Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 14. Juni 2008, 21:13

verdammt jez hab ichs wieder verpasst... morgen 13 uhr?

22

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:21

Nee, leider auch net, ich hab Abiballprobe... Am Montag hab ich Abiball... Dienstag geht bei mir auf alle Fälle!!! Ab 21Uhr kann ich spielen! Wir wollen ja noch diese Woche fertig werden mit dem Turnier ;)
BVB 4EVER

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:38

geht dienstag au schon früher, weil ich muss von 20 - 22 uhr arbeiten :(

24

Montag, 16. Juni 2008, 09:58

Ich bin morgen den ganzen Tag weg... geht nicht direkt nachdem Du von der Arbeit kommst? Kannst auch ruhig noch ein, zwei Testspiele vorher spielen, ich hab Zeit ;)
BVB 4EVER

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 16. Juni 2008, 11:30

ok dann machen wir dienstag. so ab 22:15 - 22:30 werd ich an der box sein.

26

Montag, 16. Juni 2008, 16:41

geht klar! Finale dann MIttwoch!!!
BVB 4EVER

27

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:15

So, ich muss wohl fürs Viertelfinale passen... Der Grund: Die viel zu hoch bezahlte Telekom! 2 Tage kein Internet, danke für den Service!

@ teto: sorry, dass ich den Termin net einhalten konnte... ich schreib grade vom PC von einem Kumpel, wenigstens der geht... :(
BVB 4EVER

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:29

haste denn jez nommal iwann zeit oder nit?

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 21. Juni 2008, 13:44

Wie sieht es denn nun aus? Wo ist mein Gegner?

Ich komm ja völlig aus meinem Rythmus raus... :D

Ich hoffe, dass sich Rex schnell noch zum Halbfinale äußert. Einen Finaleinzug grünen Tisch will doch keiner.

Also wer ist mir egal, aber schnell solls gehen. Ende der Woche ist die echte EM auch schon vorbei. Bis dahin sollten wir es doch auch schaffen.
Wichtig is aufm Platz...

30

Samstag, 21. Juni 2008, 22:06

Ja, ich bin hier gerade schon auf Malle... habe alles versucht, das mit der Telekom zu klaeren, aber die Telekom hat mir einfach mein Inet abgeschaltet, obwohl ich noch Vertrag habe... Sorry, dass es nicht sportlich entschieden werden konnte, aber ich wuensche trotzdem viel Glueck fuer das Finale! Und ich bin beim nachsten Turnier mit Chelsea dabei, wenn es statfindet, doch ich werde erst spater nach hause kommen
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:10

Werden wir noch ein Turnier darnach spielen ??? :]
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (22. Juni 2008, 14:13)


32

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:37

Eventuell eine Liga - wird man sehen ;)

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 23. Juni 2008, 07:01

Zitat

Original von Rex Venter
Ja, ich bin hier gerade schon auf Malle... habe alles versucht, das mit der Telekom zu klaeren, aber die Telekom hat mir einfach mein Inet abgeschaltet, obwohl ich noch Vertrag habe... Sorry, dass es nicht sportlich entschieden werden konnte, aber ich wuensche trotzdem viel Glueck fuer das Finale! Und ich bin beim nachsten Turnier mit Chelsea dabei, wenn es statfindet, doch ich werde erst spater nach hause kommen


@ schipper: dann können wir wohl unser finale spielen...
wann haste denn zeit? bei mir würd mittwoch nachmittag eigentlich gut passen.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 23. Juni 2008, 08:14

...verschoben in den Finalthread...
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (23. Juni 2008, 11:45)


Thema bewerten