Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

182

Samstag, 29. November 2008, 14:05

Danke aber weis ihr vielleicht noch jemand, was in nächster Zeit noch auf den Martktplatz kommt??? Ich meine so in Zukunft an neuen Liedern...?


MfG

183

Samstag, 29. November 2008, 14:39

Wäre doch die Überraschung weg wenn man wüsste was in den nächsten Monaten an Songs kommen ;)

Was mich mehr interessiren würde, hats schon wer probiert seinen mp3 Player anzuschließen? Taugt das Feature was? Ich weiß zwar das die Songtexte nicht da sind, aber dass die Tonfolgen abgefragt werden.
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

184

Samstag, 29. November 2008, 15:25

sagt mal... kann man die Stimmen der Originalsänger von der Lautstärke her runter drehen oder ausschalten? denn ansonsten ist es ja keine richtige Karaoke oder ?

185

Samstag, 29. November 2008, 16:40

Ist wie bei Singtar und die originale Stimme ist immer zu hören.

Ich finde das persönlich einen echten Killer das man die Lieder nicht im Karaokestil spielen kann.

Um echtes Partykaraokefeeling aufkommen zu lassen müßte man den Originalgesang abschalten können.

Bei Rock Band geht das ja auch.

Was auch ganz übel ist, ist die Tatsache dass das Game keine Dolby 5.1 Unterstützung hat, sondern nur 2.0 Ton ausgibt bei den Liedern.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. November 2008, 16:41)


186

Samstag, 29. November 2008, 18:14

Man kann doch unter "song bearbeiten" die originalstimme abstellen bzw. abstummen. Für mich macht dieses eigene lieder singen gar keinen sinn, man brauch nur reinblasen oder sich laut unterhalten u bekommt ununterbrochen punkte.

187

Samstag, 29. November 2008, 20:14

Stimmt,

hast recht. Allerdings hat die Auswahl keine Funktion. Die Originalstimme bleibt immer gleich laut.

Habe vorhon mal das Rock Band Micro versucht anzuschließen, das funktioniert leider nicht.

Finde ich wieder einmal schade das man gezwungen wird die Micros mitzukaufen, anstatt das Spiel als Game Only auch anzubieten.

Ich habe hier inzwischen einen Peripheriewust an Geräten rumliegen das es schon nicht mehr schön ist.

x Controller, x Micros, x buzzer, drums, mehrere gitarren, Wheel etc.........

Wahnsinn!!!!!
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. November 2008, 20:23)


188

Montag, 1. Dezember 2008, 10:04

Mal was anderes zu dem Spiel.

Hab bis jetz schon einige Medaillen gesammelt, nur noch keine "Party"-Medaille.

Was zum Teufel muss man machen damit man auch diese bekommt????

Wer von euch hat schon welche gesammelt????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

189

Montag, 1. Dezember 2008, 10:07

Die Partymedallien bekommst du z.B. wenn du am Controller die RB Taste im Takt der Musik drückst.

Dann beginnt sich oben mittig auf dem Bildschirm eine Art Stern zu belden. Denn mußt du so groß bekommen das er strahlt und das dann solange halten bis du die Medallie erhälst. Ist eigentlich easy.

Einfach immer im Takt schnell drücken dann klappt das sicher.
Es ist wie es ist!

190

Montag, 1. Dezember 2008, 12:14

Das werde ich dann mal auprobieren.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

191

Montag, 1. Dezember 2008, 17:42

Ich hatte gestern die Idee, ein eigenes Lied mit dem MovieMaker zu bearbeiten, sprich ein Video zu erstellen in dem man dann den Text sieht. Leider konnte ich die Datei in Lips nicht starten. Hat jemand noch einen Tipp oder gibt es hierzu vielleicht mal ein Update? Nur den Ton zu hören ohne Text macht für mich keinne Sinn, da kann ich auch ne CD abspielen und dazu singen.

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

192

Montag, 1. Dezember 2008, 19:17

Hatte auch eine Idee und zwar folgende:
Ich habe die UK version von Lips und wenn ich mir jetzt die Deutsche Version auch auf die Hd kopieren würde glaubt ihr ich könnte dann die deutchen Songs mit der UK Version genau so wie einen Download Song abspielen oder nicht?
Da der nächste Spieleverleih von mir 40km entfernt ist wollte ich vorher fragen ob das schon jemand getestet hat bevor ich umsont hinfahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (1. Dezember 2008, 19:18)


193

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:46

40km entfernt.......Alter Schwede, wo wohnst du denn????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:54

Zitat

Original von krush888
40km entfernt.......Alter Schwede, wo wohnst du denn????

Far Far Away!

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:53

Zitat

Original von IronMaster
Hatte auch eine Idee und zwar folgende:
Ich habe die UK version von Lips und wenn ich mir jetzt die Deutsche Version auch auf die Hd kopieren würde glaubt ihr ich könnte dann die deutchen Songs mit der UK Version genau so wie einen Download Song abspielen oder nicht?
Da der nächste Spieleverleih von mir 40km entfernt ist wollte ich vorher fragen ob das schon jemand getestet hat bevor ich umsont hinfahre.


Nein sowas geht nicht, also nicht auf legalen Wege, da jede Containerdatei eines Spiel eine ID (generiert aus der Original DVD) bekommt und diese beim Abfragen auch übereinstimmen muss.
Sprich man kann ein auf HDD installiertes Spiel auch nur mit der ursprünglichen DVD starten/nutzen (also GER-GER, UK-UK, AT-AT, CH-CH Version - GER-ENG geht nicht).

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:14

Schade, aber die Idee war ja nicht schlecht :D
Aber auch irgendwie komisch das es die Songs nicht zum downloaden gibt.
Sind ja auch ein paar Englische dabei.

Edit:
Hab nochmal darüber nach gedacht und vielleicht geht es ja doch. Ich will ja nicht mit der UK Version die Deutsche Version starten sondern ich will das ich wenn ich die UK Version drinnen habe und auf Musik holen gehen, unter HDD die Deutschen Songs finde, da sie ja das Spiel eigentlich kennen müsste.
Ich werde es einfach mal testen wenn ich die Deutsche Version in die Finger bekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (4. Dezember 2008, 20:42)


197

Freitag, 5. Dezember 2008, 07:52

Zitat

Original von Korty70
Die Partymedallien bekommst du z.B. wenn du am Controller die RB Taste im Takt der Musik drückst.

Dann beginnt sich oben mittig auf dem Bildschirm eine Art Stern zu belden. Denn mußt du so groß bekommen das er strahlt und das dann solange halten bis du die Medallie erhälst. Ist eigentlich easy.

Einfach immer im Takt schnell drücken dann klappt das sicher.


Also ich habs gestern mal ausprobiert, da tut sich absolut nix.

Ich habe auch keinen Stern oder ähnliches sehen können.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 5. Dezember 2008, 09:21

Habe gestern Lips bekommen. Kriege aber ums verrecken nicht die Micros mit meiner 360 Elite verbunden 8o Hatte wer schon mal das gleiche Problem ?( Was kann ich falsch machen ??

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:33

@ ironmaster

Wie ist dass mit der Uk Version, kann ich mir da auch die Songs vom deutschen Marktplatz runter laden? Und ist das Menü in Deutsch, wär jetzt eig. nicht so schlimm wenn es in engl. wäre.
Geh nämlich bald nach London und da dort Lips nur 45 Euro kostet werd ichs mir vl holen.

P.S.: In England sind die Spiele ja eh viel billiger Fable 2 gibts bei Amazon.uk für 19 Pfund, beim heutigen Kurs sind das nicht mal 25 Euro.

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:04

Jo alles komplett in Deutsch bis auf die Verpackung ;)
Und du kannst die Songs entweder vom Marktplatz downloaden oder im Spiel, der Vorteil im Spiel ist das du in den Song reinhören kannst.

Thema bewerten