Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:15

Was haltet ihr von der Fremdenlegion?

Hi Leute ich wollte euch fragen was ihr von der französischen fremdenlegion haltet ??


thx für antworten !!!!!!!!!!!!

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:18

Hey Army, dein Beitrag passt besser in die ComunityZone
http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=15

Denn hier ist die Gaming-Zone sprich alles was irgendwie mit Games zutun hat.

Willkommen im Forum, vlt. verschiebt ja gleich einer den Thread :)

Und wenn dies passiert ist, kannst mich ma bischen über die aufgaben der FremdenLegion aufklären :D

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:33

*verschoben und Threadtitel angepasst*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:36

Was willst du den wissen? Habe mit den Jungs ein Jahr in Afrika zusammen gearbeitet!

Nette Typen aus aller Welt, die echt Harte Hunde sind, für mich die Beste Armee der Welt. Leicht antiquierte Regel die sie haben, die für aussenstehende nicht wirklich nach zu vollziehen sind.
rülps!

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:38

Hab auch mal welche kennen gelernt. Nette Leute aber tauschen will ich mit denen net... wirklich harter Verein...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:42

Zitat

Original von kkk-Didi
Was willst du den wissen? Habe mit den Jungs ein Jahr in Afrika zusammen gearbeitet!

Nette Typen aus aller Welt, die echt Harte Hunde sind, für mich die Beste Armee der Welt. Leicht antiquierte Regel die sie haben, die für aussenstehende nicht wirklich nach zu vollziehen sind.


Habe mal nen Bericht gesehen, was die alles machen müssen ect.

Werden die Privat geordert? oder auch von einem land geschickt? Wie dürfen die verfahren, regeln wie die ''armee''?

7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:46

Mmh hab ich ja noch nie gehört und der Beitrag bei wiki ist ja nicht wirklich aufschlussreich ?(...hat einer ne interessante Seite über die?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:55

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von kkk-Didi
Was willst du den wissen? Habe mit den Jungs ein Jahr in Afrika zusammen gearbeitet!

Nette Typen aus aller Welt, die echt Harte Hunde sind, für mich die Beste Armee der Welt. Leicht antiquierte Regel die sie haben, die für aussenstehende nicht wirklich nach zu vollziehen sind.


Habe mal nen Bericht gesehen, was die alles machen müssen ect.

Werden die Privat geordert? oder auch von einem land geschickt? Wie dürfen die verfahren, regeln wie die ''armee''?


Privat? Nein, sind keine Söldner. Sie unterstehen dem Französischen Staat. Die Regeln sind militärisch sehr straff und autoritär, dort wird auch mal geschlagen wenn sie nicht spuren, dies gibt es beim Bund nicht.

Du musst einen 7 Jahresvertrag unterschreiben, sobald du in der Kaseren bist, gibst du deinen Pass ab und suchst dir einen neuen Vor und Nachnamen aus, deine Alte Vergagenheit spielt keine Rolle mehr, neimand wird dich mit deinem richtigen Namen ansprechen. Wenn die 7 Jahre um sind, kannst du deinen alten Namen wieder annehmen, oder du wirst Französischer Staatsangehöriger. In der Legion wird ausschließlich Französisch gesprochen.

Ausgenommen das Liedgut, besteht oft aus Altdeutschen Liedern, vor dem 2ten Weltkrieg.

Deutschland stellt prozentual am meisten Legionäre.

Die Legion, ist die erste Armee in den meisten Kriegen gewesen. Sie sind als erstes da, wir haben sie immer nur die Kriegskundschafter genannt.

z.B. Im Vietnamkrieg sowei Golfkrieg waren die Legionäre die ersten die dort waren.
rülps!

9

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:57

Werden nicht sogar viele ehmalige Gefängniss Insassen die chance gegeben, durch die Fremdenlegion von Null anzufangen? Also der Bericht den ich damals gesehen hatte war sehr interessant aber auch sehr schwer, müsste man scho zwei mal schaun um alles zukapiern und behalten :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:00

Zitat

Original von DeluxeBurger
Werden nicht sogar viele ehmalige Gefängniss Insassen die chance gegeben, durch die Fremdenlegion von Null anzufangen? Also der Bericht den ich damals gesehen hatte war sehr interessant aber auch sehr schwer, müsste man scho zwei mal schaun um alles zukapiern und behalten :)


Das war früher mal so, mitlerweile werden nur 20% der Bewerber jährlich genommen und die nehmen sicher keine Straftäter mehr!

EDIT: wer bei der Legion ist, kann davon ausgehen, das er auf jeden Fall auf Menschen schießen muss, irgendwann.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Juni 2008, 17:02)


11

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:22

Das mit Straftätern war früher als die Legion eher ne Söldnertruppe zum verheizen war. Heute ist das ne Spezialistentruppe die ordentlich Geld kostet. ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:31

Lass mal überlegen...

..mit dicken Waffen rumballern, mit harten Jungs abhängen und dafür noch bezahlt werden?

Bin dabei :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:04

Zitat

Original von berserker
Lass mal überlegen...

..mit dicken Waffen rumballern, mit harten Jungs abhängen und dafür noch bezahlt werden?

Bin dabei :D


Gibts aber wieder keine Frauen für dich^^
#makeXboxfrontgreatagain

14

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:05

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von berserker
Lass mal überlegen...

..mit dicken Waffen rumballern, mit harten Jungs abhängen und dafür noch bezahlt werden?

Bin dabei :D


Gibts aber wieder keine Frauen für dich^^


Dafür ne menge Kerle :biglaugh:
Lustig wa?

15

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:09

Ja genau, in wirklichkeit ist Krieg wie im Film :)

Ich hab Soldaten gesehen die nach 2 Wochen aus Afghanistan wieder kamen. Die Leute waren nicht mehr ansprechbar und werden wohl den Rest ihres Lebens in Therapie verbringen. Aber Krieg is geil :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

16

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:21

Zitat

Original von ShagGy
Ja genau, in wirklichkeit ist Krieg wie im Film :)

Ich hab Soldaten gesehen die nach 2 Wochen aus Afghanistan wieder kamen. Die Leute waren nicht mehr ansprechbar und werden wohl den Rest ihres Lebens in Therapie verbringen. Aber Krieg is geil :rolleyes:



Ich kenne einige die gerade durch Auslandseinsätzen in Krisenregionen an Menschlichkeit und Charakter gewonnen haben.
Allerdings soll das nicht deinen letzten Satz wiederlegen - Krieg schadet immer den unschuldigen.

17

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:23

Ja ich glaube den Unterschied macht auch, was man erlebt. Einer bei uns muste zuschauen wie auf nem Markt ne Frau samt Kindern gesteinigt wurden und er durfte/konnte nicht eingreifen. Sowas macht einen schon kaputt glaube ich...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:26

Zitat

Original von ShagGy
Ja genau, in wirklichkeit ist Krieg wie im Film :)

Aber Krieg is geil :rolleyes:


....diese Aussage ist meines Erachtens reichlich unbedacht..... :help:

19

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:28

Jo und meines Erachtens, sollte ich meine Posts wieder mit <Ironie> und </Ironie> markieren ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:30

Zitat

Original von ShagGy
Jo und meines Erachtens, sollte ich meine Posts wieder mit <Ironie> und </Ironie> markieren ^^


Du Vergesslicher xD

Musst doch auch an die Spätzünder-User denken :D
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten