Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:51

wlan problem hoffe auf hilfe!!

Hi hab mir nen wlan adapter für meine xbox 360 zugelegt und stehe nun vor nem dicken problem und zwar hab ich kein plan wie ich den zum laufen bringe. hab den adapter an die xbox geschlossen und meine daten im netzeinstellungsmenue eingegeben aber er zeigt mir immer nur an das der lan adapter entfernt ist und nun komm ich nicht mehr weiter und hoffe stark auf eure hilfe.

hab nen D-Link di 524 router

und dn originalen adapter für die xbox

hoffe auf eure unterstützung

mfg Zero

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:29

Also bei mir ist es manhchmal auch so gewesen,weil das Signal extrem schlecht war...

Aber jetzt hab ich den Adapter näher an die Fritzbox bekommen,das passiert das eigentlich gar nicht mehr.

Entweder hast du das selbe Problem,oder dein Adapter ist defekt,kann ja auch mal sein..

Thema bewerten