Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 18:11

Welchen FULL-HD LCD um die 40"-42" könnt ihr empfehlen??

Hallooooo

Hab mal ne Frage an die Pros unter Euch!Also ich habe bis jetzt einen 82cm LCD von Samsung der HD Ready ist!Allerdings werde ich den LCD in meiner neuen Wohnung ins Schlafzimmer stellen und möchte mir fürs Wohnzimmer einen größeren LCD so um die 40"-42" zulegen... allerdings will ich einen FULL HD LCD haben da ich ja bereits einen HD-Ready LCD besitze!

Wenn möglich sollte das Gerät so um die 1200,- liegen da meine Freundin ja noch einen Rabatt drauf bekommt´, da sie bei einer großen Elektronik Kette arbeitet!

Was könnt ihr empfehlen bzw. wieviel Unterschied merke ich beim Zocken auf HD Read bzw. Full HD??

HD SAT RECEIVER lege ich mir ja dann auch noch zu! :]

danke schon mal für die Hilfe!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2

Samstag, 14. Juni 2008, 19:53


Thema bewerten