Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 6. April 2009, 12:29

Hoi,

Hab das Spiel jetzt schon ein paar Tage und finds einfach nur geeeeeeeil, hab jetzt mit der Gitarre erstmal auf Profi durchgerockt, jetzt noch mit den Drums und dann vlt noch Bass, das geile is, das die Lieder einfach auf allen Instrumenten spaß machen :)

Bestes GH bisher ;)

142

Samstag, 11. April 2009, 06:49

Kann mich da der Meinung der anderen nur anschließen. GH Metallica ist absolut genial. Meiner Meinung nach das beste GH ever. Vorallen Dingen kein Vergleich mit dem gammeligen GH Aerosmith.
Freu mich schon auf das Schlagzeug ... aber das muss leider noch warten, ist schon eingepackt im Umzugskarton!

143

Samstag, 11. April 2009, 11:55

Die Gitarrensolos werden immer kranker xD

144

Samstag, 11. April 2009, 17:04

Gerade diese find ich absolut geil, Kirk hats nun mal drauf, da können wir Plastik-Gitarristen sogar einpacken :P Also ich hab keine Probleme mit den Solos auf Profi aber trotzdeeeeem :]

145

Samstag, 11. April 2009, 17:27

Neversoft ist einfach zu dämlich einen guten Multiplayer zu machen seit GHWT. Ständig bekomm ich stärkere oder schwächere (Schwierigkeitsgrad ist gemeint) Gegner.

Und die bescheuerten Band Erfolge kann man nicht bekommen weil man in der Vermittlung nie eine volle Band findet oder bei Band vs Band nicht mal einen Gegner oder Mitspieler, und dabei spiele ich Nachts wenn Amis online sind.

146

Samstag, 11. April 2009, 17:45

Ich finde die Entwickler sollten auch endlich mal ne schönere Optik bringen. Bei RB sieht die Optik so gut aus, da macht es viel mehr Spaß, als wenn man auf ein tristes und farbloses Interface guckt, oder wie nennt man das eigentlich? :D Also da wo die Buttons und so runter kommen, was den Gitarrenhals darstellen soll. Naja ihr wisst schon was ich meine, oder bei RB wenn man da Bassist ist, das sieht toll aus, aber bei GH langweilig und farblos, aber dafür die beste Musik, Metallica :)

147

Samstag, 11. April 2009, 20:47

Hab 2 mal Online gespielt gegen 2 verschiedene, beide haben auf Profi gespielt, ich durfte 2 mal wählen, hab Master Of Puppets genommen nach 30 sek sind se weg gewesen weil meine Punkte schon 5k höher waren, noobs ftw :D

148

Samstag, 11. April 2009, 20:49

wie währe es wenn wir alle das game online zocken ich kann im moment auf profi gitarre und bass spielen, drums würde auch gehen aber die sind verliehen. also wer macht mit :)

@xGamer

das ding heisst fretboard oder highway.

149

Samstag, 11. April 2009, 21:57

Ich bin ein Halbwegs guter Spieler auf Mittel, auf Profi oder Schwer komme ich immer noch nicht so gut klar wenn eine 5. Farbe hinzukommt. Würde gerne mitmachen, wenn ihr keine Probleme damit habt. Bei RB hatten Amis was dagegen, weil dadurch nicht soviele Punkte kommen, wird eh nicht bewertet aber egal, Amis halt... :rolleyes:

150

Samstag, 11. April 2009, 22:51

Zitat

Original von xGamer
Ich finde die Entwickler sollten auch endlich mal ne schönere Optik bringen. Bei RB sieht die Optik so gut aus, da macht es viel mehr Spaß, als wenn man auf ein tristes und farbloses Interface guckt, oder wie nennt man das eigentlich? :D Also da wo die Buttons und so runter kommen, was den Gitarrenhals darstellen soll. Naja ihr wisst schon was ich meine, oder bei RB wenn man da Bassist ist, das sieht toll aus, aber bei GH langweilig und farblos, aber dafür die beste Musik, Metallica :)


NEIN. Guitar Hero soll in diesem Stil bleiben. Rockband sieht einfach nur scheiße aus von der Grafik. Der Stil von Guitar Hero macht es gerade erst aus.

151

Sonntag, 12. April 2009, 03:30

Zitat

Original von ALFistA
wie währe es wenn wir alle das game online zocken ich kann im moment auf profi gitarre und bass spielen, drums würde auch gehen aber die sind verliehen. also wer macht mit :)

@xGamer

das ding heisst fretboard oder highway.


Gitarre oder Bass kann ich spielen, wahlweise auch Expert. So könnte man zumindest dann auch ein paar Erfolge erstpielen, Battery zB 1M Punkte als Band, wann würde es Euch denn passen? Drums hab ich auch, aber kann darauf nur mittel spielen, ich kenne bisher noch kein Lied mit Drums und kann daher nicht sagen ob es ein leichtes auf schwer oder Expert gibt was ich spielen kann.

152

Sonntag, 12. April 2009, 03:47

Joa, ich würd auch mitmachen, Battery auf Expert ist kein Problem für mich, einfach mal adden, Sesing hab ich ja bei mir drine, Alfista adde mich einfach mal wir gucken dann mal wie wir dat ausmachen, ich würd gerne Drums nehmen aber mit nem gebrochenen Pedal schaff ich Battery auf kein fall! Singen hab ich kB xD

@Tvius:

Dito!

@xGamer

Joa, also Bass & Gitarre sag ich mal aus meiner sicht wird wohl vergeben sein, ich werde dann Gitarre nehmen, Sesing Bass, dann bräuchten wa noch 'n Drummer & 'n Sänger/in eventuell fuer den Erfolg mit 1 M bei Battery, sicher ist sicher ;)

Edit: Oder Sesing nimmt Drums macht auf Mittel, hauptsache wir kriegen gut Punkte zusammen, Drums auf Mittel bringt auch gut Punkte, und wenn wir zusammen SP einsetzen erst recht, also dann lass ma was klar machen hier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (12. April 2009, 03:50)


153

Sonntag, 12. April 2009, 04:15

Zitat

Original von Rockzillah
Joa, ich würd auch mitmachen, Battery auf Expert ist kein Problem für mich, einfach mal adden, Sesing hab ich ja bei mir drine, Alfista adde mich einfach mal wir gucken dann mal wie wir dat ausmachen, ich würd gerne Drums nehmen aber mit nem gebrochenen Pedal schaff ich Battery auf kein fall! Singen hab ich kB xD

@Tvius:

Dito!

@xGamer

Joa, also Bass & Gitarre sag ich mal aus meiner sicht wird wohl vergeben sein, ich werde dann Gitarre nehmen, Sesing Bass, dann bräuchten wa noch 'n Drummer & 'n Sänger/in eventuell fuer den Erfolg mit 1 M bei Battery, sicher ist sicher ;)

Edit: Oder Sesing nimmt Drums macht auf Mittel, hauptsache wir kriegen gut Punkte zusammen, Drums auf Mittel bringt auch gut Punkte, und wenn wir zusammen SP einsetzen erst recht, also dann lass ma was klar machen hier^^


Dann lieber Drums auf Mittel, ich mag Bass nicht mit der blöden lila Note.

154

Sonntag, 12. April 2009, 08:19

Also Sänger no way, mein Headset ist nämlich davon kaputt gegangen (2. mal schon, erste mal bei RB), keine Ahnung wie ich das geschafft habe :biglaugh:

155

Sonntag, 12. April 2009, 12:12

Okay, brauchste ja nicht umbedingt, fals wirs nicht schaffen, direkt nochmal versuchen hehe und wenn ich dat lied danach nich mehr hören kann mir shit egal xD müssten nur gucken wann? was meint ihr?

156

Sonntag, 12. April 2009, 14:09

Bei mir würde es erst irgendwann heute Nacht gehen, Nachmittags ist Familie hier, abends Osterfeuer.

Hab grad mal gedacht ich probier mal Expert+, Orion, am Ende rausgeflogen, gibt es irgendein Lied ohne richtig gut sein zu müssen was man auch so schaffen kann?

Naja ich spiel die Drums durch, dann Bass, für Gesang leg ich das Micro neben die Lautsprecher. :)

157

Sonntag, 12. April 2009, 15:37

Zitat

Original von Sesing

Naja ich spiel die Drums durch, dann Bass, für Gesang leg ich das Micro neben die Lautsprecher. :)


Haha, funktioniert das echt? :laugh:

158

Sonntag, 12. April 2009, 16:44

Klar auf Easy schon bei GHWT. ;)

EDIT: Expert+ geschafft, Orion mit meinem Bruder der das Bass Pedal bedient hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (13. April 2009, 03:03)


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 14. April 2009, 19:24

also, die Ami-Version ist komplett in Deutsch, auch die Tutorialstimme, oder?

160

Dienstag, 14. April 2009, 19:41

Komplett Deutsch jo

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten