Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 21. November 2008, 09:00

kann dir nur vollkommen zustimmen.

Hab es mir gestern mal ausgeliehen und bin auch eher enttäuscht.

Die Lieder sind natürlich Geschmackssache, aber der Rest ist eher sehr bescheiden.

Die Menü´s sind wirklich etwas nervend. Das mit den eigenen Song importieren dauerte gestern bei mir ewigkeiten.

Das mit dem Bewegungssensor ist zwar eigentlich cool gedacht, aber total nervend eingebaut. Manchmal kommt man total aus dem Lied raus, weil man irgendwelche Verrenkungen machen muss.

Des Weiteren klappern meine Mic´s schon ganz schön.

Schlimm find ich vor allem, dass MS es nicht geschafft wenigstens ein paar Lieder zum download bereit zustellen.

Von daher würde das Spiel von mir nur 75-80% bekommen.

Manchmal versteh ich nicht, wie man ein Produkt das es auf einer ähnlichen Plattform schon hervorragend gibt auf einer anderen Plattform so verhunzten kann.

102

Freitag, 21. November 2008, 09:24

Werde es heute abend mit meiner Freundin antesten, die ersten Kritiken hören sich ja nicht gerade bestens an. Schauen wir mal, ob es wirklich so schlecht ist.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

103

Freitag, 21. November 2008, 09:38

werde es auch am WE mal testen, hab mich schon riesig gefreut, hoffentlich ist es nicht so eine enttäuschung wie ihr schreibt.
--- 1. FC Köln ---

104

Freitag, 21. November 2008, 10:00

Das hoffe ich auch. Ich denke es wird trotzdem Spaß machen, auch wenn es evtl. nicht so gut ist wie Singstar.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 21. November 2008, 10:35

Ich habe es gestern am Abend gekauft und bin sehr zufrieden damit. Muss aber dazusagen dass ich Sing Star nicht kenne.
Ich glaube eher dass nur die eingeschworenen Sing Stars Spieler bzw. Fanboys das Spiel schlecht reden wollen.

Natürlich gibts jetzt noch nichts zum downloaden, das wird sich aber schnell ändern.

Meiner Freundin (für die ich es eigentlich gekauft habe) macht es auch Spass und das ist das wichtigste. Wird sicher im Laufe der Zeit noch durch Updates verbessert, also ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Dass die Mikros eine enorme Verzögerung haben kann ich nicht bestätigen, bei mir ging alles superflott von der Hand !
Muss aber auch dazusagen als ich das Spiel gestern Abend eingelegt habe, kam auch schon das erste Update eingetrudelt.
Macht sehr viel Spass, Jukeboxfunktion find ich auch super bei Partys etc.

Wie gesagt ich würde es sofort wieder kaufen - und durch Updates, Downloads und Co. wird es in Zukunft sicher noch für einige Überraschungen gut sein bzw. sich nach und nach noch besser entwickeln.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 21. November 2008, 12:12

Hab das Spiel gestern gekauft und getestet,

Vorab : Ich bin absoluter XBox360 Fan habe aber auch PS2 und PS3 wegen Singstar.

Da ich beide Spiele kenne muß ich sagen das das Menü und die Struktur von Singstar besser ist. Vielleicht tut sich da noch was bei Lips aber im moment hat meiner Meinung nach SingStar weiterhin die Nase vorn. Ich finde es sehr umstädlich einzelene Titel bei Lips zu finden durch die Mehrschichtige Auswahl. Die Punkteverteilung finde ich auch etwas hochgegriffen, 5.000.000 Punkte für ein Lied muß nicht wirklich sein oder? Weiterhin kann man leider auch keinen Schwierigkeitsgrad wählen wie bei Singstar.

Weiterhin bin ich etwas irritiert, denn ich kann von meinen eigenen MP3 Lieder nur im Freestyl Modus Singen. Kein Lyrics verfügbar sagt er mir immer. Was immer das auch ist.

Ich hatte gehört wenn ich mit meinem Itunes die Texte unter Songtext eingebe das diese dann am Bildschirm angezeigt werden. Ich weiß gerade nicht wie sich der Modus nennt aber es ist dann nicht Freestyl.

Was sehr Positive ist finde es sind Kabellose Mic´s. Die gut in der Hand liegen.

Mein Fazit ist, wer SingStar hat sollte vorerst dabei bleiben. Allerdings bin ich sicher das sich bei Lips noch was tun wird. Auch in die richtung Eigene Musik Sammlung.

Für jeden tip wie ich die Songtexte für meine Eigene Musik Sammlung angezeigt bekomme bin ich dankbar.

