Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:38

Tonnenweise Informationen geleakt

Es scheinen Informationen an die Öffentlichkeit gekommen zu sein, die vor der E³ nicht an die Öffentlichkeit hätten kommen sollen:

Klick mich


Unter Anderem zu Forza 3:

- Klick1

- Klick2

Und zu GH4 auch

- Jimi Hendrix wird/soll bei Guitar Hero 4 dabei sein.


- Außerdem sollen Avatare die jetzigen Spielerbilder ersetzen und eine bessere Individualisierung ermöglichen.

Ansonsten werft ihr einen nähren Blick auf den Anfangspost im NeoGAF, denn der ist ziemlich ausführlich und fasst alle Informationen kompakt zusammen.

2

Montag, 16. Juni 2008, 18:34

Wenn das alles für die E3 wäre, wäre ich ziemlich enttäuscht. Die Avatare find ich ganz nett, aber wo sind tolle neue Spieleankündigungen?! (Rennsims sind leider nicht so meins^^)
Killtropisch! xD

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:29

Naja... "Tonnenweise" würde ich das nicht nennen und in Punkto Forza 3 steht da nichts, was ein Branchenkenner nicht erwartet. In wie weit da ein Informationsgehalt vorliegt... ich weiß nicht.

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:55

Die Fülle an Leaks ist in diesem Fall ziemlich beispiellos, daher ist das schon eine ganz nette Sache. : )

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:11

Microsofts Antwort auf geleakte Infos


Nach der gestrigen Informationsflut zu einem Avatar-System für Xbox Live, Forza Motorsport 3 oder Lips hat sich Microsoft nun zu diesem Thema geäußert.

"Wir testen regelmäßig alle möglichen Konzepte in der Marktforschung mit unserer Xbox-Community", so ein Sprecher des Unternehmens.

"Es könnten oder könnten auch nicht reale Produkte sein, die sich in der Entwicklung befinden oder jemals veröffentlicht werden." Genauere Informationen oder Kommentare zu den einzelnen Spielen gab man hingegen nicht ab.

Ähnlich verhielt sich auch das betroffene Marktforschungsunternehmen Intellisponse: "Wir kommentieren keine Gerüchte und Spekulationen."


http://www.games-news.de/go/microsofts_a…os.html?url=%2F

Thema bewerten