Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2005, 15:20

Thread der schönen Künste

Moinsen,

denkt Ihr auch hin und wieder mal:



"AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH KUNST!!!!" ?

Dann raus hier. Mich interessiert, welche Künstler Ihr mögt, welche Bilder Euch bewegen, beeindrucken und so weiter.

Ich bin eigentlich kein großer Fan gemalter Kunst, allerdings muss ich sagen, daß die Werke von Salvatore Dali recht beeindruckend finde:


The Persistence of Memory



Geopoliticus Child Watching the Birth of the New Man


Und hier gibt es mehr:
http://www.storybytes.com/view-dali/paintings/index-a.html


Und nun seid Ihr dran. Aber bitte nicht nur Sauereien posten, dafür haben wir den anderen Thread ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 27. September 2005, 16:36



Kennt wohl jeder aus der sixtinischen Kapelle. 8)

Da ich nicht sehr viel mit Kunst am Hut hab..







Soviel mehr kenn ich eigentlich garnicht. :rolleyes:

3

Dienstag, 27. September 2005, 17:38



:bounce: das ist doch die schoenste kunst von allen ;P.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Dienstag, 27. September 2005, 19:55

Zitat



was genau gefällt dir an dem bild, dass es etwas besonderes ist?

das soll jetzt nicht dumm rüber kommen, ist ne ganz ernst gemeinte frage. schlecht ist es sicherlich nicht gemalt, aber was besonderes ist es find ich nicht. kann nicht verstehen, warum das das teuerste bild der welt sein soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (27. September 2005, 19:55)


5

Dienstag, 27. September 2005, 20:09

Es ist ihr lächeln, ihr lächeln...hach wundervoll....so geheimnissvoll...


Öh, erlichgesagt...KEINE AHNUNG

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2005, 20:36

ich find das man ihr nicht wirklich ansieht das sie lächelt oder eben nur "lächelt"
wenn man sie anschaut und die rechte hälfte des mundes fixiert, dann lächelt sie.
schaut man aber die linke mundhälfte an, dann kommt man ins krübeln und denkt sich "lächelt sie wirklich?"

naja, das fällt mir halt auf, wenn ich sie anschaue. außerdem sind die augen auch nicht wirklich "fröhlich".
man spricht ja immer von lachenden augen, wenn einer lacht, lächelt oder auch nur schmunzelt. wenn die augen nicht lachen, dann ist das lächeln, lachen oder auch nur schmunzeln gefaked.

7

Dienstag, 27. September 2005, 21:22

Angeblich ist das Bild ja in vielen mehreren Schritten gemalt worden, daher vielleicht die Unterschiede. Mal gings ihm gut und sie lächelt, mal kacke und sie sieht traurig aus.

Ich war aber echt enttäuscht, als ich das Bild im Louvre gesehen habe...ein so winziges Bild :))

8

Dienstag, 27. September 2005, 22:16

ich mag den herren luis royo ganz gern



Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. September 2005, 02:51

Das ist ma was dolles :

Is ja auch eines meiner Werke :))
Antiheld!!

10

Mittwoch, 28. September 2005, 08:42

Zitat

Original von Skoddi
ich mag den herren luis royo ganz gern



Jep, Royo ist klasse.
Bei uns hängen überall Bilder von Roye.
Das unten hab ich in die Wohnzimmeruhr eingebaut. Clock-Modding. :biglaugh:
Das blöde ist nur, man sieht die Zeiger auf dem dunklen Hintergrund nimmer richtig. :biglaugh:


11

Mittwoch, 28. September 2005, 11:54

Zitat

Original von Yuri
Is ja auch eines meiner Werke :))


Ehrlich? Du überraschst mich irgendwie immer wieder mit Deiner Vielseitigkeit :)

Was zahlst Du denn so für Farben, Leinwand und Staffelei?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 28. September 2005, 12:38

Ich habe meinen Paintkünsten freien Lauf gelassen.



Das Werk heisst: the emoman can´t take all the shit.

13

Mittwoch, 28. September 2005, 12:51

De Katze sieht echt gut aus für paint.

14

Mittwoch, 28. September 2005, 13:08

was mich an Paint nervt, ist dass es die Farben so verwischt wenn man die bilder als jpg speichert.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. September 2005, 20:43

@yuri
belegst du einen kurs in deiner freizeit?
den der stiel und die farben kommen mir bekannt vor.

@Reznor
Die katze ist geul gelungen, wenn das wirklich paint war :thumb:

hmm, muss mal schauen ob ich eins meiner schulwerke hier veröffentliche.

16

Mittwoch, 28. September 2005, 21:06

Reznors Bild finde ich mit dem treffend gewählten Titel gar nicht mal so schlecht. Persifliert er doch geschickt die unerträgliche Agonie der Heranwachsenden ebenso, wie den mir unverständlichen geschätzten Minimalismus moderner Künstler.

Es hat mich tief berührt und erwarte weitere Werke, damit der Ausverkauf seiner Künstlerseele beginnen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Donnerstag, 29. September 2005, 12:51

Der Ausverkauf kann weitergehen.

Titel: the clown that feared the thunderstorm

18

Donnerstag, 29. September 2005, 13:25

@Reznor
Versuch doch mal deine Kunst bei EBay zu versteigern. :biglaugh:
Mir gefällt dein Zeug besser als die Katzen von Rosina Wachtmeister.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. September 2005, 13:25)


19

Donnerstag, 29. September 2005, 13:56

Naja, Frau Wachtmeister macht Kitsch und zudem noch Massenware.
(hoffentlich liest das meine Freundin nicht ;) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 30. September 2005, 21:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yuri
Is ja auch eines meiner Werke :))


Ehrlich? Du überraschst mich irgendwie immer wieder mit Deiner Vielseitigkeit :)

Was zahlst Du denn so für Farben, Leinwand und Staffelei?


Das Bild Hatte ich schon im Userphotothread gepostet im Hintergrund.Jup von der Vielseitikeit hab ich ne ganze Menge. ich habe folgene Betatigungsfelder:
Amateurfunk/Wissenschaften/Astronomie(Radioastronomie)/Kunst. In diesen Sachen Blühe ich voll auf !! Die Preise sind in letzter Zeit stark angestiegen dank dem € Fruher hab ich für eine Leinwand 165*125 Cm 25 DM gezahlt heute etwa 32 € Olfarbe ist auch imens teuer geworden!! für meine Staffelei hab ich 450 DM gezahlt vor 6 Jahren :( heute: Will ich gar nicht wissen ,ist aber auch eine richtige große Studiostaffelei.

Ich hab 1998 angefangen an der Kunstschule Rodel zu studieren , habe es in Malerei und Graphik abgeschlossen ,danach studierte ich noch 3 Semester an der Neckarkunstakademie ,auch in Mannheim . Im Augenblick mach ich eine Ausbildung zum Fachlehrer für Kunst und Handwerk ,mal sehen was noch so auf mich zu kommt :rolleyes:

Das ist noch'n Werk von mir :
Antiheld!!

Thema bewerten