Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] NHL 2006 Live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

  • »A Gladiator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2005, 19:10

NHL 2006 Live

Hi,

endlich hat ja EA auch ein Einsehen gehabt und einen LIVE-Modus für Europa spendiert! :D


Das Game soll ja so noch besser sein als seine Vorgänger, die ich auch hatte und ich gern gezockt habe - nur leider eben ohne XBL.

Meine Frage an euch: Wie ist den jetzt der LIVE-MODUS - lohnt sich eine Anschaffung des Games oder sollte man lieber auf NHL 2k6 warten (am besten dann auf xbox 360)?

Hat irgendeiner von euch schon n´paar Erfahrungswerte sammeln können.

Salve

2

Montag, 26. September 2005, 14:49

ich würd warten

A Gladiator

Fortgeschrittener

  • »A Gladiator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Oktober 2005, 17:31

Yo,

hab mirs doch gegönnt :D

Also das Spielen macht wirklich ne Menge Spass - vorallem die neue Zielmöglichkeit beim Torschuss find ich gelungen. Hab jetzt mal ne normal Saison durchgezockt und bin zufrieden mit dem Game.

Grosses Manko ist allerdings, die geringe Live-Beteiligung von deut. bzw europäischen Spielern. Man trifft in der Spielevermittlung fast immer nur auf Canadier oder Amis, die meistens nur ne mittlere bis schlechte Verbindung haben :( Schade, da hatte ich auf mehr gehofft!

Salve

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Oktober 2005, 18:26

eishockey ist hier in dt. auch nicht so der renner unter den jungen spielern. ich find es zwar cool, aber ich gehöre ja auch zu den ausnahmen.
ich hoffe das sich das mit einer x360 nhl version und den hoffentlich steigenden live spieler ändert und es mehr spieler geben wird.

Thema bewerten