Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (16. Juni 2008, 20:11)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Juni 2008, 20:25)
Zitat
Original von Saschi
Ja hab schon vor längerem alle folgen gesehen, ist wirklich informativ wenn auch schockierend was in den Medien am Rande der Legalität so abgeht...
Sollte wirklich jeder mal gucken, auch die Lachmuskeln kommen an manchen stellen nicht zu kurs z.B 9Live Auflösungen!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Also ich wollte euch nur kurz die Seite: Fernsehkritik.tv ans Herz legen,
die Leute haben es sich zu aufgabe gemacht auf Fragwürdige oder Kritikwürdige Sender und angebote im aktuellen
Deutschen Fernsehn hinzuweisen oder es durch den Kakau zu ziehen.
Die Jungs bringen jeden monat eine ca. 45 Minütige Folge heraus, die Sendungen setzen sich aus
einem Sender Check, einem top 10 Ranking, einem ereignis und einem Gastbeitrag zusammen.
Ich finde sowas sollte geachtet und nicht Ignoriert oder einfach übersehen werden und deshalb der Fred.
Wer jetz der sendung einfach mal testweise angucken will,
dem empfehle ich mal Folge 12 die kuck ich mir jetz grad zum zweiten mal an
In der Ruft er sogar mal bei einer Penis-Vergrößerungs-Hotline an, sau komisch ehrlich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (16. Juni 2008, 23:06)
Zitat
Original von Masterpiece
Ladet ihr euch die Folgen runter oder kann man sich die auf der Seite angucken? Wenn ich sie lade, lade ich nur mit ca. 25 kb/s.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!