Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juni 2008, 23:06

Guitar Hero - Metallica

Activision das 4te GH Game, welches innerhalb eines jahres erscheint, enthüllt.
Wurde ja bisher nur als GH: Addon 2 geführt :D

Zitat


Latest SEC filing by Activision confirms Bay Area metal quartet will be subject of next band-centric rhythm game; new James Bond game gets final title.
By Tor Thorsen, GameSpot
Posted Jun 2, 2008 12:51 pm PT

Earlier this year, Activision unveiled Guitar Hero: Aerosmith, the first installment in its billion-dollar rhythm series based entirely on a band. No sooner had the publisher announced the deal than speculation began to spread about what the second band-based Guitar Hero game would be. Along with Van Halen, the most mentioned group was Metallica, the legendary San Francisco Bay Area heavy-metal quartet.

Time to ride the royalty lightning!

Now, talk of Guitar Hero: Metallica is no longer a case of wishful thinking or idle speculation--it's fact. When sifting through a SEC filing of Activision's over the weekend, Wedbush Morgan Securities analyst Edward Woo--associate of the highly visible Michael Pachter--uncovered a gem when the Santa Monica, California-based publisher discussed its upcoming game slate.

"In fiscal 2009, we plan to publish Guitar Hero: On Tour for the NDS; Guitar Hero: Aerosmith, Guitar Hero: Metallica, and Guitar Hero IV across multiple platforms," the company said in its report. Activision's fiscal year ends on March 31, 2009, which means that the game will likely follow the holiday release of Guitar Hero: World Tour (nee Guitar Hero 4).

Guitar Hero: Metallica will be the first time a game based on the multiplatinum-selling band--which has become only slightly less famous for its antipiracy efforts as its musical achievements--has made it to retail. However, it is the second such game to be announced. In 2003, Vivendi Games--which will soon merge with Activision--struck a deal to create a vehicular combat game inspired by Metallica's music. Unconfirmed reports stated that the project had been quietly canceled in 2005.

http://www.gamespot.com/news/6191921.html


Glaube das wird einige Metallica Fans doch sehr erfreuen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (2. Juni 2008, 23:10)


2

Montag, 2. Juni 2008, 23:47

fuck....g awesome

best game ever :biglaugh:

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 01:24

Geil-o-mat !!!

Bitte nur Songs von den ersten 5 Alben! Ich hab kein Bock auf das Geknister von "St. Anger" und das Gesülze von "Load" und "Reload".

Das heißt dann wohl, dasss es keinen weiteren DLC der Metallicats für "Rock Band" geben wird... :(

Und bitte baut Cliff Burton (R.I.P.) als Charakter ein!

Wollt mir ja eigentlich nach "Guitar Hero III" (und seit ich "Rock Band" hab) keine weiteren Games dieser Serie mehr holen, aber das wird gekauft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris666« (3. Juni 2008, 01:41)


4

Dienstag, 3. Juni 2008, 01:34

Die werden wenn schon sicherlich alle Alben mit einbeziehen... am besten alle, dann könnte man jede Welttour nachspielen :)

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:30

Zitat

Original von Mo Metal
Die werden wenn schon sicherlich alle Alben mit einbeziehen... am besten alle, dann könnte man jede Welttour nachspielen :)

Jo das wird geil. Freue mich schon. Da sieht man schon das GH um einiges Besser ist als sein Rivale.

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:17

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.


ICH DREHE DURCH. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

METALLICAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Geil :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Wie Geil.

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:21

Irgendwann versteh ich die Begeisterung für diese Spiele auch nochma... :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:26

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Ich wusste es dass es kommt, ich wusste es einfach! G E N I A L !

Alle Alben bitte; mir doch egal ob einige die neuen Sachen mögen oder nicht, ich mag sie, vor allem Load mit seinen Blues einflüssen ist sicherlich ein bodenständiges Werk und kein schlechtes. Aber Pflicht sind die ersten 5 Alben auf jeden!

Orion ich komme! :D :D :D :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:16

jetzt muss sogar ich mir das ding kaufen, zumindest bis Metallica draußen ist :pray: :bounce: :drink: :jump:

10

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:56

Zitat

Original von Jihad
:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Ich wusste es dass es kommt, ich wusste es einfach! G E N I A L !

Alle Alben bitte; mir doch egal ob einige die neuen Sachen mögen oder nicht, ich mag sie, vor allem Load mit seinen Blues einflüssen ist sicherlich ein bodenständiges Werk und kein schlechtes. Aber Pflicht sind die ersten 5 Alben auf jeden!

Orion ich komme! :D :D :D :D

Wo heute Metallica draufsteht ist kein Metallica mehr drin. Nur so :/

11

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:57

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Jihad
:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Ich wusste es dass es kommt, ich wusste es einfach! G E N I A L !

Alle Alben bitte; mir doch egal ob einige die neuen Sachen mögen oder nicht, ich mag sie, vor allem Load mit seinen Blues einflüssen ist sicherlich ein bodenständiges Werk und kein schlechtes. Aber Pflicht sind die ersten 5 Alben auf jeden!

Orion ich komme! :D :D :D :D

Wo heute Metallica draufsteht ist kein Metallica mehr drin. Nur so :/


Maul halten du alter Nostalgiker... :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:04

aus den st.anger album können sie meinetwegen die ersten 2 lieder nehmen also frantic und st.anger der rest ist trash

man kann aus allen alben sicherlich um die 40-60 lieder benutzen da ist viel gutes bis sehr gutes material dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Juni 2008, 13:06)


13

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:29

Mein Metallica-Ordner auf meiner Festplatte beträgt alleine 12 GB; und das ohne Videos. Da gibt es mehr als genug potential. :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Marc Böttcher

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Good old Germany

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:04

"Sich vor seinen James Hetfield Altar kniet und betet"

Danke Gott



PS:

Ob Ich James beim Rock am Ring persönlich danken sollte? ;)
[GC1]Gnusel[/GC1]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Juni 2008, 01:39

ich versuch ihm bei Rock im Park zu danken. :biglaugh:

Und was das wo metallica draufsteht ist nicht metallica drin angeht ich habe gerade eine Metallica cd fürn Rock im Park zusammengestellt und da sind über 60 songs drauf und das sind fast nur alte, eins von der st.anger und ein paar von Load und reLoad. Da die eh fast keine sau hört.

16

Mittwoch, 4. Juni 2008, 02:16

Hört sich nicht so schlecht an, aber trotzdem warte ich noch immer auf ein
"Fuckin´ Death-, Doom-, Black Metal,Grind-, Chaos-, Metal and Deathcore HERO" :biglaugh:

17

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:23

Wie geil ist das denn ??
Hab mich schon tierisch über One in GH3 gefreut , aber ein ganzes Metallica GH ??

Der Wahnsinn :biglaugh: Kann es kaum abwarten.Danach brauch auch kein anderes Gitarrenspiel mehr kommen , die stinken dann eh ab ;)


Frage mich auch ob Cliff Burton und Jason Newsted dabei sein werden (bestimmt)
Oder Herr Mustaine :biglaugh:

Die anderen Songs die Metallica aussuchen darf werden bestimmt auch klasse :]

Hauptsache das Mercyful Fate-Medley ist am Start
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. Juni 2008, 16:23)


18

Sonntag, 16. November 2008, 04:25

Hey Leute,

gibts eigentlich mal was neues vom Game? Seit der Ankündigung ist ja nun nicht viel passiert.

19

Sonntag, 16. November 2008, 13:34

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute,

gibts eigentlich mal was neues vom Game? Seit der Ankündigung ist ja nun nicht viel passiert.


nix neues bis auf den teasen den es in ghwt geben soll.

20

Mittwoch, 19. November 2008, 21:21

Also den Teaser gibt es online auf YouTube zu sehen aber der verrät mal garnichts über das Spiel.
Schade ich kanns kaum noch abwarten.

Thema bewerten