Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 29. November 2010, 07:47

Jein. Die Lieder der anderen Lips Versionen werden auch angezeigt und Du kannst sie aus dem "Singen" Menü auswählen. Dann musst Du allerdings die CD wechseln.

562

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:56

Moin,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin hier gerade am verzweifeln. Hab mir jetzt extra ein drittes Mikro besorgt (Lips soll ja mit bis zu 4 Leuten gehen). Aber wir kriegen einfach immer nur 2 Mikrofone in einem Song aktiv. Man hört das Echo vom dritten Mikro und man kann auch beim Song die Lautstärke von 3 Mikros sehen aber unter Team und VS Modus werden immer nur 2 gleichzeitig benutzt. Wenn man unter Mikros zuweisen gehen gibts dort nur Mikro 1 und Mikro 2. Ein Drittes Mikro kann man zwar zuweisen und wird auch übernommen. Aber will ja zu dritt gleichzeitig singen :/ Hillllffffeeeeeeeeeeee :cursing:

563

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:19

du kannst nur mit 2 leuten singen ,nicht mit 3 oder 4 . das geht nicht . was du meintest das lips mit bis zu 4 leuten gehen soll,damit ist gemeint 2 singen,2 machen musik mit dem controller ;)

also kannst du lange probieren,singen geht nur zu zweit !
...und dann BAM!

564

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:51

das ist doch verarsche :/ wozu schreiben die dann 1-4 bzw. 2-4 drauf. damit 2 leute mit dem controller klimpern....*grml* was wäre denn so schlimm dabei 4 leute singen zu lassen :(

565

Samstag, 12. Februar 2011, 03:50

Langsam könnte mal wieder ne neue Disk kommen, vieleicht was mit Kinect? Auf Satellite ware ich auch noch :(.


Gibt inzwischen was neues?

566

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:40

Immernoch nix, da würde sich doch der ESC so gut anbieten, aber MS hat das wirklich vergeigt...

567

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:34

Tja irgendwie war es das wohl mit Lips?!

Hab bis jetzt auch noch nichts weiter gehört.

568

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:40

Ja, leider DC ist einfach kein Ersatz. Auf ein paar Partys war es ne nette Abwechslung. Aber langsam brauen wir mal neue Lieder!

569

Montag, 24. Oktober 2011, 09:47

hab ich am WE getestet.
Resultat: Bewegungslegasteniger.

Also DC ist für mich definitiv nichts.

570

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:56

Jop, mehr was für die Chicks, ich tanz eh wie ne Bratwurst und hab noch keinen Einziegn Erfolg geschaft, das läuft beim Singen besser. Aber auch da -> 0 Chance :(.

Trotzdem macht es Spaß und ich hoffe noch auf eine Kinect auflage von Lips :).

571

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:10

ähm ich hab das gefühl lips ist tot oder? der letze song der rauskam war im februar 2011. fast ein jahr her...anscheind hat MS das produkt aufgegeben . schade eigentlich wir spielen das ganz gern ..wenn es mehr/bessere lieder zum DLC geben würde!
...und dann BAM!

572

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:24

Bessere Songs, das isses, was mich von dem Teil fernhält ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

573

Montag, 2. Januar 2012, 09:17

ähm ich hab das gefühl lips ist tot oder? der letze song der rauskam war im februar 2011. fast ein jahr her...anscheind hat MS das produkt aufgegeben . schade eigentlich wir spielen das ganz gern ..wenn es mehr/bessere lieder zum DLC geben würde!



Ich verstehe auch nicht, wieso es keine Kinect-Einbindung gibt. Das würde sich doch ideal anbieten!

574

Montag, 2. Januar 2012, 12:46

so Art Dance Central oder wie?

Weil das Mikro ist zuweit weg, bzw. man müsste schreien statt singen.

Ich denke mal die Umsatzzahlen standen nicht mehr im Verhältnis zu den Lizenzgebühren. Leider :( X( Hätte auch noch gerne die ein oder andere Disc gehabt. :sleeping:

575

Montag, 2. Januar 2012, 12:47

Weil das Mikro ist zuweit weg, bzw. man müsste schreien statt singen.


Naja, ich meine eher die Bewegungen ;)

Die sind ja schon durchs bewegunsempflindliche Mikro im Spiel enthalten, man hätte sie nur ein wenig pimpen können.

576

Montag, 2. Januar 2012, 12:51

Das stimmt wohl. :D

Naja vielleicht lag es aber auch einfach an dem großen Hype um Musik-Spiele und der Markt war übersättigt. (DJ Hero, Guitar Hero, Rock Band, Lips etc. etc.)

577

Montag, 2. Januar 2012, 13:33

Generell is das doch panne, was MS da oftmals treibt.
Warum brauche ich für diverse Dinge noch 'ne Livecam, obwohl Kinect das drauf hat?
Warum schluckt das Greasespiel die Stimmen per Kinect und nicht per Mics und umgekehrt halt Lips?

Und zu guter Letzt: Song per USB importieren, Lyrics als Textfile ablegen und selber einbinden, wie geil wäre das?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten