Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2008, 18:45

Kennt jemand ein paar gute Ohrhörer? - Kaufberatung und Tips

Ich bin auf der Suche nach neuen Ohrhörern. Sie sollten einen richtig guten Klang haben und relativ laut gehen, da mir die Standartdinger von Apple einfach zu leise sind. Die oberste Schmerzgrenze vom Preis her liegt bei 40 €.
P.S. Ich will mir auf keinen Fall In-Ears zulegen. Ich finde die einfach unangenehmen.
Danke im voraus!

2

Montag, 9. Juni 2008, 20:13

Ich würde zu Sennheiser greifen o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Montag, 9. Juni 2008, 20:25

Sennheiser sind echt spitze aber meistens auch teuer.. aber du kannst in den meisten läden probehöhren einfach mal fragen denn oft ist es auch eine geschmackssache.. du solltest aber auf jeden fall zusehen, dass du einen möglichst linearen frequenzgang hast d.h. bässe und hochtöne möglichst gleich gut übertragen werden..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (9. Juni 2008, 20:25)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2008, 20:45

Aber für 40 Euro bekommt man so weit ich weis keine Sennheiser, oder?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (9. Juni 2008, 20:48)


5

Montag, 9. Juni 2008, 20:50

Von Sony gibts welche mit Bügel zum zusammmen klappen ( auch von Sennheiser ). Ich hatte die für die PSP. Waren super.

6

Montag, 9. Juni 2008, 23:18

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7

Montag, 9. Juni 2008, 23:59

ich würde eher die
Sennheiser CX 300 , 400 oder 500 empfehlen

dies sind In Ear Hörer und haben weit mehr dynamic als die außen anliegenden.


hab selbst etwas teurere Shure In Ear

diese sprengen aber sicher das was du ausgeben willst.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:33

Zitat



Ebay zählt nich :P
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:14

Danke für ihre schnellen Antworten. :) Morgen fahr ich in die Stadt rein und stöber ein bisschen. Da dürfte ich auf jeden Fall etwas finden.

10

Freitag, 20. Juni 2008, 15:12

Sennheiser. Hab meine jetzt schon geschätzte 2 1/2 jahre. alles wunderbar. jedoch teuer. und in-ears ^^

hab einfach zu kleine ohren
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

11

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:08

Sennheiser PX200

Hey Leutz, bin auf der Suche nach paar guten Kopfhörern für meinen iPod.
Hatte jahrelang IN-EAR-Kopfhörer und such aber jetzt was offenes.

Mein Vorstellungen gehen in Richtung Sennheiser PX200

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich will mich nicht immer nur auf Test verlassen, sondern evtl mal einen Privatbericht lesen.

Das wars auch schon ;}}
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Thema bewerten