Du bist nicht angemeldet.

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:48

Viva Pinata - Pinatas fressen weder Gänseblümchen, noch Butterblumen

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich denke schon.

Damit sich meine Bunnycomp und Mousemallows paaren können, müssen sie Gänseblümchen oder Butterblumen essen. Die Viecher fressen die aber einfach nicht und so langsam weiß ich auch nicht, was ich noch machen soll, damit die die endlich fressen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:56

ich gehe davon aus dass du ihnen die "mahlzeiten" sehr wohl servierst, oder ? von alleine essen sie die nämlich nicht ! kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber so auf die art zuerst auf die blume dann auf das entsprechende pinata drücken ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:34

Nein zuerst auf das Pinata und dann die Pflanze. Manchmal brauch das ganze 1-2 Anläufe. Wichtig ist, dass nur die Blüte gegessen wird. Darum stellt eine Pflanze mit 4 Blüten auch 4 Mahlzeiten dar :)

/edit:

Und willkommen im Forum ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Juni 2008, 15:34)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:43

Am besten die Blumen direkt zum Käfig stellen, dann fressen sie ab und zu auch mal eins selbstständig, aber meist sind sie zu blöd.

Mit diesen dicken Fliegen (kein Plan mehr wie die heißen) hat mich das am meisten aufgeregt, die haben echt nix selbstständig gemacht!
rülps!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:49

Zitat

Original von kkk-Didi
Am besten die Blumen direkt zum Käfig stellen, dann fressen sie ab und zu auch mal eins selbstständig, aber meist sind sie zu blöd.

Mit diesen dicken Fliegen (kein Plan mehr wie die heißen) hat mich das am meisten aufgeregt, die haben echt nix selbstständig gemacht!


....Du meinst wohl die Buzzer-Bienen, ha was hab ich die schon übern Platz gejagt........

Thema bewerten