Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:20

was ist denn drm?? ?(
hoffentlich gehen die meisten lieder die ich daheim hab :biglaugh:


22

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:22

Zitat

Original von mezger2002
was ist denn drm?? ?(
hoffentlich gehen die meisten lieder die ich daheim hab :biglaugh:


Kopierschutz von Online Downloads

23

Dienstag, 19. August 2008, 07:47

RE: Lips - SingStar war gestern!

Seit der Ankündigung auf der E3 ist es sehr ruhig um Lips geworden.

Hat jemand von euch in der Zwischenzeit was neues erfahren können?

Releasezeitraum war doch für Weihnachten angekündigt, oder ???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

24

Dienstag, 19. August 2008, 08:50

Wofür denn noch LIPS wenn es Games wie Rockband gibt und Guitar Hero World Tours kommt, da sind ja eh Micros dabei.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. August 2008, 09:07

Weil manche eben hauptsächlich SINGEN wollen und nicht Gitarre spielen oder trommeln .... :colere:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (19. August 2008, 09:07)


26

Dienstag, 19. August 2008, 09:08

Na und, bei Rockband kann man auch singen, und zwar auf jeden Song, man kann sogar Singen und Gitarre/Bass/Schlagzeug spielen zugleich.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 19. August 2008, 09:16

ja aber das sind zuviele instrumente und somit zuviele instrumentenerfolge ..... ;)
wenn man hauptsächlich singen will ist lips sicher eine sehr gute alternative !!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

28

Dienstag, 19. August 2008, 09:23

Wenn man ne Gamerscorewhore ist dann schon. ;)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 19. August 2008, 09:35

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn man ne Gamerscorewhore ist dann schon. ;)


*rightyright* hehe, so schlimm ist es nicht, aber ich muss zugeben wenn ich nur 10% der erfolge eines spiels hole, bin ich schon etwas "unrund" :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

30

Dienstag, 19. August 2008, 09:37

Zitat

Original von Svadilfari
"unrund":laugh:


Klassiker :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (19. August 2008, 09:37)


31

Dienstag, 19. August 2008, 11:18

Zitat

Original von El Pazerino
Wofür denn noch LIPS wenn es Games wie Rockband gibt und Guitar Hero World Tours kommt, da sind ja eh Micros dabei.


weil manche nicht 300€ für so ein Spiel bzw. für das komplette Bundle ausgeben wollen und damit meine Freundin auch endlich was zu spielen hat.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

32

Dienstag, 19. August 2008, 11:20

Ich hab 200 bezahlt :P

33

Dienstag, 19. August 2008, 11:25

schön für dich...

aber selbst für 200€ würd ich mir das nicht kaufen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

34

Dienstag, 19. August 2008, 15:29

sorry aber das war ein unnötiger kommentar panzerino -.-
das spiel ist doch ne gute alternative zu singstar da muss man sich dann direkt ein überteuertes,platzverschwendendes trommelbundle holen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_360_Elite« (19. August 2008, 15:31)


35

Freitag, 22. August 2008, 01:06

Erste Songtitel bekannt

Vor ein paar Monaten gab es schon eine erste Meldung zu 'Lips', dem interessanten 'SingStar'-Klon von Microsoft, doch jetzt gibt es erste Details zum näheren Konzept. Demnach wird das Spiel Anfang Dezember erscheinen und gleich zwei Mikrophone mitbringen - ein weißes und ein schwarzes. Jederzeit soll der zweite Player sich beim lustigen Karaoke miteinklinken können, sodass man seinen Partner beim Duett fleißig unterstützen kann.

Geplant sind zunächst 40 bekannte Lieder inklusive ihrer originalen Musikvideos, die speziell zum Mitsingen gemastert wurden. Weitere Songs soll es nach und nach per Xbox Live Marketplace geben. Aber damit nicht genug: bis zu einem gewissen Grad kann man per iPod oder anderen MP3-Playern eigene Musik mit dem Spiel verbinden, die 'Lips' dann als ladbare Titel erkennt. Mit Hilfe eines flinken Textprogrammes kann man dann flux den Songtext eingeben und es so für das Spiel bereit stellen.

Auf der Game Convention wurden zudem erste spielbare Musiktitel für die deutsche Fassung angekündigt: in Sachen Hiphop darf man sich am Hit "Emanuela" von den Broten versuchen; Yvonne Catterfeld dagegen will eure Version von "Erinner mich dich zu vergessen" hören. Doch 'Lips' will sich nicht nur auf junges Publikum begrenzen: Schlagerstars wie Roland Kaiser laden mit Liedern wie "Santa Maria" auch die älteren Semester ein, sich allein oder mit Freunden vor die knalligen Mikrophone zu stellen.

Veröffentlicht werden soll 'Lips' gegen Weihnachten exklusiv für Xbox 360.

http://www.games-news.de/go/lips_erste_s…nt.html?url=%2F

36

Donnerstag, 28. August 2008, 07:59

Wurde schon etwas über den ungefähren Preis verraten??

Ich schätze ja, dass es nicht teurer als 70€ werden dürfte.

Die Singstarspiele mit Mikrofon kosten doch auch nicht mehr, oder????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. August 2008, 21:09

nö bei der grotte zum vorbestellen für 61.99 plus versand also gut 64 euro mit 2 micros.wird geholt.meine freundin liebt singstar.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. August 2008, 21:24

Mh bis zu eines Gewissen grad, hoffentlich nicht zu eingeschränkt...
Würde schon gerne viele meiner Lieblingstitel drauf haben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39

Donnerstag, 28. August 2008, 22:10

Zitat

Original von Saschi
Mh bis zu eines Gewissen grad, hoffentlich nicht zu eingeschränkt...
Würde schon gerne viele meiner Lieblingstitel drauf haben.


Also, mir ist es sowieso ein Rätsel, wie die das anstellen wollen. Wenn man wirklich alle seine Lieblingstitel singen könnte (was ich nicht glaube), hätte es keinen Sinn mehr, irgendwelche Lieder zum kostenpflichtigen Download anzubieten. Und das man nur "eingeschränkt" seine Musik singen kann wäre auch ziemlich doof. :rolleyes:

40

Donnerstag, 28. August 2008, 22:19

Zitat

Original von SwissLegacy

Zitat

Original von Saschi
Mh bis zu eines Gewissen grad, hoffentlich nicht zu eingeschränkt...
Würde schon gerne viele meiner Lieblingstitel drauf haben.


Also, mir ist es sowieso ein Rätsel, wie die das anstellen wollen. Wenn man wirklich alle seine Lieblingstitel singen könnte (was ich nicht glaube), hätte es keinen Sinn mehr, irgendwelche Lieder zum kostenpflichtigen Download anzubieten. Und das man nur "eingeschränkt" seine Musik singen kann wäre auch ziemlich doof. :rolleyes:


Bei den Lider die man kaufen kann sind auch die passenden Videos dabei.
Vielleicht gibt es auch Modi die man nur mit gekaufter Musik spielen kann.

Thema bewerten