Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

501

Samstag, 7. November 2009, 10:33

Es gibt schon ein paar eigene Erfolge, im Umfang von 250 GS. Man kann auch die Erfolge vom ersten Lips freispielen. Nur für manche braucht man eben das original Lips, wie z.B. die Songimport Erfolge. Das funktionniert bei NOH ja bisschen anders.

LadyLay89

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bremen

Beruf: Azubi

  • LadyLay89
  • Private Nachricht senden

502

Montag, 16. November 2009, 01:34

Lips...

Hallo alle zusammen,
Ich wollt ma fragen wer lust hat ein wenig mit mir um die Wette zu trellan... ^^
LG :D

503

Montag, 16. November 2009, 08:22

RE: Lips...

Hallo alle zusammen,
Ich wollt ma fragen wer lust hat ein wenig mit mir um die Wette zu trellan... ^^
LG :D


Kannst mich adden. Dann kann meine Freundin und ich vielleicht noch die eine oder andere Herausforderung gewinnen ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

504

Dienstag, 17. November 2009, 12:55

RE: Lips...

Hallo alle zusammen,
Ich wollt ma fragen wer lust hat ein wenig mit mir um die Wette zu trellan... ^^
LG :D
Mich kannst du auch adden, habe auch alle drei teile

505

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 09:38

Servus,

hab ma ne frage. Ich hab mir die Number 1hits geholt und hatte vorher schon die alte version. Nun starte ich die number 1 hits, gehe ins menü und sehe dort die Songs aus der alten version. Wenn ich die nun anwähle muss ich logischerweise die andere disc wieder einlegen. Ändert sich das wenn ich diese auf die Festplatte installiere?

506

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:27

nein das ändert sich dadurch nicht.

507

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:26

Ich überlege mir für meine Frau Lips zu kaufen.

Welche Unterschiede (außer natürlich der Setlist) gibt es bei den verschiedenen Versionen?
Oder sind Partyknaller und Nr.1 Hits wirklich reine Addons, die das normale Lips voraussetzen?
Es ist halt einfach recht Schade das man dann auf die Erfolge der Orginal Lips CD verzichten muss.

Meiner Meinung nach sehr unglücklich gelöst, aber naja was soll man tun.

Enttäuschter bin ich darüber das man zwar 5 Songs bei Number One Hits gratis bekommt, aber die anderen nicht als DLC angeboten werden. Wie gerne hätte ich James Blunt gesungen, musste mich aber bei der Song pack Auswahl mal meiner Frau geschlagen geben :)

Ich hoffe ja immernoch auf einen fixen Patch zum Thema Disc Wechsel
Schau doch einfach mal bei Ebay vorbei, beim Adventskalender wurden die DLC ja vergeben. Hab mir so auch die 2 anderen 5er Pakete gesichert.

Ebay ---> Suche ---> Lips Code

508

Sonntag, 10. Januar 2010, 02:58

gibts eigentlich schon infos bezüglich cd wechseln? heut hab ich mal number one hits reingehauen und dort zeigt er ja auch noch meine original lieder von lips 1 an . man kann sie halt nur nich singen ohne cd wechseln . nur allein das er das alles anzeigt ist schon nervig.

besser wäre echt ohne cd wechseln , aber leider wohl nicht relisierbar ,zwecks kopieren und weiterreichen die cd,oder?
...und dann BAM!

509

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:12

gibts eigentlich schon infos bezüglich cd wechseln? heut hab ich mal number one hits reingehauen und dort zeigt er ja auch noch meine original lieder von lips 1 an . man kann sie halt nur nich singen ohne cd wechseln . nur allein das er das alles anzeigt ist schon nervig.

besser wäre echt ohne cd wechseln , aber leider wohl nicht relisierbar ,zwecks kopieren und weiterreichen die cd,oder?
Naja was soll man dazu noch sagen.

Ich denke dazu ist schon alles gesagt worden und die Meinungen sind alle gleich es nervt einfach die CD zu wechseln während der Session.
Und obwohl man die CD auf FP hat wird man gezwungen immer wieder zu wechseln.

Vorschläge gab es schon genug. Einmalige Abfrage der Orginal CD und gut ist für den Abend. Aber irgendwie scheint es ja so das die Lieder nicht auf FP sind, Da die Titel zwar angezeigt werden aber nicht die Cover und auch nicht der Song abgespielt wird.

Andere Lösung die ich klasse finde. Man bietet einfach die ganzen Songs auf den CDs als Downlaod und an und die Leute laden sich das herunter.
Und man spart der Umwelt ein wenig Müll und uns spart es nerven und auf und zu der XBOX :)

510

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:22

Ach ja gerade auf lips.com gefunden ^^

According to a german website these are the DLC for January 15:

Schnappi – Schnappi, das kleine Krokodil (German speaking countries)

Bakkushan – Baby, Du siehst gut aus! (German speaking countries)
Wilson Pickett – Mustang Sally


Ich hoffe das wird nicht wahr

511

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:26

Ich meine ich finde es extrem gut das es endlich Deutsche Inhalte gibt, aber welcher zum geier stockbesoffener Mitarbeiter sucht den Inhalt dann aus?

512

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:02

Ich werde heute meinen 1. Lips Abend haben, mal sehen wie gut das Song-Angebot ist.
Beim 1. Überfliegen habe ich leider noch nicht so viele Songs gesehen, die mir zugesagt haben, aber das dürfte wohl an meinem Musikgeschmack liegen ;)
Die Damen finden dann sicher noch das ein oder andere Goldstückchen.
Hat jemand einen Tip für gute Songpacks?

513

Montag, 18. Januar 2010, 09:38

Ich werde heute meinen 1. Lips Abend haben, mal sehen wie gut das Song-Angebot ist.
Beim 1. Überfliegen habe ich leider noch nicht so viele Songs gesehen, die mir zugesagt haben, aber das dürfte wohl an meinem Musikgeschmack liegen ;)
Die Damen finden dann sicher noch das ein oder andere Goldstückchen.
Hat jemand einen Tip für gute Songpacks?
ich bin ja gespannt wie dein Abend so ausfiel :)

Songpacks

Pink
Coldplay
Colbie Collait (Frauen mögen die Frau irgendwie)

Ansonsten die 5 er Packs die es mal zu gewinnen gab oder bei äpei angeboten werden :)

514

Samstag, 27. Februar 2010, 13:12

Mittlerweile bin ich echt süchtig, hätte ich nicht gedacht! ;)

Und jetzt sind ja mal hammer coole Nostalgiesongs angekommen:

Naughty by Nature - Hip Hop Hooray
Culture Beat - Mr. Vain

Ich kann dieses Spiel als Partyspiel echt nur empfehlen. Auch bekommt man es schon relativ günstig, ich habe für 30€ Lips Nr. One Hits + 2 Mikros bekommen, die einzel Disks gibt es schon ab 20€

515

Samstag, 27. Februar 2010, 14:45

Mittlerweile bin ich echt süchtig, hätte ich nicht gedacht! ;)

Und jetzt sind ja mal hammer coole Nostalgiesongs angekommen:

Naughty by Nature - Hip Hop Hooray
Culture Beat - Mr. Vain

Ich kann dieses Spiel als Partyspiel echt nur empfehlen. Auch bekommt man es schon relativ günstig, ich habe für 30€ Lips Nr. One Hits + 2 Mikros bekommen, die einzel Disks gibt es schon ab 20€
Ich habe so das Gefühl das nur wir zwei noch spielen :)

Vorgestern ist bei mir Party Classics ins Laufwerk gehuscht und ich muss sagen GEIL

Da sind Songs dabei die ich schon immer mal singen wollte

Kann ich nur empfehlen, meine Frau hat mich mal wieder abgezogen. Aber naja der Spass steht im Vordergrund

Und ja die Disks gibt es schon günstig genau wie die Komplettpakete

516

Samstag, 27. Februar 2010, 19:08

Ich habe nochmal ein wenig geträllert, aber irgendwie hat es beim Singen richtig mies geruckelt. Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte?

Auch dauert es immer sehr lange, bis ich überhaupt mal anfangen kann, der läd die Profile echt ewig. Kann man das beschleunigen?

517

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:55

ne ne ne,wir trällern auch noch echt viel . auch wenn meine freundinn eigentlich i mer mit den 3fachen an punkten gewinnt ^^ egal ,ich find es soll spass bringen .

hab das originale lips,und mir am we nr.1 hits gekauft . und lieder vom marketplace hab ich ca 50. also hat sich etwas angesammelt ;)

was ich schade finde,ist wenn ich nr. 1 hits spiele,das er mir trotzdem die songs von lips original anzeigt,das finde ich mega nervig.was auch wieder fies ist sit der combi bonus,meien freundin hatte gestern irgendwas über x250 und rockt natürlich mega punkte so ,also dementsprechend ma eben 2millionen punkte mehr. kann nervig werden,wenn man gegen gute spiellt :D

ansonsten läuft das ding immer auf partys :D

bei nr1 hits sind ja auch echte hammer dabei.

extrem -more than words

culture club-karma chamelon

broken strings

etc etc sind ein paar geile dabei ,die auch gut zu singen sind. bei hip hop hooray finde ich das"singen irgendwie schwer . genau wie 2pac,oder mr vain stell ich mir auch schwer vor .


@banshee

meinst du beim original lips`? da lädt er bei mir auch immer ewig und dauert extrem lange bis ich loslegen kann. geruckelt hats meistens nur wenn ich was runtergeladen habe und er denn anzeigt das der download fertig ist . sonst ruckelte das nich.
...und dann BAM!

518

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:07

Bei jedem Teil läd es zu Beginn mega lange.
Gestern war das mit dem Ruckeln bei den Liedern von den Deutschen Partyknallern. Runtergeladen habe ich nichts. Es hat komischerweise mehr geruckelt, wenn man im Star-Stream Modus war....
Ich werde nachher mal schauen, ob es nur temporär oder dauerhaft ist :S

519

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:05

Bei jedem Teil läd es zu Beginn mega lange.
Gestern war das mit dem Ruckeln bei den Liedern von den Deutschen Partyknallern. Runtergeladen habe ich nichts. Es hat komischerweise mehr geruckelt, wenn man im Star-Stream Modus war....
Ich werde nachher mal schauen, ob es nur temporär oder dauerhaft ist :S
Das Problem mit dem Laden haben wir nur wenn er die Avatare im Startbildschirm einlädt.

Ansonsten hält es sich in Grenzen. Das er immo etwas länger braucht beim laden der Cover stört mich nicht wirklich.

Ja das ruckeln bei den Liedern ist mir auch shcon aufgefallen. Scheint wqie ein kleiner Schluckauf und dann geht es weiter-meist nur bei Starstream, besonders schlimm wenn man die 2x Combo auslöst dann denkt man der Bildschirm fliegt weg :p

Was mir aber ganz böse immo aufstösst ist das man bei Duett manchmal das Gefühl hat das 2. Micro wäre defekt. Die zwitstimmen sind manchmal einfach nicht zu treffen egal wie hoch oder tief man singt.

Aber das krieg ich auch noch raus.

Ich kann Party Classic nur empfehlen. R-E.M rocken das haus und auch die B52s kommt schon Stimmung auf und ja ich gebs zu James Blunt ist immo mein Lieblingssänger auf Lips :)

520

Montag, 1. März 2010, 06:58

Also dieses kleine Ruckeln beim StarStream meine ich nicht. Das sah irgendwie aus, als ob es laggen würde. Echt nervig :thumbdown:
Ich habe schon dieses kostenlose Medley von den PartyClassics gesungen, alleine das macht ja schon Laune ;)


Edit:
So, das Ruckeln war zum Glück nur temporär.
Gestern habe ich mit meinem Bruder ordentlich gerockt: Platz 189 im Duett bei Captain Jack ;)
Die Top 100 knacken wir da auch noch :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. März 2010, 06:58)


Thema bewerten