Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. September 2008, 10:38

naja aber nur 40 lieder? ist bissl wenig meiner meinung nach...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 1. September 2008, 11:03

hast ja bei anderen games auch nicht mehr. außerdem gibts ja dann eh wieder songdownloads und eigene mp3's wirst du auch verwenden können !!! :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

43

Montag, 1. September 2008, 12:01

40 Lieder sind doch erstmal völlig ausreichend, und wie schon gesagt wurde wird es jede Menge Downloadpacks und eigene mp3s geben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

44

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:33

Liste der Songs

1. a-ha - “Take on Me”
2. Nirvana - “In Bloom”
3. Alicia Keys - “No One”
4. Peter Bjorn and John - “Young Folks”
5. Aly & AJ - “Potential Break Up Song”
6. Queen - “Another One Bites the Dust”
7. Avril Lavigne - “Complicated”
8. R.E.M. - “The One I Love”
9. Ben E. King - “Stand by Me”
10. Radiohead - “Fake Plastic Trees”
11. Beyoncé - “Irreplaceable”
12. The Ramones - “I Wanna Be Sedated”
13. Blondie - “Call Me”
14. Rascal Flatts - “Stand”
15. Chris Brown - “With You”
16. Rihanna - “Umbrella”
17. Coldplay - “Yellow”
18. Roxette - “Listen to Your Heart”
19. Depeche Mode - “Personal Jesus”
20. Sara Bareilles - “Love Song”
21. Destiny’s Child - “Survivor”
22. Sheryl Crow - “Soak Up the Sun”
23. Dido - “White Flag”
24. Taylor Swift - “I’m Only Me When I’m With You”
25. Duffy - “Mercy”
26. The Bangles - “Walk Like an Egyptian”
27. Duran Duran - “Hungry Like the Wolf”
28. The Fray - “Over My Head (Cable Car)”
29. John Denver - “Take Me Home, Country Roads”
30. The Jackson 5 - “ABC”
31. Johnny Cash - “Ring of Fire”
32. The Police - “Every Little Thing She Does Is Magic”
33. Leona Lewis - “Bleeding Love”
34. The Raveonettes - “Love in a Trashcan”
35. Lil’ Mama - “Lip Gloss”
36. Trace Adkins - “Ladies Love Country Boys”
37. Lupe Fiasco (featuring Matthew Santos) - “Superstar”
38. Weezer - “Island in the Sun”
39. Maroon 5 - “Makes Me Wonder”
40. Young MC - “Bust a Move”

http://www.games-news.de/go/lips_x360_fu…l%3Furl%3D%252F

45

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:03

Die Songliste gefällt mir bisher besser, als die ersten beiden Singstar Songlisten für die PS3 Spiele!

46

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:38

liste ist ok, nur noch bissl amerikanisch/englisch.... hoffentlich machen die wie sony noch was deutsches für deutschland rein.

47

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:10

Cover


48

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:51

Das eine oder andere Lied wird noch ausgetauscht werden, da es sich bei der veröffentlichen Tracklist nur um die US-Version handelt.


http://www.games-news.de/go/us_songliste…nt.html?url=%2F
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

50

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:45

Also,

falls ich mir das Spiel holen sollte, dann sicher die US Version. Dieser ganze deutsche Müll in unserer Version ist ja unerträglich für meine Ohren :D

Hoffe das die das Region-Free machen :rolleyes:
Es ist wie es ist!

51

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:08

Ach quatsch,

ich wollte schon immer einmal "Santa Maria" von Roland Kaiser singen :biglaugh:

Bei ein paar Songs finde ich es aber auch Schade, dass diese nicht auf der German-Version sind.

Die kann man sich ja dann sicherlich runterladen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:14

Zitat

Original von Korty70
Also,

falls ich mir das Spiel holen sollte, dann sicher die US Version. Dieser ganze deutsche Müll in unserer Version ist ja unerträglich für meine Ohren :D

Hoffe das die das Region-Free machen :rolleyes:



*unterschreib* , der ganze deutsche müll kann auch mir gestohlen bleiben. 2-3 lieder würde ich mir ja noch einreden lassen aber das ist eindeutig zuviel !! holzmichel und co. was für eine scheisse !!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:29

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von Korty70
Also,

falls ich mir das Spiel holen sollte, dann sicher die US Version. Dieser ganze deutsche Müll in unserer Version ist ja unerträglich für meine Ohren :D

Hoffe das die das Region-Free machen :rolleyes:



*unterschreib* , der ganze deutsche müll kann auch mir gestohlen bleiben. 2-3 lieder würde ich mir ja noch einreden lassen aber das ist eindeutig zuviel !! holzmichel und co. was für eine scheisse !!


1. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
2. Fäkalsprache hat hier nichts verloren

54

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:54

Man(n) muss nur genug getrunken haben, dann kann man auch den Holzmichel singen.

Ich werds mir auf jeden Fall holen, schon aus dem Grund damit meine Freundin endlich was zu spielen hat.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (23. Oktober 2008, 11:57)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:09

Also ich kann euch sagen, Micha und ich haben mit dem guten Herrn Kaiser die GC gerockt ;)

56

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:25

Zitat

Original von krush888
Man(n) muss nur genug getrunken haben, dann kann man auch den Holzmichel singen.


Je mehr ich intus habe, desto größer wird der Drang dem ollen Holzmichel endlich den wohlverdienten Garaus zu machen. Das Argument zählt also nicht wirklich und ich erspare mir auch die anonsten von mir gewohnte Sozialkritik.

Zitat


Ich werds mir auf jeden Fall holen, schon aus dem Grund damit meine Freundin endlich was zu spielen hat.


Es geht nichts über eine gepflegte Runde Rockband, jedem das Seine, aber mit ein paar Leuten eine Band zu imitieren ist doch lustiger als mit ein paar Glitzermikros die neue Bravo Hits rauf und runter zu trällern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:02

Ich als "Super Rock Band-Fanboy" und "bekennender GHWT-Anhänger" find's super :) Wo ist denn das Problem, bei der nächsten Party neben zwei Drumsets, vier Gitarren und zwei Mikros noch eine Disk und zwei Mikros mehr mitzunehmen? ;)

58

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:12

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von krush888
Man(n) muss nur genug getrunken haben, dann kann man auch den Holzmichel singen.


Je mehr ich intus habe, desto größer wird der Drang dem ollen Holzmichel endlich den wohlverdienten Garaus zu machen. Das Argument zählt also nicht wirklich und ich erspare mir auch die anonsten von mir gewohnte Sozialkritik.

Zitat


Ich werds mir auf jeden Fall holen, schon aus dem Grund damit meine Freundin endlich was zu spielen hat.


Es geht nichts über eine gepflegte Runde Rockband, jedem das Seine, aber mit ein paar Leuten eine Band zu imitieren ist doch lustiger als mit ein paar Glitzermikros die neue Bravo Hits rauf und runter zu trällern.


Da kannst du schon recht haben, nur möchte ich mir nicht noch ein Extrazimmer einrichten um die ganze Instrumente unterzukriegen.

Die 2 Mikros sind jedenfalls leicht zu verstauen.

Lips ist ein Spiel für zwischendurch, Rockband sehe ich eher als Hardcore-Game. (Obwohl mir RB sicherlich auch Spass machen würde)

Wie schon gesagt wurde, jedem das Seine.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (23. Oktober 2008, 13:13)


59

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:25

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich als "Super Rock Band-Fanboy" und "bekennender GHWT-Anhänger" find's super :) Wo ist denn das Problem, bei der nächsten Party neben zwei Drumsets, vier Gitarren und zwei Mikros noch eine Disk und zwei Mikros mehr mitzunehmen? ;)


Der Musikgeschmack! Bei Lips ist mir, selbstverständlich natürlich, zu viel Massenmarktmist drauf, bei dem schon der Versuch das ins Mikro zu hauchen einen Brechreiz auslöst.

Bei Rockband ist mir die Auswahl schon zu "harmlos" und nicht individuell genug, Nieschen werden halt nicht gerne bedient.

Wer gerne dem "80ern, 90ern und dem besten von heute" lauscht, wird damit Spaß haben.
Ich träller dann lieber die ein, zwei Stücke die mich interessieren unter der Dusche ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:34

Markus, du bist doch immer so weitsichtig :) Jeder weiß doch, warum es genau diese Songs auf Lips geschafft habe. Da gabs Marketingumfragen unter den potentiellen Käufern... es ist sozusagen ein Mehrheitsentscheid. Lips ist sogar damals durch diese Umfrage aufgeflogen...

http://www.xboxfront.de/news-1751-12076-Lips.html

Videogames sind Massenware und werden auf den Massenmarkt ausgerichtet. Dafür kommt für dich doch GHWT und außerdem gibt es bei Lips doch die Jukebox, da kannste dann schön Slayer oder was weiß ich reinhaun :)

Thema bewerten