Senna94
Senna94 @ Fb

107

Freitag, 21. November 2008, 12:14

GUTES SPIEL JA

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 21. November 2008, 12:15

Die Funktion dass du Texte deiner eigenen Songs implementieren kannst gibts (vorerst ?) nicht.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

109

Freitag, 21. November 2008, 12:26

Zitat

Original von Svadilfari
Die Funktion dass du Texte deiner eigenen Songs implementieren kannst gibts (vorerst ?) nicht.


@ Senna94

Genau, deshalb heisst der Modus auch Freestyle, weil man nicht die Lyrics vom TV ablesen kann.


Un den DLC kannst du auch heute schon downloaden, für mich ist da aber noch nichts bei und warte deshalb die nächsten Wochen ab, bevor ich meine MS-Points ausgeben werde.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (21. November 2008, 12:27)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 21. November 2008, 12:31

Ich habe mir zur Sicherheit soeben 2000 MS Points gegönnt 8)

In den nächsten Wochen kommen sicher ein paar Highlights....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 21. November 2008, 12:56

Wer aufmerksam gelesen hat,

sollte mitbekommen das ich nicht sage das Lips schlecht ist. Ich bin mir sicher das MS Lips ausbauen wird.

Aber im moment ist es so das Singstar "noch" die Nase vorn hat meiner Meinung nach!

Senna94
Senna94 @ Fb

112

Freitag, 21. November 2008, 13:13

@ senna

Hier hat ja auch niemand behauptet, dass du sowas gesagt hast.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

113

Freitag, 21. November 2008, 20:25

Hab Lips heute auch bekommen, da ich keine PlayStation habe und für SingStar nicht extra anschaffen wollte.

Ist auch ganz okay so weit und bringt mich mit den GameScore recht flink nach oben :biglaugh:.

Hatte das Spiel bei euch auch kein Autoritätssiegel? Ich dachte das wäre bei MS ja so wichtig?!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 21. November 2008, 20:42

meinste das aufkleberdingens das die beiden hälften der hülle zusammenhält??das hatte ich nicht.

115

Freitag, 21. November 2008, 20:50

Ja genau, gibts das jetzt gar nicht mehr, oder nur bei Spielen mit Hardware nicht?

116

Freitag, 21. November 2008, 21:35

Weiß jemand wie man take on me von aha bei lips benutzen kann?. habs mir vom marktplatz runtergeladen kann es aber nirgends im Spiel finden.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

117

Freitag, 21. November 2008, 22:12

Ich habs über Musik holen runtergeladen und dann gings ;).

118

Freitag, 21. November 2008, 22:15

mein spiel ist heute auch von amazon gekommen und hab gleich mal 2 stunden gespielt, macht richtig bock und konnte gar nicht mehr aufhören :D

hab erstmal 15 min gebraucht um zu verstehen wie ich endlich die Mikrophone zum laufen bringe (das schwarze geht immer nocht nicht lol - hab ich noch nicht benötigt)
außmachen geht es auch immer nur auf gut glück, wahrscheinlich stell ich mich wirklich nur zu doof an ^^

irgendwie hab ich nur das gefühl, egal wie falsch man auch singt, man kommt irgendwie immer auf mind 1 Mio. Punkte

lieder waren bei mir eigentlich schnell geladen, hab zwar nicht gestoppt aber sobald ich meine songs für die playlist auswählen wollte, waren schon über 2.000 Stück per streaming zur verfügung gestanden. Was ich nur schade finde ist das beim freestyle keine "Striche" angezeigt werden, ich dacht wenigstens das wär drin, wenn schon keine Lyrics. Aber sonst bin ich mit Freestyle bisher eigentlich recht gut klar gekommen.

Die Erfolge sind ja mal total billign, einfach in ein Menü reingehen, schon hat man die ersten 5 Punkte bekommen lol

Spiel macht mir schon alleine wegen den "Dance-Move-Einlagen" mehr spaß als Singstar hehe wobei ich Singstar 3 nicht kenne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (21. November 2008, 22:16)


119

Samstag, 22. November 2008, 11:05

Zitat

Original von frei.erfunden
Ich habs über Musik holen runtergeladen und dann gings ;).


Bei mir wirds definitv nicht angezeigt wenn ich im Menü "Musik holen" bin. Kann nur die anderen 8 runterladbaren SOngs sehen.

Hilfe!!!! Was mache ich falsch????

Hast du dir das Lied denn vorher über den MArktplatz runtergeladen???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 22. November 2008, 12:01

so hatte den schon auf meiner platte.dann war ich im spiel habe bei "Musik holen"als quelle marktplatz ausgewählt konnte den song nochmals runterladen.und nun ist er drin in der liste.

achja mein gamertag ist Maruba.falls mich jemand mal herausfordern möchte.auch wegen dem dem erfolg bei dem man einen freund herrausfordern soll. ;)

Thema bewerten