Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CuTe Nyu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Meerbusch/Büderich

Beruf: ......

  • iTz CuTe Nyu
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:26

Hey hey schon gut habs endlich hinbekommen!^^
aber eines wollte ich noch sagen Ihr meintet ja man müste beim bonusleveln im koloseum level 100 und so sein aber ich bin schon beim 6 boss und bin level 90^^wollte ich nur mal sagen^^

grez .Nyu
ich bin Manga & RPG Fan!!

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:11

dann mach dich mal an dem letzten zu schaffen, da reicht level 100 auf gar keinen fall...
ich war level 140-150 und ha mich anscheinend dumm angestellt, hab derbe auf die omme gekriegt :P

243

Montag, 12. Juli 2010, 22:26

Da es das Spiel schon mittlerweile für ca 20€ gibt, wollte ich es mir vielleicht kaufen. Naja was ich an Spielen nicht so gerne mag ist, wenn sie zu leicht sind ! Meine Frage nun, wie ist der Schwierigkeitsgrad so ?? bzw muss viel trainiert werden ??

Rabbit

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Beruf: Zivi

  • disturbd rabbit
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 19. August 2010, 19:47

Abgesehen von 4 vor dem Start wählbaren Schwierigkeitsgraden, wobei es vorallem der letzte extrem in sich hat, gibt es diversen Post-Game Content an dem man noch eine gute Weile zu knabbern hat, wenn man es auf allen 3 Schwierigkeitsgraden durchspielt sowieso ein absoluter Zeitkiller (3 da ich nicht davon ausgehe das du den leichtesten Spielen willst und man für die beiden Schwereren, jeweils den leichteren davor durchspielen muss).

Thema bewerten