Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 10:15

Lips & Lips Number One Hits: SingStar war gestern!

Lips ein Musikspiel a la SingStar und Karaoke Revolution. Eines der angeblichen Features: Das Spiel lässt auch das Einbinden eigener Musik von CDs oder MP3-Playern wie dem iPod zu. Der Titel kommt mit 30 Songs daher, natürlich gibt es auch Zusatzinhalte in Form weiterer Songs, die erworben werden können.

Lips soll neben der Tonlage auch noch das Rhythmusgefühl der Teilnehmer bewerten können. Die beiden kabellosen Mikrofone, die dem Spiel beiliegen, sollen mit Bewegungs- bzw. Beschleunigungssensoren ausgestattet ein und so beispielsweise erfassen können, wie gut man sich zu einem Lied bewegt.
4players.de

http://www.videogaming247.com/2008/06/15…-lips-revealed/


Da bin ich ja mal gespannt drauf, endlich was wo man seine Frau auch mal dran setzen kann! :]
rülps!

2

Montag, 16. Juni 2008, 11:49

Mal sehen, was draus wird.

3

Montag, 16. Juni 2008, 12:07

"Das Spiel lässt auch das Einbinden eigener Musik von CDs oder MP3-Playern wie dem iPod zu."

Lädt dann das Spiel den Text aus dem Netz ?(
Die Xbox erkennt ja auch automatisch Alben,warum dann nicht auch die passenden Texte.

Ohne Text singen :smeissweg: , wird auch lustig

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Juni 2008, 12:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
"Das Spiel lässt auch das Einbinden eigener Musik von CDs oder MP3-Playern wie dem iPod zu."

Lädt dann das Spiel den Text aus dem Netz ?(
Die Xbox erkennt ja auch automatisch Alben,warum dann nicht auch die passenden Texte.

Ohne Text singen :smeissweg: , wird auch lustig


glaub eh nicht das dies so kommt, dann könnten sie nämlich keine DLC Lieder dazu verkaufen, wenn das einfach mit dem I-Pod gehen würde, daher wird das sicher wieder gestrichen! :]
rülps!

5

Montag, 16. Juni 2008, 12:32

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
"Das Spiel lässt auch das Einbinden eigener Musik von CDs oder MP3-Playern wie dem iPod zu."

Lädt dann das Spiel den Text aus dem Netz ?(
Die Xbox erkennt ja auch automatisch Alben,warum dann nicht auch die passenden Texte.

Ohne Text singen :smeissweg: , wird auch lustig


glaub eh nicht das dies so kommt, dann könnten sie nämlich keine DLC Lieder dazu verkaufen, wenn das einfach mit dem I-Pod gehen würde, daher wird das sicher wieder gestrichen! :]


Wenn bei dem DLC ein Musikvideo dabei ist,werden es trotzdem welche kaufen :]

6

Montag, 16. Juni 2008, 12:58

Neben den mitgeliferten 30 Songs wird es natürlich auch ein großes Angebot an Downloadsongs geben, oder noch besser: Die Möglichkeit, eigene Musik von der Platte oder vom Ipod zu importieren. Bei den eigenen Songs blendet das Spiel dann automatisch die Gesangsspur aus. So kann Kollege Kaphahn auch endlich bei den Village People loslegen. Außerdem erlaubt Lips auch, den Text der Lieder selber einzupflegen und so anderen Usern zur Verfügung zu stellen.

http://www.games-news.de/go/microsoft_pr…l%3Furl%3D%252F

Also doch 8)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:02

Auf dieses Game freue ich mich jetzt schon!
Ich wollte immer schon ein "SingStar" auf meiner Box :D
und jetzt kommt Lips =)
und dieses Feature das man Lieder ins Spiel integrieren kann, dies dann den Gesang rausschneidet und selber den Text einfügen kann is ja mal genial :biglaugh:

gruß mezger2002


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:57

Zitat

Original von mezger2002
Auf dieses Game freue ich mich jetzt schon!
Ich wollte immer schon ein "SingStar" auf meiner Box :D
und jetzt kommt Lips =)
und dieses Feature das man Lieder ins Spiel integrieren kann, dies dann den Gesang rausschneidet und selber den Text einfügen kann is ja mal genial :biglaugh:

gruß mezger2002



Dito :]
#makeXboxfrontgreatagain

9

Samstag, 5. Juli 2008, 15:26

Endlich!?

Hallo!
Immer muss ich mir von meiner freundin anhören ;( das es auf der Playstation Singstar gibt und bei der 360 nicht.
Ich sagte dann immer: :rolleyes: kommt noch......!
Und jetzt Lips! :D
Wäre ja geil, steht es aber zu 100% fest das es kommt??? ?(

10

Samstag, 5. Juli 2008, 15:40

RE: Endlich!?

Zitat

Original von theghettono1

Wäre ja geil, steht es aber zu 100% fest das es kommt??? ?(


Glaube noch nicht. Müssen bis zu E3 warten ;)

11

Sonntag, 6. Juli 2008, 09:32

ich freu mich schon total auf das spiel.
zur E3 gibt es sicherlich mehr.
ich hoffe es wird noch besser als sing star.
krasses party spiel mit mädels. :biglaugh:

12

Freitag, 11. Juli 2008, 22:08

Rumour: First Lips pics leaked?

God. Who knows? A few pics claiming to be from unannounced Microsoft karaoke game Lips just popped up on Gamekyo. Coul be true. May not be. We’ll find out Monday, no doubt.







http://www.games-news.de/go/rumour_first…ed.html?url=%2F

13

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:48

Karaokespiel für Xbox 360 bestätigt

Mit SingStar hat Sony ein durchaus ertragreiches Franchise auf der PS2, bzw. PS3 etabliert und laut einiger Gerüchte, die zuvor im Internet kursierten, plant nun auch Microsoft ein entsprechendes Karaokespiel zu veröffentlichen. Was zuvor als bloßes Gerücht behandelt wurde ist nun offiziell bestätigt, denn wie der Konzern bekannt gibt, arbeiten die Entwickler aus dem Hause iNiS derzeit an Lips, welches exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll.
Zuvor zeichnete sich das Entwicklerstudio für das Musikspiel Elite Beat Agents verantwortlich und sollte demnach genügend Erfahrung auf diesem Sektor mitbringen.

Wie auch bei SingStar wird ein entsprechendes Mikrophon mitgeliefert, mit dem man seine Sangeskünste unter Beweis stellen kann. Wie das schnurlose Mikro, welches auf die Stimmen aber auch die Bewegungen der Spieler reagiert, aussieht könnt ihr euch schon einmal mit Hilfe des Quellenlinks zu Gemüte führen.

Bereits im November 2008 kann lauthals mitgesungen werden, denn dann wird Lips erscheinen. Jedoch erst einmal in den USA, da ein europäischer Veröffentlichungstermin im Zuge der Ankündigung nicht bekannt gegeben wurde.

http://www.games-news.de/go/lips_karaoke…gt.html?url=%2F

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:53

Kommt bestimmt auch fürs Weihnachtsgeschäft.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

15

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:30

Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel :smokin:

16

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:23

Ich hoffe doch, dass die Mikros irgendwie mit Rock Band 2 und GH4 kompatibel sein werden. Nachher hat man 4 Mikros,6 Guitaren und am besten noch 3 Schlagzeuge. :rolleyes:

18

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:25

Endlich weiß man wie man rappen soll, nicht so wie bei Singstar, wo man dann irgendwie was ins Mikrophon gebrabbelt hat. ^^
capuccino del bambino loco

19

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:31

"Die Mikrofone sind drahtlos, leuchten in verschiedenen Farben und erkennen Bewegungen."

http://www.dreisechzig.net/wp/

Was da wohl auf uns zukommt. Vielleicht muss man noch Tanzen :biglaugh:

20

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:56

Lips-DLC "konkurrenzfähig"


Keiichi Yano, Mitbegründer von iNiS, konnte Eurogamer gegenüber auf der E3 nur wenig Neues zum Xbox-360-Karaokespiel Lips berichten.

Die Preise der herunterladbaren Lieder bezeichnet Yano als "konkurrenzfähig", ohne jedoch einen genauen Preis nennen zu können. Zum Vergleich: Der Preis für neue Lieder aus dem PS3-Singstore beträgt 1,50 Euro. Ebenfalls keine Angaben konnte Yano zum Preis des Lips-Bundles mit zwei leuchtenden Mikrofonen machen.

Ein tolles, neues Feature von Lips ist die Möglichkeit, eigene Lieder von der Xbox 360-Festplatte, einem iPod oder Zune in das Spiel zu importieren und nachzusingen. Yano sagte, die Songs würden so gut analysiert und in das Spiel importiert, dass man die Karaoke-Performance so bewerten könne wie bei den normal im Spiel integrierten Liedern. Und das mehr oder weniger unabhängig von der Qualität der MP3-Aufnahme. Lediglich DRM-geschützte MP3s werden ein Hindernis darstellen.

Bisher sind gerade mal drei Lieder für Lips bestätigt, letztendlich wird es mit etwa 40 ausgeliefert werden. Unter anderem dabei: "Mercy" von Duffy, "Bust-A-Move" von Young MC und Peter, Bjorn & John mit "Young Folks".

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=185133

Hoffe auf viele DLC Songs :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten