 2009, 01:58

Das was du dann bemängelst ist aber nicht der Pro Face Off sondern der stinknormale Face Off, beim Pro musst du wenn du ein eigenes eröffnest angeben in welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wird ;)

127

Sonntag, 29. März 2009, 10:41

Zitat

Original von Rockzillah
Das was du dann bemängelst ist aber nicht der Pro Face Off sondern der stinknormale Face Off, beim Pro musst du wenn du ein eigenes eröffnest angeben in welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wird ;)


Dacht ich eben auch ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

128

Sonntag, 29. März 2009, 14:50

wieso findet ihr eigenlich die bewegungs animationen so toll? nach den ganzen videos zu urteilen ist es noch die ghwt engine und die selben kantigen bewegungen, klar die bewegungen wurden von den metallica jungs aufgenommen aber die bewegungen an sich liegen noch weit hinter der bewegungtechik von rock band.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. März 2009, 14:51)


129

Sonntag, 29. März 2009, 21:34

Zitat

Original von Rockzillah
Das was du dann bemängelst ist aber nicht der Pro Face Off sondern der stinknormale Face Off, beim Pro musst du wenn du ein eigenes eröffnest angeben in welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wird ;)


Habt Ihr nicht GHWT gespielt? Da bekommt man bei Pro Face Off Easy, Medium, Hard oder Expert Gegner egal was man für einen Schwierigkeitsgrad gewählt hat. Probierts mal aus. ;)

130

Montag, 30. März 2009, 09:34

Yuhuuuuuuuuuu mein Händler hat es ab heute.

Die Spielegrotte sollte es auch schon haben.

Freue mich auf heute abend.

Leider muss ich noch bis 18 Uhr arbeiten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (30. März 2009, 09:34)


131

Montag, 30. März 2009, 13:24

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Rockzillah
Das was du dann bemängelst ist aber nicht der Pro Face Off sondern der stinknormale Face Off, beim Pro musst du wenn du ein eigenes eröffnest angeben in welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wird ;)


Habt Ihr nicht GHWT gespielt? Da bekommt man bei Pro Face Off Easy, Medium, Hard oder Expert Gegner egal was man für einen Schwierigkeitsgrad gewählt hat. Probierts mal aus. ;)


Online zock ich GH:WT ueberhaupt nicht, gefällt mir einfach nich der Online-Modus, dauert mir alles zu lange da, da spiel ich lieber GH III Online ;) aber ich probiers mal aus ^^

@topic

Werde heute versuchen es auch irgendwie zu bekommen, entweder GH:Metallica als erstes oder Afro Samurai, mal schauen mal schauen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (30. März 2009, 13:25)


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 30. März 2009, 16:47

Zitat

Original von K2ouMais
Yuhuuuuuuuuuu mein Händler hat es ab heute.

Die Spielegrotte sollte es auch schon haben.

Freue mich auf heute abend.

Leider muss ich noch bis 18 Uhr arbeiten :rolleyes:


Oh mann und kein einziger Shop in der Schweiz führt es, weil die Importe bei euch Deutschen ab Lager nehmen und nicht selber bestellen. Zudem liefert die Grotte nicht in die Schweiz, echt toll. Kackt mich sowas von an bis Mai zu warten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

134

Montag, 30. März 2009, 17:22

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Rockzillah
Das was du dann bemängelst ist aber nicht der Pro Face Off sondern der stinknormale Face Off, beim Pro musst du wenn du ein eigenes eröffnest angeben in welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wird ;)


Habt Ihr nicht GHWT gespielt? Da bekommt man bei Pro Face Off Easy, Medium, Hard oder Expert Gegner egal was man für einen Schwierigkeitsgrad gewählt hat. Probierts mal aus. ;)


Online zock ich GH:WT ueberhaupt nicht, gefällt mir einfach nich der Online-Modus, dauert mir alles zu lange da, da spiel ich lieber GH III Online ;) aber ich probiers mal aus ^^

@topic

Werde heute versuchen es auch irgendwie zu bekommen, entweder GH:Metallica als erstes oder Afro Samurai, mal schauen mal schauen :biglaugh:


Probier es mal aus, ich zock da auch lieber GH3 online.

Digigames schrieb mir grade ne Mail, die bekommen ein paar US Versionen, ob sie mir eine schicken sollen... na klar. ;)

Sucht mal JLCTHEKING bei Youtube, der FCed schon einige GHM Songs...

Master of Puppets... http://www.youtube.com/watch?v=qaIPLH9j45E

Der ist krass, bei Scorehero JameslikeCrazy bzw sein Original Youtube Account JameslikeCrazySH. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (30. März 2009, 17:23)


135

Dienstag, 31. März 2009, 12:23

Hallo leute,

habe gestern zu der USA Version gegriffen.

Leider könnte ich es noch gar nicht anspielen. :(

Habe mir vom Händler sagen lassen, daß die Version Region Free und die Deutsche Sprache beinhaltet.

Hatte schon ein Freund der in der USA lebt bestätigt. Aber sicher ist sicher.

Gewissheit kann ich euch erst heute abend geben.

Warum Guitar Hero: Metallica in DE erst in Mai erscheint kann ich euch leider nicht sagen.

Wir Europäer sind immer die dummen. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (31. März 2009, 14:21)


136

Dienstag, 31. März 2009, 16:33

Sieht einer ne Möglichkeit in der Schweiz schon an das Spiel zu kommen? Grotte liefert ja nicht in die Schweiz. Wer hatte es denn von euch über Grotte schon geliefert/bestellt bekommen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 31. März 2009, 16:36

Zitat

Original von K2ouMais
Wir Europäer sind immer die dummen. ;(


Leider hatte Europa schon immer das Schlusslicht was Elektronik aus Japan und den USA anging, aber damit hat man sich mehr oder weniger abgefunden, wozu gibt es Import Händler ;) leider ist es ebenfalls mit mit den Region Free Systemen das gleiche, siehe Blu-Ray Disc. Einerseits schützen sich die Firmen so vor einem wirtschaftlichen Desaster, wiedeurm zwängt es den Konsumenten ein dementsprechend lange auf sein Proidukt zu waren.

Aufjedenfall dnake ich dir für diese Info, ein guter bekannter von mir wollte sich ebenfalls Guitar Hero: Metallica für seine Xbox Importieren, gut das ich ihn gerade gewart habe ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

138

Dienstag, 31. März 2009, 17:57

Zitat

Original von Jihad
Sieht einer ne Möglichkeit in der Schweiz schon an das Spiel zu kommen? Grotte liefert ja nicht in die Schweiz. Wer hatte es denn von euch über Grotte schon geliefert/bestellt bekommen?


http://www2.gameware.at/info/spaces/game…ro%3A+Metallica
Die -US PS3 Version haben die schon auf lager, hilft dir auch nicht wirklich weiter oder?
Da steht Sprache: Englisch...ist aber auch Deutsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. März 2009, 17:57)


139

Dienstag, 31. März 2009, 18:50

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von K2ouMais
Wir Europäer sind immer die dummen. ;(


Leider hatte Europa schon immer das Schlusslicht was Elektronik aus Japan und den USA anging, aber damit hat man sich mehr oder weniger abgefunden, wozu gibt es Import Händler ;) leider ist es ebenfalls mit mit den Region Free Systemen das gleiche, siehe Blu-Ray Disc. Einerseits schützen sich die Firmen so vor einem wirtschaftlichen Desaster, wiedeurm zwängt es den Konsumenten ein dementsprechend lange auf sein Proidukt zu waren.

Aufjedenfall dnake ich dir für diese Info, ein guter bekannter von mir wollte sich ebenfalls Guitar Hero: Metallica für seine Xbox Importieren, gut das ich ihn gerade gewart habe ;)


Dein bekannter kann es ruhig Importieren.

Das Spiel hat auch die Deutsche sprache und funktioniert wunderbar auf Deutsche Konsolen.

PS: Die Achievments sind mist. Viele gehen nur als Band 8o ;( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (1. April 2009, 00:19)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 1. April 2009, 17:32

gestern mal die Demo gespielt^^ Hab das Queen Lied gesungen. Naja eigentlich nicht, ich hab nur gegrunzt weil der Text so schnell lief, aber jetzt kommts. 64% Trefferquote hatte ich^^ Und ich hab nicht ein wort gesungen. zu geil :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Thema bewerten