Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Videospielnews

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:05

Wenn dann wird GoW 3 erst 2010 kommen. 2009 wäre zu schnell um großartige Neuerungen zu bringen.
Ich sag nur NFS :thumbdown:

362

Freitag, 22. Mai 2009, 11:39

Wenn dann wird GoW 3 erst 2010 kommen. 2009 wäre zu schnell um großartige Neuerungen zu bringen.
Ich sag nur NFS :thumbdown:
Die 2 Jahre die sie für GOW2 gebraucht haben, waren auch nicht gerade hilfreich, was Neuerungen betrifft.

363

Samstag, 23. Mai 2009, 15:48

Wenn dann wird GoW 3 erst 2010 kommen. 2009 wäre zu schnell um großartige Neuerungen zu bringen.
Ich sag nur NFS :thumbdown:
Wieso? Ich mein ja es erscheint sowieso im November nächstes Jahres. Und einen Teaser kann man ja schon erwarten. Vermutlich am ende von Dark Corners SP Teil, ein kleinen Vorschau wie die Story weiter geht.

364

Samstag, 23. Mai 2009, 15:50

Da EPIC die wieder überarbeitete Unreal Engine 3 zeigt könnte es passen. Hoffe nur nicht das es 2009 kommt ^^

365

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:00

360 To Link With Satellite TV Service

Later this week, Microsoft is due to host a big press conference in London.
What's on the table? Oh, full integration of satellite television with
the Xbox 360.

British site Rapid TV News claims that BSkyB (or Sky, as it's more
commonly known), the UK's biggest pay TV provider, will announce
tomorrow a deal linking its subscription TV services with Microsoft's
console.

How this would work, exactly, is anyone's guess, but we'd imagine it
would be similar to how the PlayStation 3 currently manages free-to-air
TV in Europe with its PlayTV setup.

You know how the Netflix deal was big business for both Microsoft
and Netflix in the US? With Sky's roster of sports in the UK, this
would probably be just as successful in Ol' Blighty.

http://kotaku.com/5271028/360-to-link-wi…lite-tv-service



SKY kommt übrigens auch nach Deutschland. Nächste Woche wird es von Premiere vorgestellt. Gut möglich das der Xbox Service auch zu uns kommt

366

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:35

Ich glaube Sky wird nicht von Premiere vorgestellt, sondern Premiere heißt dann nicht mehr Premiere sondern Sky.

Es ist also eine Namensänderung bzw. Fusion.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:04

UbiSoft arbeitet an Games für die Xbox 3 und PS4!

Ubisoft Working On PS4, Xbox 720 Games

Zitat

As part of Ubisoft’s financial report released yesterday, company founder Yves Guillemot said “10 percent of Ubisoft’s workforce is working on developing games for the next generation of game systems that will eventually replace [the] Wii, [the] Xbox 360 and Sony’s PlayStation 3.” Yes, he actually said that. “What has helped us is we always take the new technologies right at the beginning of their availability, and we go after them faster than everyone else,” he continued. The company was one of the first to make titles exclusively for the Wii, and appear to wish to continue this with launch titles for the PS4 and whatever the next Xbox will be called.


Ich sag, Xbox 3 spätestens ENDE 2011^^

368

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:28

Abwarten, man sollte hier alles nur mit Vorsicht aufnehmen, was dann auf der PK von Microsoft vorgestellt wird, steht dann auch fest.
Zu den neuen Konsolen:
So wie es aussieht findet jetzt langsam eine Verschiebung der Konsolengenerationen statt...
Sollte MS einen neue Hardware vorstellen, wird Sony nicht mitgehen, da sie ihre PS3 auf etliche Jahre ausgelegt haben und eh noch Verlust machen, da wäre es schön blöd, jetzt wieder einen neue Konsole zu bringen. Und die Wii?
Nintendo wird das wohl kaum interessieren, solange sich ihre Konsole gut verkauft, warum ein Risiko eingehen?!?
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

370

Freitag, 29. Mai 2009, 18:30

First look: Sky Player on the Xbox 360

http://www.techradar.com/news/gaming/con…xbox-360-603323

Hoffe es kommt zu uns 8|

371

Freitag, 29. Mai 2009, 20:11

First look: Sky Player on the Xbox 360

http://www.techradar.com/news/gaming/con…xbox-360-603323

Hoffe es kommt zu uns 8|
sry wenn ich mal doof frage aber weiß einer ob das was kosten wird ? ( bin net der beste in english und ich bin zu faul zum lesen :D )
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

372

Freitag, 29. Mai 2009, 20:20

First look: Sky Player on the Xbox 360

http://www.techradar.com/news/gaming/con…xbox-360-603323

Hoffe es kommt zu uns 8|
sry wenn ich mal doof frage aber weiß einer ob das was kosten wird ? ( bin net der beste in english und ich bin zu faul zum lesen :D )
Kommt drauf an was für ein Filmpaket du hast. Ist das selbe System wie Premiere. Gleichere werden nächste Woche auch zu Sky. Die Xbox ist dann der Reciver.

373

Freitag, 29. Mai 2009, 21:06

First look: Sky Player on the Xbox 360

http://www.techradar.com/news/gaming/con…xbox-360-603323

Hoffe es kommt zu uns 8|
sry wenn ich mal doof frage aber weiß einer ob das was kosten wird ? ( bin net der beste in english und ich bin zu faul zum lesen :D )
Kommt drauf an was für ein Filmpaket du hast. Ist das selbe System wie Premiere. Gleichere werden nächste Woche auch zu Sky. Die Xbox ist dann der Reciver.
noch 2 fragen :D weiß man schon wie teuer es ungefähr wird? also das billigste paket und das teureste ? und 2. frage wie bezahl ich den dann auch mit M$ Points ?
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

374

Freitag, 29. Mai 2009, 21:24

First look: Sky Player on the Xbox 360

http://www.techradar.com/news/gaming/con…xbox-360-603323

Hoffe es kommt zu uns 8|
sry wenn ich mal doof frage aber weiß einer ob das was kosten wird ? ( bin net der beste in english und ich bin zu faul zum lesen :D )
Kommt drauf an was für ein Filmpaket du hast. Ist das selbe System wie Premiere. Gleichere werden nächste Woche auch zu Sky. Die Xbox ist dann der Reciver.
noch 2 fragen :D weiß man schon wie teuer es ungefähr wird? also das billigste paket und das teureste ? und 2. frage wie bezahl ich den dann auch mit M$ Points ?
Keine Ahnung was Sky in UK kostet. Das Geld wird wohl wie bei Premiere vom Konto abgebucht.

Preise Deutschland:

Sky Welt 16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Sport 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

375

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:33

Microsoft baut neues Studio und bestätigt teilweise Motion-Sensing Gerüchte

Wie man in einem neuen Jobangebot von Microsoft lesen kann, baut der Konzern ein neues Studio und sucht dafür die entsprechenden Leute.

Nun könnten sich die Gerüchte bestätigen, dass Microsoft die entsprechenden Cracks sucht um neue Motion-Sensing-Hardware zu entwickeln bzw. auf die Konsole abzustimmen.

In der Jobanzeige heist es unter anderem: "Wir bauen ein komplett
neues Gamestudio, von Grund auf neu. Wir werden das 'WAS' und 'WIE' du
spielen wirst revolutionieren."

Man darf gespannt sein wann Microsoft die Bombe platzen lässt und endlich neue Details verkündet.


Quelle: gamespot.com

376

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:56

  • Avatar Marktplatz:
  • Es werden freischaltbare In-Game Items, animierte Requisiten, Kostüme und
    premium Kleidung zum Kaufen erscheinen. Das alles wird im Avatareditor
    auffindbar sein.
  • Benutzerbewertungen:
    Ein fünf Sterne Bewertungssystem wird zu Xbox Live hinzugefügt, damit
    ihr jeden Inhalt des Marktplatzes bewerten könnt und Flops schon
    schnell an der Bewertung erkennen könnt.
  • Verbesserte Leistungsfähigkeit:
    Xbox Live wird mit einem Update versehen, dass schnelleren und besseren
    Zugriff auf das Guidemenü und somit auch die Freundesliste ermöglicht.
    Auch die Marktplatz Slowdowns sollen mit diesem Update beseitigt
    werden. Außerdem wird das Anschauen von Erfolgen und das
    Matchmakingsystem verbessert.
http://www.games-news.de/go/e3_weitere_verbesserungen_fuer_xbox_live/549991/e3_weitere_verbesserungen_fuer_xbox_live.html?url=%2F

377

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:51

Peter Molyneux zum Creative Director von Microsoft befördert

Peter Molyneux ist wohl den meisten Spielern ein Begriff. Er erschuf geniale Titel wie Black & White oder Fable und hat mit Project Milo seine zukünftigen Visionen vorgestellt.

Nun wurde Herr Molyneux zum Creative Director der Microsoft Game Studios befördert wurden und betreut in dieser Position die kreativen Belangen der Entwickler von Rare, Lionhead und anderen externen Projekten.


http://www.games-news.de/go/xbox_360_pet…l%3Furl%3D%252F

378

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:19

http://twitter.com/majornelson/status/2120585255

Morgen soll was kommen. Evtl nur ein neuer Podcast, aber es könnte auch eine neue Spiel angekündigung sein, oder neues Forza 3 Material!

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

379

Samstag, 13. Juni 2009, 18:13

und was is passiert?

380

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:01

und was is passiert?
Forza 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten