Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:01

Erzeugt CERN schwarze Löcher?


Schwarze Löcher im Teilchenbeschleuniger, gefährlich für die Erde? Da ich von niemandem hier annehme dass er das nötige physikalische Wissen hat, ist das eher ein informativer Link :) Losgehen soll es wohl im Oktober.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (18. Juni 2008, 10:02)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:05

Habe mir da auch schon einige Berichte zu rein gezogen, aber glaube irgendwie nicht an dieses Weltuntergangsszenario, "Schwarzes Miniloch frisst Erde".

Glaube da eher Steven Hawking, der ja als klügster Kopf der Menscheheit zählt und der brubbelt aus seinen Rolli, das dieser Versuch nicht gefährlich ist! :]
rülps!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:16

lol, ich als Physik und Chemie Laborant (laborratte) kann da nur drüber lachen.
immer diese Panik mache, jaja die welt geht unter, hat doch nostradamus schon gesagt....

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:36

Kennt noch jemand Half-Life? :biglaugh: Bleck Mesa in der Schweiz, es darf nicht wahr sein! 8o
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:38

omg, no comment ;)

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

6

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:42

Der Sprecher zu beginn ist ja furchtbar..:)

Dem Professor fehlt nur noch der Schnauzer und er sieht aus wie Einstein (Ganz am Ende sieht er sogar so aus). Auf jeden Fall interessant, was da erzählt wird. Mal abwarten was passiert. ;)

7

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:50

8o

Das ist das Ende

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:07

Lol, wer das Buch Illuminati gelesen hat, der weiß bescheid :biglaugh:.

9

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:30

Und wer hat das nicht ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:32

23
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:37

Ok, damit eins klar ist, ich bin dann Alexs Vance! Wer spielt Dr. Freeman? :laugh:


Scherz bei Seite!

Ich finds grundsätzlich gefährlich mit Materie zu spielen wovon der Mensch nicht die kleinste Ahnung hat, was noch alles passieren könnte. Es gibt wichtigeres wo Geld reingesteckt werden sollte. EIn kleines Beispiel ist der Weltweite Hunger oder drohende Umweltkatastrophen. Wie wärs mit Solarzellen für alle?

Wer mit dem Feuer spielt, sollte vorsichtig sein, man verbrennt sich zu leicht!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

12

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:50

Zitat

Original von berserker
Ok, damit eins klar ist, ich bin dann Alexs Vance! Wer spielt Dr. Freeman? :laugh:


Scherz bei Seite!

Ich finds grundsätzlich gefährlich mit Materie zu spielen wovon der Mensch nicht die kleinste Ahnung hat, was noch alles passieren könnte. Es gibt wichtigeres wo Geld reingesteckt werden sollte. EIn kleines Beispiel ist der Weltweite Hunger oder drohende Umweltkatastrophen. Wie wärs mit Solarzellen für alle?

Wer mit dem Feuer spielt, sollte vorsichtig sein, man verbrennt sich zu leicht!


Nunja, solche Experimente sind ja, soweit ich das denke, dafür da, um neue Energiequellen zu gewinnen. Pack dir das Loch in den Tank :D

13

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:53

Ich meine es gab schon mal nen Thread dazu.
Naja wie schon mal gesagt, ich denke da passiert garnichts. :O


14

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:58

jo dito, aber mir ging es weniger um die Gefahr, als eher um das Experiment an sich, dass ich seeeehr interessant finde :)

Grade wenn man dieses Raumkrümmungszeug mal verstanden hat, ist es ein sehr geiles Thema.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:07

Ich habe keine Ahnung von Raumkrümmung und co, aber Cern weiss schon was die da machen. :]
Immerhin wurde ja auch das Internet in Cern erfunden :]

Hab ich schon gesagt das ich Physik mag? 8)


16

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:08

Lieber Schoko oder Erdbeere?

17

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:14

Das Internet war ne Erfindung des Militärs o.O Amiland und so
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

18

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:14

Zitat

Original von ShagGy
Das Internet war ne Erfindung des Militärs o.O Amiland und so

Computertechnik [Bearbeiten]

Am CERN wurde unter anderem auch die Idee des World Wide Web von Tim Berners-Lee auf den Weg gebracht.[2]

Derzeit ist man am CERN intensiv an der Entwicklung eines World Wide Grid beschäftigt, eines Systems für verteiltes Rechnen. Dieses wird benötigt, um die ungeheuren Datenmengen, die ab 2008 an den drei großen Experimenten (ATLAS, CMS, LHCb) des LHC anfallen, zu verarbeiten. Diese Technik könnte in Zukunft das heutige Internet ersetzen, da es Daten 10.000 mal schneller übertragen kann. Der erste Testlauf soll noch im Sommer dieses Jahres gestartet werden.
Quelle


19

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:27

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von ShagGy
Das Internet war ne Erfindung des Militärs o.O Amiland und so

Computertechnik [Bearbeiten]

Am CERN wurde unter anderem auch die Idee des World Wide Web von Tim Berners-Lee auf den Weg gebracht.[2]

Derzeit ist man am CERN intensiv an der Entwicklung eines World Wide Grid beschäftigt, eines Systems für verteiltes Rechnen. Dieses wird benötigt, um die ungeheuren Datenmengen, die ab 2008 an den drei großen Experimenten (ATLAS, CMS, LHCb) des LHC anfallen, zu verarbeiten. Diese Technik könnte in Zukunft das heutige Internet ersetzen, da es Daten 10.000 mal schneller übertragen kann. Der erste Testlauf soll noch im Sommer dieses Jahres gestartet werden.
Quelle


Jo, da steht dass sie was neues machen, "erfunden" hat es aber das US-Militär ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet

Aber wir kommen vom Thema ab...oder wollen wir das hier in den offizielle CERN Thread umbenennen? :)

20

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:16

Zitat

Original von ShagGy
Und wer hat das nicht ;)


Ich und ich bin stolz drauf.

Thema bewerten