Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:21

Tja wenn man aber bedenkt das das die Weltweiten Nummer 1 Hits sind, da haben wir dann ja nicht soviel dabei. - so war jetzt meine Rechnung.

Ich denke mal max. 1 bzw. 2 Titel könnten davon Deutsch(-er Text) sein.

422

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:35

Tja wenn man aber bedenkt das das die Weltweiten Nummer 1 Hits sind, da haben wir dann ja nicht soviel dabei. - so war jetzt meine Rechnung.

Ich denke mal max. 1 bzw. 2 Titel könnten davon Deutsch(-er Text) sein.
So gesehen könntest du recht haben. Aber lassen wir uns überraschen. Ich vermisse die deutschen Texte nicht wirklich, bin sicher dass die Songliste durchaus überzeugen kann. Immerhin haben sie schonmal den guten alten MC Hammer onboard. :respekt:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

423

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:28

wieso machen die denn ein nachfolger? was soll denn daran anders sein? wollen die etwa wieder mehr kohle verdienen? versteh ich nich ,ich kauf mir doch nich noch ein "lips" .

wenn man die lieder denn nich auch irgendwann runterladen kann /bzw denn keine neuen mehr für lips kommen wäre ja mega schwachsinn.

ODER das ganze ist wie bei singstar nur ne erweiterungs cd? quasi ,rock pop ,chrats etc .


aber hab grad erst die screens gesehen da wird ja auch ein neuen menü gezeigt :thumbdown:
...und dann BAM!

424

Freitag, 29. Mai 2009, 17:46

denke mal ne Art Erweiterungsdisk aber ggf. mit Facelift der Menüs und evtl. sogar Modis etc.

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 29. Mai 2009, 22:48

Finde ein neues Lips gar nicht so schlecht. Kommt auf einen Schlag gleich ein Sack voller Lieder und verbesserungswürdig ist das Spiel trotz des Updates immer noch.

426

Samstag, 30. Mai 2009, 18:02

wieso soll ich mir denn für 60 euro noch spiel kaufen und nochma 2 mics? was soll ich damit? ich will nur neue lieder und für 40 lieder zahl ich doch keine 40 euro ,geschweige denn das ich alle davon haben will!
...und dann BAM!

427

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:40

wieso nochmal neue Mics?

ist doch blödsinn! Das wird wie bei Scene it?! 2. einmal die Version mit Mics und einmal nur die DVD in ne schönen Box. ;)

D-ZeRo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Siegen (NRW)

  • Ju ZeRo
  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:50

ich versteh das immernoch nicht -.- ... es wurden doch 3 lieder von pink im märz angegündigt... wo bleiben die? ?( :pinch:

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 3. Juli 2009, 10:20

Die kommenden Download-Songs

3. Juli 2009:
♪ Sir Mix-a-Lot - Baby Got Back
♪ The Black Eyed Peas - Shut Up
♪ The Roots - The Next Movement

10. Juli 2009:
♪ Pink - Dont Let Me Get Me
♪ Pink - Get The Party Started
♪ Pink - So What

17. Juli 2009:
♪ Jesse McCartney - Just So You know
♪ Junior Senior - Can I Get Get Get
♪ The Black Eyed Peas - Hey Mama


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75313

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:53

Kann mir jemand sagen was da der unterschied ist?
ist doch eigentlich beides das gleiche oder? xDD

http://www.amazon.de/Microsoft-Lips-inkl…46956616&sr=8-1
http://www.amazon.de/Lips-Game-wireless-…46956616&sr=8-2

Kommt es annähernd an Singstar ran? (ich sind nur immer SingStar Schlager xDDD)
Überleg mir das Spiel zu holen^^

Gruß mezger2002


431

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:07

Wenn ich nicht irre, die wireless Mirkos gegenüber bei der 55€ Version - verkabelten Mikros. ;>

432

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:37

es gibt doch gar keine kabelgebundenen Mikros
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

433

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:51

Genau, gibt keine wired Mikros. Das wird schon wieder einer von Amazon's komischen "mich gibt es ein mal teuer und einmal billig" Aktionen sein ;o)

434

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:41

Kann mir jemand sagen was da der unterschied ist?
ist doch eigentlich beides das gleiche oder? xDD

http://www.amazon.de/Microsoft-Lips-inkl…46956616&sr=8-1
http://www.amazon.de/Lips-Game-wireless-…46956616&sr=8-2

Kommt es annähernd an Singstar ran? (ich sind nur immer SingStar Schlager xDDD)
Überleg mir das Spiel zu holen^^

Gruß mezger2002


Der Untscheid ist das der eine Artikel ein Amazon Artikel ist und der andere von einem Drittanbieter erstellt wurde. Das Produkt unterscheidet sich nur im Preis. Es gibt auch nur eine Version.

Naja wenn die englische Songs keine Probleme bereiten, dann machts Spass. Wer allerdings auf der Suche nach deutschen Songs ist, der muss bei Lips immer noch passen.

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:09

Das stimmt. Aber dafür kauf ich mir nicht extra ne Playstation. Vielleicht bringt ja auch das neue Karaoke Revolution was in die Richtung, wobei ich das auch bezweifle irgendwie.

436

Freitag, 10. Juli 2009, 20:04

ich hoffe ja auch das es noch irgendwann mal viele deutsche Songs gibt, aber jetzt kommen ja erstmal die Top Songs aus der ganzen Welt und da wird fast nichts deutsches (gesungen) bei sein.

In der hinsicht hat Sony die Teile auch schneller auf der Markt geworfen.

437

Samstag, 8. August 2009, 15:14

Nach langer Zeit habe ich vorhin mal wieder LIPS in die Konsole gelegt und auch das Power Pack1 gezogen.

Leider hat die Stimmreduktion immer noch keine Funktion und man hat es immer noch nicht geschafft das Spiel wirklich Karaoketauglich zu machen indem man es ermöglicht die Original Gesangsspuren abzuschalten, so das man allein und nur sich selber hört.

Verstehe nicht das Singstar und Lips das nicht auf die Reihe bekommen. Bei Rock Band geht das ja auch klaglos das man die Originalstimmen herunter regeln kann.

Schade schade....
Es ist wie es ist!

438

Mittwoch, 19. August 2009, 13:52

Hab gerade gelesen das Microsoft nun auch endlich was für die Deutschen Sängern tut. Es wird in Deutschland einen Exklusiven Lips Titel geben mit Partyknallern.

Link: hier könnt ihr alles lesen.

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 19. August 2009, 14:12

Was mich brennend interessieren würde, ist, ob man von den neuen LIPS Games (also "Number One Hits" und "Deutsche Partykracher") aus auch auf alle alten Songs, die man besitzt (auf Festplatte installierte mitgelieferte Songs des Ur-LIPS sowie heruntergeladene Songs vom Marktplatz) zugreifen kann.

Es wäre ja mehr als ärgerlich, wenn man mitten in der Party ständig die Discs wechseln müsste.
"Sorry Leute, DER Song ist jetzt wieder nur im alten Game abspielbar..." :cursing:

Darüberhinaus will sicherlich jeder auch von der neuen Version aus komfortabel auf ALLE Songs zugreifen können.
Aber leider genau darüber schweigt Microsoft sich aus, es wird nirgends in den offiziellen Mitteilungen erwähnt. Oh oh! ?(

Ich vermute ´mal, dass dies doch die erste Frage sein dürfte, die sich der geneigte LIPS-Spieler stellt, bevor er nochmal Geld investiert.
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

440

Mittwoch, 19. August 2009, 16:22

Also es soll angeblich möglich sein, den DLC in allen LIPS Versionen zu nutzen. Aber du hast Recht, bis jetzt ist Microsoft ziemlich leise zu dem Thema.

Ich denke das es genügend Leute geben wird, die dies auf der Gamescon genauer erfragen werden. :)

Thema bewerten