Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. Oktober 2005, 18:44

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich find es ist übertrieben. Es gibt soviele Probleme um die man sich kümmern müsste, aber man beschäftigt sich mit sowas. ;(


wenn schon sollte man wo anders ansetzen, um die Gleichberechtigung fördern zu können, denn darum geht es schon, das kann ich irgendwo verstehen. Es gibt immer andere Probleme, um die man sich kümmern kann, aber das ist zumindest in Österreich auch ein sehr tief verankertes Problem, ich spür das jeden Tag als Mann :)) - ne ernsthaft: ich seh ein dass ZUMINDEST in der Berufswelt mehr Gleichberechtigung herrschen muss, viel mehr, aber ich gebe jedem Recht der behauptet die Sache mit der Bundeshymne ist ein schlechter Ansatz - ja nicht nur das, ich finde es in der Tat etwas lächerlich :)

..
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten