Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:46

Wie groß ist das Universum?

sehr geile sendung:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-c…09475348408.xml

da sieht man mal das wir mit unseren treibstofftriebwerken einfach nicht weit kommen! so werden wir nicht mal das sonnensystem verlassen können^^

die sendung ist richtig geil. man versteht alles!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:50

RE: Wie groß ist das Universum?

Liebe Freunde...

Langeweile?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:24

Warum Langeweile... ???

Weil man sich bilden will???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:41

Glauben manche Leute eigendlich alles was das Fernsehn sagt? Über Studienglaubhaftigkeit brauchen wir garnicht zu sprechen. Oft liegt das Interesse dabei nur an den Profit. Nächste Woche heißt es in einem Bericht, dass es doch möglich ist und irgendwann hätte man nen Warp-Antrieb erfunden.

Bestes beispiel: Guck dir die ganzen Frauenzeitschriften an und siehe den Diät-Teil. Solang die Redakteure es schaffen die Zeitungen voll zu bekommen und so die Leute bei Interesse halten, ists denen doch egal. Außergewöhnlich verkauft sich besser, so ist das nunmal.

"Wer nur so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben Sie. Wer die Menschen wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen Sie"

Kannst ja mal nach "Bullshit" googlen ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:40

gegoogelt.....bullshit= shit from the bull


:rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:02

Zitat

Original von berserker
Glauben manche Leute eigendlich alles was das Fernsehn sagt? Über Studienglaubhaftigkeit brauchen wir garnicht zu sprechen. Oft liegt das Interesse dabei nur an den Profit. Nächste Woche heißt es in einem Bericht, dass es doch möglich ist und irgendwann hätte man nen Warp-Antrieb erfunden.

Bestes beispiel: Guck dir die ganzen Frauenzeitschriften an und siehe den Diät-Teil. Solang die Redakteure es schaffen die Zeitungen voll zu bekommen und so die Leute bei Interesse halten, ists denen doch egal. Außergewöhnlich verkauft sich besser, so ist das nunmal.

"Wer nur so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben Sie. Wer die Menschen wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen Sie"

Kannst ja mal nach "Bullshit" googlen ;)


Geht es denn hier um die Glaubwürdigkeit?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:05

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von berserker
Glauben manche Leute eigendlich alles was das Fernsehn sagt? Über Studienglaubhaftigkeit brauchen wir garnicht zu sprechen. Oft liegt das Interesse dabei nur an den Profit. Nächste Woche heißt es in einem Bericht, dass es doch möglich ist und irgendwann hätte man nen Warp-Antrieb erfunden.

Bestes beispiel: Guck dir die ganzen Frauenzeitschriften an und siehe den Diät-Teil. Solang die Redakteure es schaffen die Zeitungen voll zu bekommen und so die Leute bei Interesse halten, ists denen doch egal. Außergewöhnlich verkauft sich besser, so ist das nunmal.

"Wer nur so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben Sie. Wer die Menschen wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen Sie"

Kannst ja mal nach "Bullshit" googlen ;)


Geht es denn hier um die Glaubwürdigkeit?


So ist es!

Man könnte den Thread auch einfach umbenennen in "Studienglaubwürdigkeit" oder so, falls er nicht geschlossen wird. Ich würde dies ganz interessant finden, das mal näher zu besprechen.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

8

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:14

Das ganze finde ich interessant, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man mit einer Krümmung des Raumes durch das Universum "fliegt" ;)

Oder die Slipspacevariante aus Halo, wenn das nicht auch ne Raumkrümmung ist ;)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:15

Zitat

Original von Fabian
Das ganze finde ich interessant, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man mit einer Krümmung des Raumes durch das Universum "fliegt" ;)


to much Event Horizon? :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

10

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:20

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Fabian
Das ganze finde ich interessant, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man mit einer Krümmung des Raumes durch das Universum "fliegt" ;)


to much Event Horizon? :biglaugh:

Wer hätte vor 200 Jahren gedacht, das wir innert Sekunden und weniger Informationen um die Welt senden können?

Wie gesagt ich denke wenn die Menschheit in ca 300 Jahren noch lebt ist so was schon erfunden ;)


11

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:26

Also generell bin ich ja ein Fan von solchen Gedankenspielen, aber Raumkrümmung sicher herbeiführen? Ziemlich fraglich, wo noch nichtmal nachgewiesen ist, ob das überhaupt möglich ist.

Die sollen erst mal den Quantencomputer fertigstellen... :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

12

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:28

Zitat

Original von ShagGy
Also generell bin ich ja ein Fan von solchen Gedankenspielen, aber Raumkrümmung sicher herbeiführen? Ziemlich fraglich, wo noch nichtmal nachgewiesen ist, ob das überhaupt möglich ist.

Die sollen erst mal den Quantencomputer fertigstellen... :p

Wenn die Menschheit noch genug lange lebt, denke ich kriegen die das scho richtig hin und sonst finden sie etwas anderes besseres ;)


13

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:30

Tjo nru geh ich net davon aus, dass wir solange Leben.

Treffen sich 2 Planeten,

Planet1: Hey, wie gehts?
Planet2: Nicht so gut, ich habe Menschen..
Planet1: keine Sorge, das geht vorbei....

8)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:34

Zitat

Original von ShagGy
Tjo nru geh ich net davon aus, dass wir solange Leben.

Treffen sich 2 Planeten,

Planet1: Hey, wie gehts?
Planet2: Nicht so gut, ich habe Menschen..
Planet1: keine Sorge, das geht vorbei....

8)

Ich denke wir werden noch etwa bis ins Jahr 2800 leben, dazwischen wird es noch viele riesige Katastrophen geben und im Jahr 2806 wird durch die Menschen das Raum-Zeitkontinum aus der Bahn geworfen und alles ist weg :]


15

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:46

Auch Sony und Microsoft? o.O

Was zogg ich dann?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

16

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:49

Zitat

Original von berserker
Glauben manche Leute eigendlich alles was das Fernsehn sagt? Über Studienglaubhaftigkeit brauchen wir garnicht zu sprechen. Oft liegt das Interesse dabei nur an den Profit. Nächste Woche heißt es in einem Bericht, dass es doch möglich ist und irgendwann hätte man nen Warp-Antrieb erfunden.

Bestes beispiel: Guck dir die ganzen Frauenzeitschriften an und siehe den Diät-Teil. Solang die Redakteure es schaffen die Zeitungen voll zu bekommen und so die Leute bei Interesse halten, ists denen doch egal. Außergewöhnlich verkauft sich besser, so ist das nunmal.

"Wer nur so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben Sie. Wer die Menschen wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen Sie"

Kannst ja mal nach "Bullshit" googlen ;)


ah ok. du möchtest gerade den teil der menschheit die ja sowieso komisch denken mit dem großen großen universum vergleichen? hallo? das ding ist groß! und hat macht! fals man es überhaupt irgendwie ansprechen kann^^

ich finde das thema an sich interessant. werde bald mal mein universum buch was ich zu weihnachten bekommen habe aufschlagen. 500 seiten, größe zwischen A3 und A4 :P alles in farbe. das wird geil :biglaugh:

gibt von dieser sendung oben insgesamt über 200 stück! hab mir schon paar angeschaut

Zitat

Original von ShagGy
Tjo nru geh ich net davon aus, dass wir solange Leben.

Treffen sich 2 Planeten,

Planet1: Hey, wie gehts?
Planet2: Nicht so gut, ich habe Menschen..
Planet1: keine Sorge, das geht vorbei....

8)

geil :biglaugh:

aber noch was. ich denke irgendwie sogar das ich sogar NICHT eines natürlichen todes sterbe! so wie es im moment auf der welt abgeht wirds in paar jahren bald bumm bumm machen. alle rohstoffe gehen aus wie Öl, holz und sowas... das wird uns übel überraschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juni 2008, 13:53)


17

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:12

.....sei dir sicher: bis es soweit kommt dass uns alle Rohstoffe ausgehen bis dahin bist du schon längts unter der Erde...und "bumm bumm" machen kann es morgen oder aber erst in 100 Jahren....

18

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:14

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

19

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:01

bumM bumM

nich bum bum


:rolleyes:


Mann ey.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. Juni 2008, 15:02)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:04

Zitat

Original von Andex
bumM bumM

nich bum bum


:rolleyes:


Mann ey.....


:laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten