Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:48

Man kann jetzt die inkompatiblen Lieder neu runterladen. Dann sind diese auch wieder dabei :o)
Auch gerade gemerkt und ich freu mir !!!!

482

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:59

Trotzdem ist es doof das man die Lieder der ersten Lips DVD nicht verwenden kann ohne die DVD zu wechseln :(
Wird das mit dem "Deutschen Partyknaller" auch so sein ? oder wird das ein eigenständiges Spiel ?
P.S. Die "Lady Gaga" Brille sieht ja wohl mal stylisch aus ^^

483

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:16

Kann bitte jemand Bilder von den Avatar-Klamotten machen ? :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

484

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:39

gestern nen rockband und lips abend gemacht.große begeisterung bei den neuen lieder aus dem add-on.aber mal ne kurze frage.wie kann man den bitte bei hey there delilah über 15 millionen punkte erreichen?

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

485

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:45

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wir haben so ein paar Millönchen weniger erreicht ;)

P.S. Die Lady Gaga Brille is wirklich toll 8)

486

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:41

gestern nen rockband und lips abend gemacht.große begeisterung bei den neuen lieder aus dem add-on.aber mal ne kurze frage.wie kann man den bitte bei hey there delilah über 15 millionen punkte erreichen?
Das mit den Millionen versteh ich nicht, aber das mit dem Addon das es gut angekommen ist kann ich bestätigen.

Was halt nur wirklich nervt ist das Disk Gewechsle, ich hoffe das hat bald ein Ende, denn wenn ich mir überlege das bald die 3. DVD zu Hause liegt wird mir Angst vorm wechseln.

War aber schon perfekt das die "verlorenen" Lieder wieder da waren.

487

Montag, 26. Oktober 2009, 16:05

hab ich gar nicht gemerkt das da bei mir leider fehlten die ich mal runtergeladen habe.

muss ich denn jetzt für die lieder die ich mir jetzt erneut runterladen muss wieder geld ausgeben?

das mit der cd wechseln find ich auch super dämloch.

was wäre eigentlich wenn man die lips 1 dvd aufs laufwerk kopieren wurde.. meint ihr dann könnte man die lieder auch spielen? oder ein abgleich mit er cd immer von nöten?
ich hoffe das ändert sich wirklich bald

488

Montag, 26. Oktober 2009, 18:24

hab ich gar nicht gemerkt das da bei mir leider fehlten die ich mal runtergeladen habe.

muss ich denn jetzt für die lieder die ich mir jetzt erneut runterladen muss wieder geld ausgeben?

das mit der cd wechseln find ich auch super dämloch.

was wäre eigentlich wenn man die lips 1 dvd aufs laufwerk kopieren wurde.. meint ihr dann könnte man die lieder auch spielen? oder ein abgleich mit er cd immer von nöten?
ich hoffe das ändert sich wirklich bald
Also Lieder einfach runterladen mit NOH und gut ist. Kostenlos

Installieren der CD bringt nichts, ausser das die Festplatte voller ist :)

489

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:38

Weiss man eigentlich schon ob es bei Lips Deutsche Partyknaller nun eigenständige Erfolge geben wird, oder ob es die selben wie bei Number One Hits sein werden ?

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

490

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:18

Gibt keine neuen Erfolge für Deutsche Partyknaller. Das Menü etc. sieht genau gleich aus wie bei NOH, nur die Lieder sind eben andere.

491

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:39

genau so ist es und das find ich schon was dreist!

wenn ich ein neues spiel hab will ich auch de möglichkeit haben neue erfolge freizuspielen... wenn jetzt einer mit der begründung kommt das dies ja nur ein"add on" ist sei gesgat.. bei sceen it gibts auch bei dem neueren spiel neue erfolge und das spiel wird auch als komplett neues in der spieleliste ufgeführt!

von den songtitelen bin ich irgendwie auch nicht wirklich begeister.. bands die man kaum kennt.. wo bleiben da die richtigen partyknaller? und wo bleiben beatsteaks, hosen oder die ärzte da bitte?

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

492

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:17

Die beste Songauswahl ist es in der Tat nicht. Aber ein paar coole Lieder sind schon dabei finde ich. Ist allerdings für 40 Euro dann schon grenzwertig.

493

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:03

Ist es eigentlich möglich zu viert mit 4 Mikros ein Lied zu singen?

494

Sonntag, 1. November 2009, 14:00

Weiß denn jemand schon was als nächstes als DLC kommt ?

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

495

Sonntag, 1. November 2009, 15:09

Hier findet man die November Downloads.

496

Montag, 2. November 2009, 16:19

genau so ist es und das find ich schon was dreist!

bei sceen it gibts auch bei dem neueren spiel neue erfolge und das spiel wird auch als komplett neues in der spieleliste ufgeführt!


Welches Scene It? meinst du denn jetzt?
  • Scene It? Lights, Camera, Action
  • Scene-it? Kinohits
  • Scene-it? Ganz Großes Kino


Sind doch auch alles keine AddOns?!

497

Dienstag, 3. November 2009, 14:30

Ich überlege mir für meine Frau Lips zu kaufen.

Welche Unterschiede (außer natürlich der Setlist) gibt es bei den verschiedenen Versionen?
Oder sind Partyknaller und Nr.1 Hits wirklich reine Addons, die das normale Lips voraussetzen?

498

Dienstag, 3. November 2009, 16:17

Sind keine AddOns, bzw. besser gesagt laufen auch ohne dem Original. Der größte Unterschied dürften fehlende Erfolge und die neuen Funktionen mit den Avantaren sein.

499

Mittwoch, 4. November 2009, 15:37

Ich überlege mir für meine Frau Lips zu kaufen.

Welche Unterschiede (außer natürlich der Setlist) gibt es bei den verschiedenen Versionen?
Oder sind Partyknaller und Nr.1 Hits wirklich reine Addons, die das normale Lips voraussetzen?
Es ist halt einfach recht Schade das man dann auf die Erfolge der Orginal Lips CD verzichten muss.

Meiner Meinung nach sehr unglücklich gelöst, aber naja was soll man tun.

Enttäuschter bin ich darüber das man zwar 5 Songs bei Number One Hits gratis bekommt, aber die anderen nicht als DLC angeboten werden. Wie gerne hätte ich James Blunt gesungen, musste mich aber bei der Song pack Auswahl mal meiner Frau geschlagen geben :)

Ich hoffe ja immernoch auf einen fixen Patch zum Thema Disc Wechsel

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

500

Donnerstag, 5. November 2009, 22:44

servus zusammen... auch ich überlege mir für die winterzeit lips zuzulegen.

aufgrund der setliste kommt für mich als erstwahl "number one hits" in frage.

jetzt noch mal ne frage zu den erfolgen.

verstehe ich das richtig, dass die beiden neuen lips-spiele keine eigenen efolge haben?
erspielt man damit dann die erfolge des ersten lips-spiels oder kann man dann komplett gar keine erfolge erspielen?

für meine singkünste erhoffe ich mr zwar keine gamescore.... aber die frauenbesuche können ja auch mal nützlich sein! :biglaugh:
...läuft! :biglaugh:

Thema bewerten