Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Afro Samurai

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 23. Februar 2009, 10:46

so da ich keinen ami acount auf der box habe habs ichs mir mal auf der ps3 gegeben.muss sagen richtig fett.als afro-samurai fan werde ichs mir definitiv holen.auch definitiv die englische ausgabe.weil die spüche von ninjaninja auf englisch einfach viel geiler sind und auch die englische syncro ala samuel l. jackson einfach dazu gehören :D

22

Montag, 23. Februar 2009, 11:27

Weis vlt. einer wo man das Spiel hier herbekommt,also ausm DE Shop?

Wegen fehlender KK kann ich leider nicht bei amazon oder so bestellen...


Hab die Demo zwar noch nicht gespielt,aber ich mag die Serie.

Da ja alles sagen es ist geil und die Videos auch so aussehenen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Februar 2009, 11:27)


23

Montag, 23. Februar 2009, 12:46

Ich muss mir auch noch irgendwie das Game besorgen, ich liebe die Serie so dermaßen und trauer immer noch hinterher das man die hier nicht ausstrahlt bzw ausgestrahlt hat! Die Demo war geil, Kamera schwer aber werd ich wohl im laufe des Games packen :]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 23. Februar 2009, 20:50

Zitat

Original von Rockzillah
Ich muss mir auch noch irgendwie das Game besorgen, ich liebe die Serie so dermaßen und trauer immer noch hinterher das man die hier nicht ausstrahlt bzw ausgestrahlt hat! Die Demo war geil, Kamera schwer aber werd ich wohl im laufe des Games packen :]


Wieso Serie? Afro Samurai war doch nur ein Vierteiler?
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (23. Februar 2009, 20:50)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:36

woot?afro samurai war nen 5 teiler :D.trotzdem schade das es hier nich ausgstrahlt wurde.gibt leider zuwenig gute animes in deutschland und dann auch noch alle cut.

26

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:09

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Rockzillah
Ich muss mir auch noch irgendwie das Game besorgen, ich liebe die Serie so dermaßen und trauer immer noch hinterher das man die hier nicht ausstrahlt bzw ausgestrahlt hat! Die Demo war geil, Kamera schwer aber werd ich wohl im laufe des Games packen :]


Wieso Serie? Afro Samurai war doch nur ein Vierteiler?


Wie auch immer ;) Trotzdem wars geil ^^

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:20

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Rockzillah
Ich muss mir auch noch irgendwie das Game besorgen, ich liebe die Serie so dermaßen und trauer immer noch hinterher das man die hier nicht ausstrahlt bzw ausgestrahlt hat! Die Demo war geil, Kamera schwer aber werd ich wohl im laufe des Games packen :]


Wieso Serie? Afro Samurai war doch nur ein Vierteiler?


Wie auch immer ;) Trotzdem wars geil ^^


bisher is Afro Samurai auch nur ein 4-teiler.
irgendwann dieses jahr soll afro samurai resurrection erscheinen allerdings vorerst nur in den USA

28

Montag, 6. April 2009, 00:59

Das Game gefällt mir, bis zu dem Flammenwerfer Boss, absolut unfaire Rotze, wer gegen den gespielt hat weiß wovon ich rede. Schade denn die Präsentation ist klasse.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 6. April 2009, 08:54

wo war der denn nochmal?war das der 3te level?.also ich hab ihn geschafft.hab im inet tips dafür gefunden.

30

Montag, 6. April 2009, 15:53

Ich find den nicht schwer, einfach immer weg rennen, hinrennen eine rüberziehen und feddig, hab den beim 2 versuch geschafft, es gibt schlimmeres :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 26. Juni 2009, 21:24

Also ich hab das Game heute von nem Kumpel bekommen!!Werd es heute mal anzocken!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten