Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:34

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie gut man bei den einzelnen Songs abgeschlossen hat?
Wundert mich sowieso das bei "Sing" bei der Auswahl nicht steht ob und wann das Stück schon mal gesungen worden ist und mit welcher Bewertung, oder bin ich so verpeilt und hab das nur nicht gesehen,lol...

202

Montag, 8. Dezember 2008, 10:26

ja finde ich auch schade das man seinen Highscore nirgends lesen kann.

Es besteht Nachholbedarf^^!

203

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:44

moin :)

was mich wundert wenn man unter "musik holen " geht stehen ja noch ein paar andere lieder zur auswahl wobei steht das sie ab dem 12.12 erhältlich sind .

aber leider sind da 2 lieder bei ,bei denen das nicht funktioniert ,ist das bei euch auch so ?

jamiroquai ab dem 19.12 ist klar ,ich mein die 2 anderen(die einzigsten NICHT weihnachtslieder ) ;D
...und dann BAM!

204

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:34

hallo Leute

Hab da mal ein paar fragen zu Lips bin nämlich dabei mir es zu holen wollte aber davor noh einiges wissen hoffe mir kann einer helfen.

1.Wie Ist es den bei Lips mit dem Modus das man eigene Lieder auf die Xbox Laden kann ist das einfach oder Kompliziert???

2.Wie ist den das mit den Erfolgen sind die eher einfach oder Schwer zu bekommen???

§.Wie ist den das Spiel vom Fun Faktor her macht es Spaß oder ist es eher Langweilig ???

Vielen dank schon mal im vorraus

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

205

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:37

Zitat

Original von masta killah 06


1.Wie Ist es den bei Lips mit dem Modus das man eigene Lieder auf die Xbox Laden kann ist das einfach oder Kompliziert???

Das geht ganz einfach, du wählst im Menü "Musik holen" und lips sucht alle Lieder automatisch von allen Quellen wo es zugriff hat zb. USB Stick. Wenn du einen Song gefunden hast den du bei deiner Songliste dabei haben möchtest gehts du auf Song downloaden und fertig.

Zitat

2.Wie ist den das mit den Erfolgen sind die eher einfach oder Schwer zu bekommen???

Manche Erfolge sind sehr einfach, andere bekommt wenn man das Spiel öfter Spielt wie zb. Erreiche 50.000 Sterne!

Zitat

3.Wie ist den das Spiel vom Fun Faktor her macht es Spaß oder ist es eher Langweilig ???

Ich finde gerade mit mehr Leuten zusammen ist es ein Party Kracher.Alleine die Tanzeinlagen die in der Hektik einfach nur Saukomisch ausschauen sind für den ein oder anderen Lacher gut.
Also wenn du Singstar kennst und es gefällt dir wirst du auch mit Lips deinen Spaß haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (20. Dezember 2008, 15:37)


206

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:37

Lips ist, auch dank der inovativen Micros das bessere Singtar. Leider hat Lips diverse Schwächen.

z.B. das man die Gesangslautstärke der Originalstimme nicht abstellen kann, obwohl dies in den Menüs angeboten wird und die Sache mit den nicht sichtbaren Highscores ist auch blöd.

Ich denke ein wahrscheinlich erscheinender 2ter Teil von Lips sollte diese Schwächen dann nicht mehr haben.

Von meiner Seite aus ist Lips aber eine klare Kaufempfehlung.
Es ist wie es ist!

207

Montag, 22. Dezember 2008, 00:18

Zitat

Original von Korty70
z.B. das man die Gesangslautstärke der Originalstimme nicht abstellen kann, obwohl dies in den Menüs angeboten wird und die Sache mit den nicht sichtbaren Highscores ist auch blöd.


das stört mich auch am meisten und hält mich vom zocken dieses games ab, ist das nicht sowas wie ein bug? waren eventuell andeutungen auf ein patch welches dies korrigiert??

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

208

Montag, 22. Dezember 2008, 12:40

Die Fehlende Highscoreliste ist mal richtig scheiße was interessieren mich die besten 10 Songs ...

Ahhhhhhhhhhhhhhhh


ich bleib doch bei SingStar es gab endlich ein Update man kann jetzt seine SingStar2 auf der PS3 spielen egal ob 40 60 oder 80 GB Var.

Senna94
Senna94 @ Fb

209

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 02:37

hey leute, ich will mir demnächst lips zulegen habe da aber meine bedenken...also ich habe schon einige reviews gelesen und es macht ziemlich den anschein, dass es doch ein großes stück besser ist als singstar...aber!
die songs die da drauf sind, sind absolut nicht mein fall...bis auf 3-4 songs kann man eig alles in die tonne treten...desweiteren bin ich nicht der mensch, der sich MS points zulegt...ich finde das alles zu teuer und besonders bei lips finde ich die lieder extrem teuer...

was ich nun fragen wollte ist folgendes: meint ihr, MS wird weiterhin nur die lieder so veröffentlichen oder wird es auch evtl mal eine billigere variante geben, wo man sich wie bei singstar auch, einfach ne neue CD kauft wo dann nochmal 30 songs sind und dafür alles nicht so teuer ist?

und wie sieht es aus mit den eigenen songs? ist das erkennungsdingens da wirklich so schlecht und ist diese funktion wirklich nur fürn arsch? weil das war eigentlich der punkt auf den ich mich gefreut hatte!
und meint ihr das spiel hat überhaupt zukunft oder wird MS da irgendwie was veröffentlichen, was dann lips wegdrängt und es unbrauchbar macht...oder steht das alles grade nur in den sternen?^^

hoffe ihr könnt mir behilflich sein...60€ für einen schüler wie mich ist nicht gerade sehr billig;)

mfg
Ein Leben lang CimBom!

210

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 09:06

ich glaueb nicht das microsoft eine cd mit liedern rausbringen wird,denn deren zel wird wahrscheinlich sein das du die lieder alle auf der festplatte hast und auf alles zugreifen kannst one eine cd zu wechseln,siehe singstar.

immerhin stehen schon die termine fest für die nächsten lieder download(einmal wöchentlich neue lieder) und die nächsten 3 wochen sind schon angepriesen.

naja ein lied kostet keine 2€ ,sprich 160MS points,ich finde das geht noch mit original lyrics und videos etc.



der freestyle modus,naja ...hast du mal ein video dau gesehen?

da kommt kein text,keine höhen und tiefen rein nix. wenn das der hauptgrunde sein sollte lips zukafen,würde ICH es mit nicht kaufen.


aber die lieder die dabei sind machen schon spass,sind nicht die besten ,das ist klar an kann es nicht jeden recht machen. ;)

mfg
...und dann BAM!

211

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 09:38

Habs gester zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen und es rockt schon sehr.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

212

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:58

wieviel mb hat denn so ein lied? habe leider ne 20gb festplatte und fifa 09 drauf (6gb) bleiben nur noch 6gb frei und da kommen ja noch die ganzen videos und demos zusammen...PLUS die ganzen spielstände und dann noch dieses lost damned für gta iv (mal so ganz nebenbei, wird das update für gta kostenfrei sein?)...meint ihr da lohnt es sich noch?

mfg
Ein Leben lang CimBom!

213

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:04

Die Lieder haben so um die 50-60 MB und ich denke schon das MS einzelne DVD´s mit neuen Songs a´la Singstar eröffentlichen wird.

Schließlich zeigt sich dja bei Singstar auch das dieses Konzept funktioniert und wenn etwas funktioniert, dann wird es auch nachgemacht.

Wobei ich mir wohl kein LIPS Apres Ski oder so kaufen würde :biglaugh:
Es ist wie es ist!

214

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:38

Zitat

Original von Korty70
Die Lieder haben so um die 50-60 MB und ich denke schon das MS einzelne DVD´s mit neuen Songs a´la Singstar eröffentlichen wird.

Schließlich zeigt sich dja bei Singstar auch das dieses Konzept funktioniert und wenn etwas funktioniert, dann wird es auch nachgemacht.

Wobei ich mir wohl kein LIPS Apres Ski oder so kaufen würde :biglaugh:


pfff 50-60 mb sind ja echt ne menge!

ob sich das bei nem 20gb laufwerk lohnt?
Ein Leben lang CimBom!

215

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:04

Tja, die 20 GB Variante könnte sich mittelfristig (in Zeiten von Rock Band, Guitar Hero und LIPS etc.) echt zum Flaschenhals entwickeln und man wird wohl bald wohl, oder übel zu ner 60er Platte greifen müssen um im Rennen zu bleiben.

Auch im Zuge der Möglichkeit seine Games auf Festplatte speichern zu können.
Es ist wie es ist!

216

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:31

das das mit singstar funktioniert ist doch auch klar,die hat ja auch keine festplatte ?? is doch logoisch das die das da mit cd´s machen ?!

naa 50-60mb ist ja noch klein einigie lieder kommen schon an die 100 mb ran .also mit 20gb wirds da sehr schnell eng.
...und dann BAM!

217

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:07

Das mit der fehlenden Festplatte ist kein Argument, denn Sony hat inzwischen 3 Folgen (DVD´s) von der neuen Singstar Serie für die PS³ in den Regalen stehen und die hat ja auch ne Festplatte. :D

Ich denke schon das MS auch versuchen wird diesen Gaul zu melken, zumal es da draußen eine nicht kleine Menge an Spielern gibt die keinen Internetanschluß (bzw. Live) haben und dennoch neue Lieder wollen und dafür auch Geld ausgeben.
Es ist wie es ist!

218

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:42

ok 1:0 für dich ;)

an das thema gold und runterladenhab ich garnich gedacht ^^
...und dann BAM!

219

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:36

Hehe,

hat ja mit gewinnen nichts zu tun ;)

Aber es ist wirklich so, da draußen gibt es viele Leute die die Box nicht am Netz hängen haben und die wollen trotzdem gern Nachschub für ihre Games.

Darum bin ich auch nicht sicher ob der Weg bei GTA4 der Richtige ist das nur als DLC zu veröffentlichen.
Es ist wie es ist!

220

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:40

Weiß jemand wie der Erfolg mit den Kuhglocken geht hab da keinen Plan

Vielen dank falls mir einer helfen kann

Thema bewerten