Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:16

heheh "pur" ist natürlich auch eine gute idee ;) aber du als mädel dürftest doch genug lieder haben zum mitsingen oder :D
...und dann BAM!

322

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:16

Zitat

Original von JuMaxX
Wenn irgendwann mal ein paar Pur Songs kommen bin ich auch dabei! :]


Klingt gut bin dabei. Und Achtung ich oute mich mal Tokio Hotel bei der anderen Konsole fand ich auch gut, da kommt meine Stimme mal zum tragen ^^

Wir sollten mal eine Petition losschicken zu MS was wir wollen.

Ich wäre für:
Tokio Hotel
Toten Hosen
Ich und Ich
ABBA fehlt mir total
Annett Lousian
James Blunt !!

ach ja und wo verdammt bleibt eigentlich MADONNA !

323

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:56

Donell Jones und R. Kelly könnten auch mal kommen... MS könnte so viel Geld machen...

324

Freitag, 6. Februar 2009, 17:20

Madonna fänd ich auch geil.

325

Samstag, 7. Februar 2009, 13:33

Nächste Woche kommen zwei gute Lieder (finde ich).

Am 13. Februar:

Buttons - Pussycat Dolls 160 MSP
My Happy Ending - Avril Lavigne 160 MSP
Magic - Olivia Newton-John 160 MSP
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

326

Samstag, 7. Februar 2009, 16:20

naja auch nich so die kracher jetz! aber vielen dank für die info !!!

wieviel lieder habt ihr denn so bisher? ich hab jetz glaub ich 68 lieder. halt kein x-mas lied :D


was mich nervt das LIPS so langsam ist am anfang ,dort kommt ja der startbildschirm mit dem laaaaangem text.

denn soll man a klicken und das stockt total bis er alle lieder zusammen hat . bei euch auch so?

weiss man jetzt schon was von einer highscore?
...und dann BAM!

327

Samstag, 7. Februar 2009, 17:31

mir kommt es so vor, als kommt nur Kiddiemucke für pupertierende Mädchen raus :O

328

Samstag, 7. Februar 2009, 17:34

Was hast Du bei einem Karaoke Spiel erwartet? ;)

329

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:56

Zitat

Original von Banshee3773
Was hast Du bei einem Karaoke Spiel erwartet? ;)


Naja erwartet ist ja imer so ein Unwort.

Ich für meinen Teil spiele mit 30 + noch und ich wünsche mir halt mal auch das MS darauf noch Rücksicht nimmt.

Die Konsole war auch für die etwas ältere Generation gedacht und nun fühle ich mich wieder wie 20, naja manchmal auch nicht schlecht.

330

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:12

Was kommt denn am 20.02.09 Nehelem???

Hast du da schon Infos?

331

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:48

Zitat

Original von joey1984
Was kommt denn am 20.02.09 Nehelem???

Hast du da schon Infos?


Meine Güte bist du neugierig !

332

Freitag, 13. Februar 2009, 14:51

Joa... diese Woche war iwie nix geiles dabei für mich...

333

Samstag, 14. Februar 2009, 17:12

nächste woche kommt auch mal wieder nichts dolles. diese woche war ja schon mager.


statt son kram rauszubringen sollen sie lieber mal ne highscore updaten!
...und dann BAM!

334

Montag, 16. Februar 2009, 00:06

Alles nur komische Lieder wir warten auf Besserung.

335

Donnerstag, 19. Februar 2009, 06:22

20.02.2009


The Fray - "How to save a life"
Rise Against - "Swing life away"
Funkerman - "Speed up"
...und dann BAM!

336

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:33

The Fray ist ja mal nur geil... der Rest ist mir unbekannt.

337

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:28

hätte ich das spiel, würde ich auf "swing life away" so derbe abfeiern. es gibt kaum einen geileren song, um im sommer einfach nichts tuend in der sonne zu liegen.. :D

338

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:19

Schade das nicht wirklich was immo passiert bei Lips.

Highscore fehlt mir immer noch um endlich mal zu vergleichen was meine bessere Hälfte so treibt.

Ich will endlich mal andere Mucke haben, als das ganze was jetzt die letzten 3 Wochen kam.

Langsam liebäugle ich dann doch mit der Singstar Version mit kabellosen Mikros.

339

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:43

Ich find es auch schade das keine weiteren Deutschen Songs kommen ... die paar im Spiel sind einfach viel zu wenig.

340

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:29

Sehr geehrters Team von Inis und Microsoft,

nun bin ich seit ein paar Monaten stolzer Besitzer Ihres Spieles "Lips".

Lips = Lippen bewegen singen. Leider fällt mir dies in den letzten Wochen sehr schwer. Die Songauswahl in Ihrem Downloadportal lässt zu wünschen übrig.Eine Auswahl würde ich das sogar nicht mal nennen.

Was wollen Sie erreichen, was haben Sie vor.

Eine Highscorefuntkion in Ihrem Spiel ist bisher auch noch nicht installiert worden und dies ist auch ein grund warum ich seit Stunden nicht mehr Lips in das Laufwerk meiner XBOX360 einwerfe.

Mit wem soll ich mich messen? Immer wieder online schauen ob ich wen finde der zufällig auch Lips hat ? Meine Freundin, Freunde wären die besseren Highscorejäger.

Die letzten Wochen haben Sie damit verbracht Songs auf den Markt zu werfen die den bereits vorhanden gleichen. Sogar Gruppen werden mittlerweile 2 mal mit Songs bedacht und andere, deutsche, Gruppen von Ihnen komplett ausgegrenzt.

Ich bin zuversichtlich das Sie dieses noch nachholen werden, ansonsten werde ich wohl auf eins der Konkurrenzprodukte, die ja nun auch kabellose Mikros angelündigt haben, umsteigen müssen.

Mit freundlichen Grüßen ein leicht verärgerter Lips Käufer

Maik

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten