Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:38

War is necessary?

Hab letzten GTA IV gespielt wie ihr alle auch, des öfteren lief auf einem der Radiosender der Song von Nas "War is necessary!"

Habe den Songtext zwar nicht genauer analysiert, jedoch habe ich mir schon des öfteren Gedanken darüber gemacht, über die baldige Überbevölkerung und ob ein "Krieg" irgendwann notwendig wird. Wird sich die Natur zeigen und "zurückschlagen" oder wird sich der Mensch irgendwann selber zerstören und die Erde wieder frei machen?
Ich habe auch des öfteren schon über "die Spreu vom Weizen" trennen gelesen und die neue Lebensmittelkrise stimmt mich auch nicht fröhlicher deswegen. Wen wird es zuerst treffen? Soll es blos euch und eure Liebsten nicht treffen oder nur diejenigen die es verdient haben? Wer entscheidet wer es verdient hat?

Macht ihr euch über solche Themen keine Gedanken oder seht ihr das völlig locker?

Wie seht ihr die Welt und die Natur/Umgebung in/auf der wir leben? Ist die Menschheit blos eine Art Heuschreckenplage die ihre natürliche Rohstoffe ausbeutet und dann weiterzieht oder gar ein Virus der den Planeten kaputt macht?

Wie seht ihr das Ganze?

Irgendwann wird dieses Statement ("War is necessary") sicherlich traurige Wahrheit werden; aber damit wird die Sicherung und das Weiterleben der Menschen auf unserem gewährleistet; à la "böses tun, gutes schaffen".

Schreibt mal nieder was ihr dazu meint; wenn ihr mögt.

Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:54

...naja...mal weg mit den ganzen Terroristen und aggresiven Säcken die eh nur immer was zerstören bzw niederballern wollen, dann wär sicher wieder mehr platz....... :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:57

Was ist den Heute los? Sommerdepressionen?

Erst "Wie Groß ist das Universum", klingt erstmal Interessant und dannach wird über den Tod usw. diskutiert. Und jetzt hier über die Lösung von Überbevölkerung...

Macht euch nicht soviel sorgen, wenns passiert bekommt ihr mit oder lest es hier im Thread ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Juni 2008, 14:59)


4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:05

Zitat

Original von Saschi
Was ist den Heute los? Sommerdepressionen?

Erst "Wie Groß ist das Universum", klingt erstmal Interessant und dannach wird über den Tod usw. diskutiert. Und jetzt hier über die Lösung von Überbevölkerung...

Macht euch nicht soviel sorgen, wenns passiert bekommt ihr mit oder lest es hier im Thread ;)


Ich mache mir doch deswegen keine Sorgen mein Guter; ich will nur wissen wie ihr das alles seht. Depressiv stimmt micht dieses Thema keineswegs; eher im Gegenteil. Nehmt es ernst oder ansonsten lasst das posten, bitte.

Danke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:28

Meiner Meinung nach geht es noch ein paar hundert Jahre lang so weiter, bis die Menschheit irgendwann mindestens die Erde oder gar das ganze Universum zerstört. Aber das werde ich so oder so nicht miterleben ;)


6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:36

Sehr schwer zu sagen, aber ich denke der Mensch wird sich in vielen hudert Jahren selber den Stein in den Weg legen.

Sprich, wenn die Welt untergeht werden wir es Schuld sein, so ist meine Meinung.
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten