Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 1. Mai 2010, 12:25

Sind aber auch nicht der Mega-Burner ;)

Ich habe mir jetz für 20€ die 80iger Partyhits gekauft. Bin noch nicht zum Singen gekommen, Spass ist bei den Songs aber vorprogrammiert :)
Die 80 er wandert auch irgendwann in meine Sammlung, aber immo fehlt mir die Muse das zu kaufen und auf keinenfall mehr als 20 Euronen dafür zu löhnen

542

Montag, 3. Mai 2010, 18:22

Wie gesagt: ich habe für beide Teile zusammen knapp über 40€ bezahlt :]

Aber ich habe das Ruckel-Problem immer stärker: Besonders im Starstream Modus setzt das Bild bei jeder neuen Seite kurz aus und wertet auch den Gesang nicht!
Dabei ist es egal, ob ich das Spiel auf der Platte habe oder es von CD liest. Hat irgendjemand eine Ideeeee? ?(

543

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:47

Also so arg habe ich das nicht ok es hakt teilweise mal, aber nicht so wie du beschreibst.

Meine ganzen Spiele sind auf FP gespeichert und die Lieder auch.

Eventuell mal alles auslagern auf Stick

Markus2208

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Inden

  • Markus2208
  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:31

Bei mir ruckelt es teilweise auch nur beim Starstream. Ansonsten läuft es eigentlich ziemlich rund. Obwohl das kurze ruckeln schon ziemlich nervt.

545

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:13

Gestern habe ich das Spiel offline und mit einem anderen Profil gespielt. Jetzt hat es kaum geruckelt und das "Laden der Spielprofile" zu Beginn war ein ca. 4 Sekunden erledigt.
Jetzt werde ich mal alles durchtesten und schauen, woran es genau liegt!


Ich habe übrigens die Xbox samt Lips zu meinem Geburtstag im Familienkreise mitgenommen. Es ist echt faszinierend wie sich zunächst alle sträuben ("Vergiss es, ich werde niemals singen!") und dann später ein Lied nach dem anderen trällern ;)
Und dann hatte ich noch einen richtig romantischen Augenblick: Kurz vor Mitternacht und somit kurz vor meinem Hochzeitstag habe ich mit meiner Frau zusammen "Unchained Melody" (der Song aus "Ghost - Nachricht von Sam" bei der Töpferszene) gesungen, während meine Familiy ein riesen Herz aus Teelichtern auf dem Boden zusammengestellt hat :love:
Schon sehr vielseitig, dieses Spiel :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. Mai 2010, 11:13)


Markus2208

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Inden

  • Markus2208
  • Private Nachricht senden

546

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:13

Gestern habe ich das Spiel offline und mit einem anderen Profil gespielt. Jetzt hat es kaum geruckelt und das "Laden der Spielprofile" zu Beginn war ein ca. 4 Sekunden erledigt.
Jetzt werde ich mal alles durchtesten und schauen, woran es genau liegt!
Das Laden der Profile dauert auch immer Ewigkeiten. Das ist wirklich sehr störend. Keine Ahnung warum ich auf jedes Profil ca. 1 Minute warten muss. Obwohl alles auf der Festplatte ist.

547

Freitag, 7. Mai 2010, 14:39

Ich hau mal hier die neuen Songs für Mai rein in die Runde, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus diesmal


SPECIAL OFFER: Miley Cyrus Bonus Pack
For a limited time, download the Miley Cyrus bonus pack and receive four songs for the price of a 3-pack.
Buy now. The promotion ends on May 21, 2010. Afterwards, "Fly on the Wall" will no longer be included with a Miley Cyrus pack purchase.
May 7
  • Miley Cyrus - 7 Things
  • Miley Cyrus - Fly On The Wall
  • Miley Cyrus - See You Again
  • Miley Cyrus - The Climb
[...]
  • Miley Cyrus - Bonus Pack [4 songs]
  • Elton John - Your Song
  • Elton John feat. Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart
  • Elton John - 3-pack: Elton John
  • Paramore - Misery Business
Uuuh, was sind denn das für Songs? Miley Cyrus, Elton John... Glaube diese Packs landen nicht bei mir im Regal

548

Samstag, 8. Mai 2010, 11:51

Ich hau mal hier die neuen Songs für Mai rein in die Runde, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus diesmal


SPECIAL OFFER: Miley Cyrus Bonus Pack
For a limited time, download the Miley Cyrus bonus pack and receive four songs for the price of a 3-pack.
Buy now. The promotion ends on May 21, 2010. Afterwards, "Fly on the Wall" will no longer be included with a Miley Cyrus pack purchase.
May 7
  • Miley Cyrus - 7 Things
  • Miley Cyrus - Fly On The Wall
  • Miley Cyrus - See You Again
  • Miley Cyrus - The Climb
[...]
  • Miley Cyrus - Bonus Pack [4 songs]
  • Elton John - Your Song
  • Elton John feat. Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart
  • Elton John - 3-pack: Elton John
  • Paramore - Misery Business
Uuuh, was sind denn das für Songs? Miley Cyrus, Elton John... Glaube diese Packs landen nicht bei mir im Regal
Also auf Elton John freue ich mich den rest sag ich mal unter ferner liefen.

Das mit dem laden ohne Online zu sein habe ich auch schon bemerkt, aber was solls ich mixe in der zeit immer dir Drinks schon :)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

549

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:24

Hi Leute,

ich hab mir Lips Deutsche Partyknaller bestellt.
Ist dort auch Lena mit Sattelite als DLC verfügbar?^^

thx


550

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:00

Noch nicht. Wenn MS halbwegs geschickt ist, wird es aber bald erscheinen :]

551

Samstag, 12. Juni 2010, 19:09

Noch nicht. Wenn MS halbwegs geschickt ist, wird es aber bald erscheinen :]
naja so wie sich INIS / MS immo anstellen bei der Songauswahl bezweifle ich das ganz stark.

Keine wirklichen Songs zur WM als Partykracher :(

552

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:59

54, 74, 90, 2010 ist ja schon auf der Deutschen Partykracher CD
Aber ansonsten hast Du recht: das ist echt ein Witz, was die da abliefern!

553

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:19

54, 74, 90, 2010 ist ja schon auf der Deutschen Partykracher CD
Aber ansonsten hast Du recht: das ist echt ein Witz, was die da abliefern!
Wir wollten vor dem Deutschland Spiel singen, aber ohne echte WM Lieder ist das nicht so stimmungsvoll.

Ich finde auch nirgendwo wieder eine Liste mit den Juni Veröffentlichungen

554

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:39

Sony hat es (mal wieder) geschickte gemacht und hat eine Fussball-Songs CD rausgebracht.
Echt armselig, wie MS ihre Marke verrotten lässt :thumbdown:

555

Freitag, 25. Juni 2010, 13:20

So heute mal wieder geschaut ob es was neues gibt und was soll ich dazu sagen.

Die größte Enttäuschung seit es Lips gibt. Es kommt nichts mehr was wirklich mal mein herz hoch schlagen lässt.

Alles sehr traurig und deprimierend, das man so ein Spiel einfach verkommen lassen kann mit Liedern die die Welt nicht braucht.

556

Samstag, 21. August 2010, 22:43

Langsam könnte mal wieder ne neue Disk kommen, vieleicht was mit Kinect? Auf Satellite ware ich auch noch :(.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

557

Sonntag, 22. August 2010, 13:44

sind bei euch die Lips Server auch down?
#makeXboxfrontgreatagain

558

Donnerstag, 2. September 2010, 00:43

Nö, hier rockt es die Bude :). Server laufen ;).

btw: Gibt es in Lips keine automatik die verhindert das man Songs doppelt kauf, hab grad was gekauft was schon in nem pack drinnen war und fühl mich irgendwie verscheißert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (2. September 2010, 00:43)


559

Freitag, 10. September 2010, 13:35

Bei mir waren die auch nicht erreichbar, geschweige denn die Download Section erreichbar.

Wobei wer brauch schon noch die Downloads. Ist wirklich seit wochen nur Schrott dabei.

Das Spiel verkommt langsam bei mir in der Ecke und staubt ein.

Langsam bin ich nah dran mir Singstar zu kaufen um wenigstens mal Abwechslung zu haben

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

560

Sonntag, 28. November 2010, 19:21

So
Ich als Lips-Noob habe mal ne Frage:
Gibt es bei Lips eine Möglichkeit die Songs aus zB Number one Hits zu "importieren", damit man dann nicht immer zwischen den einzelnen Spielen hin und her wechseln muss ?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten