Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Juni 2008, 21:45

Viking: Battle for Asgard, *HELP*, Bilder!!!!

hallo all@, hat jmd. Viking: Battle for Asgard gezockt, ich denke eh weniger... :kaffee:

Habe mir Viking: Battle for Asgard geholt und jetzt stecke ich fest :( und zwar ich soll eine Zugbrücke in "Brisingamen" runter lassen, damit meine krieger drüber können um eine schlacht beginnen zu können!

Was soll ich da machen um die Brücke runter lassen zu können:rolleyes:? ich habe beim "Steinbruch" meine krieger ausm Käfig frei gelassen und einen Sprenngstoff erhalten, hat dieser Sprengstoff was mit Brücke zutun, kann den aber nicht einsetzen!!!

Guckt euch erstes Bild, ich muss durch diese Tür, kann aber net!!!! Da sieht man durch ein fentser ein kurbel, damit kann man bestimmt die Brücke runter lassen kann, aber ich komme nicht da rein ;( ;( ;( ;( ;( ;(


kann mir jmd. helfen, stecke wirklich schon knapp 2 std. fest :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :dunno:

P.S: Im Netz hab leider keine Video gefunden die mit Brücke was zutun hätte :uah:

ich muss i.wie darein.....



hier ist Ansicht von vorne......







...und hier setlich, damit Ihr sieht was ich meine... ;)





2

Freitag, 13. Juni 2008, 22:24

Kletter rechts über den Zaun und dann siehst du am Turm so Ranken (aussen) da kletterst du rauf.

Hab da auch ne Zeit lang gesucht, meine Freundin hat mir geholfen :help:

3

Samstag, 14. Juni 2008, 15:21

hi,

ich danke dir für den tipp wegen der Brücke :thumb:





P.S: hier ist meine ICQ nr. 276 689 175 vllt. brauche ich in der zukunft mal deine hilfe :thumb:, ach übrigens, wollte dir ne PN schreiben, dein Posteingang im Forum ist voll ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RE_Fan« (14. Juni 2008, 16:35)


4

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:32

OK, ich werd Platz frei machen damit du mich anschreiben kannst.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Juni 2008, 13:55

Der Weg war auch echt schwer zu finden... Habe auch lange gebraucht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

6

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:25

Hallo,

ich hab mir von den Schädeln Standort Karten besorgt, irgendwie ist hier kein Schädel zu finden. Kanns sein daß die Schädel nur dann da sind, wenn z.b. Holdenfort noch besetzt ist?

7

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:41

Zitat

Original von Fenrir
Hallo,

ich hab mir von den Schädeln Standort Karten besorgt


eeeecht :eek3: ?? wo hast die denn besorgt? Beim Hädnler gibts keine zu kaufen, ich hab ja nur zufällig 8-10 stück gefunden :rolleyes:

was passiert eigentlich wenn man alle Schädeln sammelt ?(

8

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:10

http://www.spieletipps.de/g_017585/vikin…nd-q510625.html

Da hat sich jemand große Mühe gemacht, auch eine Wegbeschreibung ist dabei. Ganz unten sind die Links für die Karten.

Also entweder hab ich einige Schädel im eifer des Gefechts unbemerkt aufgesammelt oder sie fehlen oder sind zufälliig versteckt! Ich hab 5 Orte genau aufgesucht und da war nichts.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:40

Ich meine, das wäre so, dass die Schädel nur in besetzten Lagern zu finden sind...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten