Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Black

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2005, 18:07

Black

hallo
ich habe eine frage
kommt black auch für die xbox 360?
denn ich finde die ersten viedos schon cool
es soll ja erst 2006 kommen
deshalb wünsch ich mir ne 360 fassung
p.s. dies ist an meinen kritiker ist es gut so

2

Dienstag, 27. September 2005, 18:09

kannst nen link dazu posten ? hab noch nix davon gehört

3

Dienstag, 27. September 2005, 18:13

zu den vids oder
was meinste wenn ja hier
ist die adresse http://media.xbox.ign.com/media/683/683537/vids_1.html

4

Dienstag, 27. September 2005, 18:31

Soweit ich weiß, kommt es nur für X-Box und PS2. Das macht aber auch nichts, denn es wird auch so die Hütte rocken 8).

Auf den Shooter freue ich mich fast mehr als auf die bisher angekündgten für X360 - vor allem, weil man die Umgebung komplett zerlegen kann :).

Screenshots

5

Dienstag, 27. September 2005, 18:40

Ich find witzig, dass IGN behauptet hat, das wären die ersten Bilder in Bewegung, die normale Kunden je gesehen hätten. Dabei konnte man das schon auf der GC anzocken^^

Ich find traurig, dass das Spiel noch so unbekannt ist, obwohl es äußerst viel versprechend ist. Aber so läuft das ja meistens^^"
Killtropisch! xD

6

Mittwoch, 28. September 2005, 09:15

Also ich habe auch noch nichts über den Titel vernommen, wage aber mal zu behaupten, daß der Thread im Action-Forum besser aufgehoben ist ;)

*schieb*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:48

Endlich mal nen Game wo man alles zerlegen kann. :D
Wird bestimmt Geil.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. Dezember 2005, 01:43

ich hab mich fast schon gewunder als ich bei der suche black eingab und diesen thread erst auf seite 2 fand.
wie dem auch sei.
es gibt neue screens und die schauen echt verdamt gut aus. die entwickler haben es echt auf dem kasten aus der konsole alles zu quetschen. allein von den screens her behaupt ich jetzt einmal, das black der schönste shooter für die xbox wird und bleibt. da kann kein FC und auch kein HL2 mithalten.

http://www.xboxfront.de/screenshots-821-1700-Black.html

hoffentlich läuft das spiel auch auf der x360.

9

Freitag, 2. Dezember 2005, 06:52

jo,oder es kommt auch für die 360,das wär geil

10

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:03

Bis jetzt ist nichts bekannt. Mich wundert es ehrich gesagt, dass das Spiel nicht auch für die X360 angekündigt ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:29

einer der coolsten features, wenn man das so bezeichnen darf/kann, ist wohl die zerstörbare umgebung. red faction war ja damals schon recht lustig, aber bei black wirkt das alles irgendwie ausgereifter.
erscheint black auch für den pc? wenn nicht, dann ist es für mich ein must have für die konsole :]

12

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:57

Nein, nur für Konsolen.

Nachdem Criterion sich mit der Burnout Reihe von Teil zu Teil immer wieder selbst übertroffen haben erwarte ich von BLACK sehr viel. Könnte eriner der letzten Knaller für die alte Xbox werden.

13

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:02

Das soll am 28.2.2006 in Amerika erscheinen.
Es gibt auch ein neues Video.
Quelle und Video
n!faculty @ www.faculty.de

14

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:10

Mich würde mal interessieren auf welcher Engine das Teil läuft? Hat Criterion wieder auf das Render-Ware Tool zurückgegriffen? Es ist unglaublich was die aus den Konsolen rausholen, vorallem wenn man sich vor Augen hält das es sich hier um ein Multiformat-Titel handelt.
Sony may Cry

15

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:17

Zitat

Original von Tapsi
Mich würde mal interessieren auf welcher Engine das Teil läuft? Hat Criterion wieder auf das Render-Ware Tool zurückgegriffen? Es ist unglaublich was die aus den Konsolen rausholen, vorallem wenn man sich vor Augen hält das es sich hier um ein Multiformat-Titel handelt.

Criterion macht die Grafik schon gut darauf ist verlass. Siehe Burnour : Revenge
n!faculty @ www.faculty.de

16

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:26

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von Tapsi
Mich würde mal interessieren auf welcher Engine das Teil läuft? Hat Criterion wieder auf das Render-Ware Tool zurückgegriffen? Es ist unglaublich was die aus den Konsolen rausholen, vorallem wenn man sich vor Augen hält das es sich hier um ein Multiformat-Titel handelt.

Criterion macht die Grafik schon gut darauf ist verlass. Siehe Burnour : Revenge



Ja ne is klar, war aber nicht ganz meine Frage die du hier beantwortest :-P
Sony may Cry

17

Montag, 26. Dezember 2005, 13:41

Es is sicher wieder Renderware. Warum sollten sie ne neue Engine machen, wenn man mit der sowieso exzellente Ergebnisse erziehlen kann.

Btw, ich hab ma nen kleinen Trailer-Zusammenschnitt von Black gemacht^^

http://files.to/get.php?cid=af51c281b3ff8ac32bf07b95a138ed4e
Killtropisch! xD

18

Montag, 26. Dezember 2005, 22:18

Habe das Präfix mal in "Xbox" abgeändert, denn es wird höchstwahrscheinlich keine X360-Version geben... Echt beeindruckend, was Criterion uns da als nächstes liefert. Was da kracht, fliegt, scheppert, echt Wahnsinn!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:04

Zitat



haste das mit premiere geschnitten?

black wird richtig nice. ich hoffe nur das es auch problemlos auf der x360 läuft.

20

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:15

Also Black wird so hoffe ich wirklich ein geniales Game. Es sieht nähmlich wirklich fein aus und man soll ja so ziemlich alles zerstören können und somit is das genau das richtige für mich.hehe

Thema bewerten