Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 18:44

(unkomplizierte) Fungames

Hey ich habe meine Freundin langsam zum Zocken gebracht, allerdings mit GTA4 und Wrestling (hat ihr beides spaß gemacht), jedoch ist bei denen halt die Steuerung net unbedingt was für Anfänger. Deshalb suche ich Fungames die unkompliziert sind und einfach fun machen. Habt ihr da was ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2008, 18:46

-Teenage Mutant Ninja Turtles

Einfach, unkompliziert, leicht zugängliche Steuerung und 1000 Gamerscore in 4-5 Stunden :biglaugh:.

3

Montag, 16. Juni 2008, 21:39

UNO :biglaugh:

aber sie soll einfach üben, üben.

am besten sie fängt mit cod4 oder so an multiplayer.

da ist schön hektisch und da muss sie es in paar stunden lernen.

bringt ja nix wenn sie jetzt nur so wii spiele spielt und dann kann sie ja doch nix anderes zocken

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Juni 2008, 21:51

meine Süße spielt Crackdown, odda Tomb Raider.....

Uno wäre schon nen Anfang....

lass se mal mit na Wii anfangen, glaub ma das hillftttttt
[spielverderber][/spielverderber]

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 04:48

Zitat

Original von SWAT-Sniper
UNO :biglaugh:

aber sie soll einfach üben, üben.

am besten sie fängt mit cod4 oder so an multiplayer.

da ist schön hektisch und da muss sie es in paar stunden lernen.

bringt ja nix wenn sie jetzt nur so wii spiele spielt und dann kann sie ja doch nix anderes zocken



call of duty 4 ist wirklich nicht schlecht zum üben das trainiert unheimlich die reflexe und motorik.ich hab mal über zwei stunden versucht den mile high club erfolg bei cod4 zu bekommen,danach bin ich in den multiplayer und hab wirklich besser gespielt.wtf.

6

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:27

Ja weil Egoshooter Steuerung ja auch sooo geeignet ist für Anfänger. Mal ganz abgesehen davon, dass Frauen das anfangs gar nicht liegt in 2 Richtungen auf einmal zu denken. Gib ihr Viva Pinata :D <3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:37

CoD4 zum üben, für ne Frau! :poke:

Sicher, wenn sie nie wieder was spielen soll, dann ist das sicher die richtige Alternative, oder ne gib ihr am besten Skate, da wird sie dann ganz sicher wieder zum Nichtspieler. :rolleyes:


Die Arcadespiele sind alle ein guter anfang, meist recht unkompliziert und die Frauen haben Spaß dran.

Dann natürlich Spiele wie: Viva Pinata, Party Animals, Scene it, Guitar Hero, Lego Star Wars und auch jap. Rollenspielen wie Blue Dragon oder Eternal Sonata, damit kriegste die Weiber zum spielen.

EGO-Shooter und Sportspiele sowie Autorennspiele, sind meist komplett unintressant für Damen. :]
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (17. Juni 2008, 11:38)


Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:08

Danke für die Antworten erstmal :)

COD4 find ich ne schlechte Idee, da ich glaube dass Frauen gar nicht auf Krieg stehen... Rennspiele sind denk ich auch nicht sehr interessant

GTA4 gefällt ihr, weil sie da "machen kann was sie will" sagt sie :D
Und Wrestling, weil man da mit ner Frau nen Mann fertig machen kann :laugh:


Ich habe mir nun mal die Demo von Party Animals gezogen, das werd ich sie nächstes mal zocken lassen

Als ich ihr BioShock gezeigt habe, wollte sie gar net spielen da sie Angst davor hatte :biglaugh: zuschauen tut sie aber gern, weil sie Horrorfilme mag. Ich finds aber irgendwie blöd meine Freundin beim zocken zusehen zu lassen :O

Ich habe mir Mass Effect bestell, mal sehen wie ihr das gefallen wird ^^

Aber sonst siehts ja ziemlich mager aus auf der 360 was das angeht ...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:13

zieh ihr mal die Demo von Blue Dragon und lass sie mal ein japanisches Rollenspiel, spielen, wenn du Pech hast wirst du nachher nur noch selten an die Konsole kommen. :biglaugh:
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:18

Meine Freundin zockt die ganze Zeit Guitar Hero 2 auf meiner Box xD
#makeXboxfrontgreatagain

11

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:39

Meine Freundin hat mit meiner Xbox oder PS3 nichts so richtig anfangen können obwohl sie sehr gerne Spielt am PC. Dann hat sie sich ein Wii geholt und spielt nur noch damit. Finde ich auch ganz gut die alten Klassiker Donkey Kong usw... Auch die neuen Spiele sind recht gut Mario Galaxy usw..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (17. Juni 2008, 13:39)


Thema bewerten