Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juni 2008, 16:56

so eine sch...

hi, war grad am gta zocken als plötzlich ein fehler auftrat und er mir sagte disc reinigen/konsole neustarten. neugestartet, selber fehler, mach die lade auf und seh das gta einmal perfekt rundherum zerkrafzt ist. wer bezahlt das nun? was kann ich tun?

soll ich gta einfach umtauschen oder doch xbox einschicken lassen? drecksrotz regt mich so auf die scheiße!! -.- -.- -.-

wer ersetzt mir das? xbox oder gta? wobei xbox wegen der konsole ja schuld trägt. hab sie nicht bewegt, sitz 5 meter davon entfernt, es kam nichts dranne hab kein subwoofer etc.

HILFE
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2008, 18:10

....Du kannst versuchen das Game vom Anbieter umtauschen zu lassen, dazu stehen meist Infos im Heft zum Spiel. Andernfalls schleift sie Dir auch die Videothek in Deiner nähe für einen geringen Betrag. Wer Dir jedoch ein neues Laufwerk in Die Box einbaut ist ja wohl klar. Es sei Deine Garantie ist abgelaufen. Ich habe schon 2mal ein neues bekommen. Also immer lächeln.....

3

Samstag, 7. Juni 2008, 18:49

wie lange ist die xbox dann weg beim einschicken ? und wo steht die ganue addresse dazu?
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

4

Samstag, 7. Juni 2008, 19:03

Hi, bitte a) aussagekräftige Überschriften verwenden und b) vorm Erstellen nach vorhandenen Threads Ausschau halten. In diesem Falle: Konsole hat Spiel zerkratzt

Wie wo was eingeschickt wird, sowie Kontakt zum Service findest du hier: Xbox 360 kaputt?!

*Closed*

Thema bewerten