Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 4. Juli 2008, 11:34

Keine Angst, ich bin mir sicher sobald du die Oberhand gewonnen hast wird er zutreten :] :laugh:

Ich hoffe auf einen Sieg deinerseits damit er endlich wieder ruhiger und zurückhaltender wird :)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 4. Juli 2008, 11:38

ja aber seine 10 Punkte sprechen für ihn

Wie lächerlich eigentlich!

Ohhh bitte bitte ich will eine andere Manschaft haben! Gott wie peinlich! Gut, dass Du das zuerst gelesen hattest!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

43

Freitag, 4. Juli 2008, 11:42

Jaja, das war nen Ding - erst heult er rum wie nen Kleinkind weil er mal verloren hat und dann mackiert er den dicken und spricht von unschlagbar :rolleyes:

Ich würde vorschlagen ihn bei eventuell folgenden Turnieren nicht zu berücksichtigen da er damit nur Provoziert und Unruhe reinbringt.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 14. Juli 2008, 09:11

Zunächst mal wollte ich sagen, dass ich den Modus echt geil finde. Denn bei jedem der 7 Ligaspiele geht es um alles wenn man in die Playoffs will. Aber auch wenn man das nicht schafft kann man als letzter noch weiter nach oben durch die Playdowns. Finde ich sau geil :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

45

Montag, 14. Juli 2008, 09:13

Gefällt mir auch - macht mehr Spaß als der bisherige "normale" Liga-Modus weil halt nicht so schnell die Motivation flöten geht :]

Hab nur ein paar Sorgen wegen Schalke, also Jenson, erst zwei Spiele und nach Angaben anderer meldet er sich nicht bzw. reagiert nicht auf Nachrichten...

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:15

Jenson ist immer unauffällig, und hatte am ende der Liga doch fast alle Spiele im Gegensatz, du weißt schon....

Habe jetzt doch gegen Halil verloren. Dumm war, dass ich davor 2 FIFA Ranglistenspiele gespielt hatte und dann irgendwie wie so oft wenn ich vorher zu viel spiele total draußen war.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

47

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:41

Schon schade - dann muss ich hoffen das ich nochmal auf ihn treffe 8)

Aber insgesamt scheint die Liga ein wenig eingeschlafen - kaum neue Ergebnisse...

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:26

Hast Du etwas an der Tabellen HP verändert? Weil sie ist nicht mehr erreichbar über den Link. 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

49

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:53


50

Freitag, 18. Juli 2008, 08:13

Wollen wir langsam den Spielern ne Pistole auf die Brust setzen?
Irgendwie verabreden sich gerade manche User gar nicht obwohl sie noch nicht viel gespielt haben.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 18. Juli 2008, 08:24

Zitat

Original von Yildirim
Wollen wir langsam den Spielern ne Pistole auf die Brust setzen?
Irgendwie verabreden sich gerade manche User gar nicht obwohl sie noch nicht viel gespielt haben.


Problem bei mir ist, dass offense und Pod Rex nur Nachmittags können. Nächste Woche bin ich übrigens nicht da, ab heute Abend, also im Forum schon aber ohne xbl anschluss.

In Gruppe B sind mehr spiele gespielt, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

52

Freitag, 18. Juli 2008, 08:31

Gut, mir gehts nur darum das ich nächste Woche Freitag in Urlaub fahre und erst am 02.08. wieder komme ;)

Bis dahin hätte ich gern die KO-Runden eingestellt 8)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 18. Juli 2008, 08:34

Könntest Du doch schon machen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

54

Freitag, 18. Juli 2008, 08:38

Es gibt nur ein paar Probleme mit der Zusammenstellung bzw. der Funktion der Platzhalter, sprich die Gruppenplatzierungen werden durch einen Bug nicht einfach übernommen.

Durch unseren, nunja, ungewöhnlichen Spielmodus wird das weiter erschwert ;)

Für die KO Runde muss ich die ersten Paarungen manuell zusammen klatschen, danach läuft alles wieder automatisch weiter :]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 18. Juli 2008, 08:47

Ach so, verstehe, dass heißt Du musst erstmal wissen wer überhaupt welchen Platz hat.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

56

Montag, 4. August 2008, 12:55

nun sollten wir die Pistole zücken und den übrigen Spielern auf die Brust setzen - lange ist es nicht mehr bis der Nachfolger kommt und wir haben noch einiges an Endrunden- bzw. Platzierungsspielen zu bestreiten :]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 4. August 2008, 13:31

Ich habe Vorgestern schon allen aus Gruppe A eine Nachricht über xbl zu kommen lassen.


In Gruppe B erhält ein Spieler ein Freilos weil Rex ja nicht mit gespielt hat! Denke er sollte am Ende in der Gesamtabschlusstabelle als letzter geführt werden.

Wir können ja sagen, dass bis Sontag alle Spiele durch sein müssen und ansonsten die übrigen Partien 0:0 Enden!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

58

Montag, 4. August 2008, 13:35

Klingt gut - also werte ich Sonntag alle Spiele 0:0 die noch offen sind :)

59

Montag, 4. August 2008, 18:14

Hab mal nach gedacht.

Ist es wirklich richtig alle Spiele 0:0 werten zu lassen ?
Gerade wenn sich der Gegner nicht meldet wäre es meiner Meinung nach ein bisschen unfair wenn derjenige noch ein Punkt dafür bekommt.

Ich würde vorschlagen das wir am Sonntag eher nach der Bereitschaft für Verabredungen im Forum ausgehen. Meldet sich jemand hier nicht, so hat er Pech gehabt und verliert halt 3:0.
Andere Verabredungsmöglichkeiten können wir imo außer acht lassen, da dieses Turnier seinen Ursprung im Forum hat und demnach auch hier ablaufen sollte.

Haben sich beide gemeldet aber keinen gemeinsamen Termin gefunden kann man ja 0:0 werten.

Nur so als Vorschlag.

60

Montag, 4. August 2008, 20:58

Auch wenn ich mich nicht am Turnier beteiligt habe, aber ich denke, wir sollten 3:0 werten lassen, wenn derjenige nicht zum Termin erscheint... Das wäre auch für die FIFA09er Saison besser, wenn sich beide Spieler auf einen Termin geeinigt haben und der eine, der dann nicht erscheint ein 0:3 engetragen bekommt, sonst zieht sich das wie wir ja bereits aus Erfahrung berichten können total hin und Spieler steigen aus... nur der Spaßfaktor könnte bei den "Tätern" schrumpfen.

Ja, ich philosophier schon wieder :P
BVB 4EVER

Thema bewerten