Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Black

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:40

Nope, ich habs mit DaVideo 2006 editiert.

Naja, es wird nix so zerstörbar sein wie in The Outfit, aber das kann man von einem quasi PS2 Spiel auch net erwarten. Was Criterion aus der PS2 rausholt, ist schlichtweg wahnsinn. Ich liebe dieses Studio.
Killtropisch! xD

22

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:27

Ein paar sehr geile Bilder
n!faculty @ www.faculty.de

23

Freitag, 13. Januar 2006, 10:44

Hier mal ein 8:28min Interview mit den Entwicklern. Es wird im Februar rauskommen. Die Grafik ist unglaublich, wenn man bedenkt, dass es noch auf der PS2 und der Xbox rauskommt. Wahnsinn, was es für Partikeleffekte gibt: Mauern werden zerschossen, Kugeln fliegen durch die Luft wie wenn es sich um einen Tornado handeln würde und alles wirkt wie ein Burnout-3D-Shooter. Wenn das Spiel Erfolg haben wird, soll es vllt eine Trilogie geben. Jedenfalls sind die Entwickler alle ein wenig bekloppt, was Waffen angeht, aber das war Martin Hollis von Rare ja auch. ;) Schaut einfach mal rein, es gibt viel aus dem Game selbst zu sehen (Levels aus The Rock!, Matrix, Die Hard, etc.).

"Every bullet is our baby" [68.5MB MOV] || [69.1MB WMV]






[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

24

Freitag, 13. Januar 2006, 13:17

Zitat

Original von Riptor
Hier mal ein 8:28min Interview mit den Entwicklern. Es wird im Februar rauskommen. Die Grafik ist unglaublich, wenn man bedenkt, dass es noch auf der PS2 und der Xbox rauskommt. Wahnsinn, was es für Partikeleffekte gibt: Mauern werden zerschossen, Kugeln fliegen durch die Luft wie wenn es sich um einen Tornado handeln würde und alles wirkt wie ein Burnout-3D-Shooter. Wenn das Spiel Erfolg haben wird, soll es vllt eine Trilogie geben. Jedenfalls sind die Entwickler alle ein wenig bekloppt, was Waffen angeht, aber das war Martin Hollis von Rare ja auch. ;) Schaut einfach mal rein, es gibt viel aus dem Game selbst zu sehen (Levels aus The Rock!, Matrix, Die Hard, etc.).

"Every bullet is our baby" [68.5MB MOV] || [69.1MB WMV]

Das gibt einem auch Hoffnung bei der 360 , weil die Spiele sind vond er Grafik noch nicht mal halb so gut wie sie bald aussehen werde.
Das Spiel wird bestimmt richtig geil , werde es mir ,aber vorher ausleihen und den Test bei XBF abwarten.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (13. Januar 2006, 13:19)


25

Freitag, 13. Januar 2006, 13:22

Zitat

Original von BerlinMaster
Das gibt einem auch Hoffnung bei der 360 , weil die Spiele sind vond er Grafik noch nicht mal halb so gut wie sie bald aussehen werde.


Du meinst wohl DAS Spiel. Es gibt keine "Black-Spiele"... ;) Und doch, die Shots zeigen, wie das Spiel auf der Xbox aussehen werden, schließlich muss der Goldstatus bald perfekt sein.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

26

Freitag, 13. Januar 2006, 13:25

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von BerlinMaster
Das gibt einem auch Hoffnung bei der 360 , weil die Spiele sind vond er Grafik noch nicht mal halb so gut wie sie bald aussehen werde.


Du meinst wohl DAS Spiel. Es gibt keine "Black-Spiele"... ;) Und doch, die Shots zeigen, wie das Spiel auf der Xbox aussehen werden, schließlich muss der Goldstatus bald perfekt sein.

Ich meinte das Generell Black nur als Bepsiel , weil bei dem Spiel sieht man mal was die Xbox alles kann.
Der gleiche Fall wird auch beider 360 auftreten.
n!faculty @ www.faculty.de

27

Freitag, 13. Januar 2006, 13:28

Nun, was bei der X360 möglich sein wird oder was nicht, können wir ja dann besprechen, wenn es soweit ist. Momentan wird es nur eine PS2 und eine Xbox-Version geben und die scheinen technisch gesehen absolute Oberklasse zu sein. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

28

Freitag, 13. Januar 2006, 13:30

Zitat

Original von Riptor
Nun, was bei der X360 möglich sein wird oder was nicht, können wir ja dann besprechen, wenn es soweit ist. Momentan wird es nur eine PS2 und eine Xbox-Version geben und die scheinen technisch gesehen absolute Oberklasse zu sein. ;)

So sehe ich das auch.
Spiel wird bestimmt geil , aber ich weiß noch nicht ob sich da 60Euro lohnen.
Warte auf den Test von XBF.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 14. Januar 2006, 15:20

denkt noch jemand bei den letzten beiden bildern, die riptor gepostet hat an STALKER?
haben die entwickler eigentlich auch irgendein spiel für die 360 shooter in der mache?
denn solche entwickler braucht die welt :]

30

Samstag, 14. Januar 2006, 18:02

Irgendwie erinnern sie mich auch daran.

Ich weiss auch noch nicht ob ich es mir hole. Kommt drauf an ob ich dann noch genug Geld für Battlefield 2 hab.

Batman!

31

Samstag, 14. Januar 2006, 19:58

Also für mich ist Black einfach nen MUSS, Criterion is einfach God-like :D

Vor allem finde ich gut, dass das Spiel ein reines Singleplayer-Game wird. In letzter Zeit gibts ja des öfteren Ego Shooter, wo die Singleplayer-Modi unter den Multiplayer-Modi sehr leiden, was ich echt schade finde.

EDIT:

Zitat

Original von BerlinMaster
Spiel wird bestimmt geil , aber ich weiß noch nicht ob sich da 60Euro lohnen.


60€ wirste dafür eh net zahlen müssen, sondern ca. 53€ (inkl. Versand) wenn du bei Spielegrotte bestellst. Allerdings is da noch net die XBOX Version gelistet, weswegen ich aber grad schon ne Email geschrieben habe.
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (14. Januar 2006, 20:03)


32

Sonntag, 15. Januar 2006, 06:18

Das wird wohl voll der Burner & ein tolles Erlebnis! Ich bleib da am Ball.:gaming:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:14

ich habs vorhin mal einem kumpel gezeigt, der egoshooter auf konsolen überhaupt nicht leiden kann, aber für BLACK würde er eine ausnahme machen. er hat sich auch über die leistung der ps2 gewundert. da das spiel wirklich nice ausschaut.

34

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:20

BLACK Hands-On (Xbox)

Zitat

"Visually, BLACK is already outstanding regardless of the hardware. We all know that Criterion can crash cars, and now it’s quite evident that they can compete in the FPS market by making the best looking one out there. [...] It’s hard to truly say, as we all have different warrants, but it’s safe to say that those wanting the ultimate visceral FPS campaign experience can look no further than BLACK."

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

35

Montag, 16. Januar 2006, 15:17

Heisst das das Black der beste FPS ist den sie jemals gesehen haben?

Batman!

36

Montag, 16. Januar 2006, 15:29

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Heisst das das Black der beste FPS ist den sie jemals gesehen haben?



Grafisch auf der Xbox jo...
Sony may Cry

37

Montag, 16. Januar 2006, 15:37

Das hab ich eh erwartet. :D Aber ich weiss nicht so recht ob ich mir das Game hole, Geld scheissen kann ich ja auch nicht.

Batman!

38

Montag, 16. Januar 2006, 17:25

Ich tippe btw darauf, dass sich Black net allzu gut verkaufen wird. Erstma gibts viel zu viele Leute, die selbst etz noch kein Schimmer von dem Spiel haben, und außerdem werden sich viele Zocker wahrscheinlich lieber n x-te Fortsetzung von nem anderen Spiel kaufen, als nen neues.
Killtropisch! xD

39

Montag, 16. Januar 2006, 18:01

Ich glaub ich hol es mir damit ich in nichts nach hänge und mir Sätze anhören muss wie: Das ist so geil! Du hast echt was verpasst! Egal ob ich dann noch geld habe. Man, ich bin hin und her gerissen.

Batman!

40

Montag, 16. Januar 2006, 18:17

Das Game wird immer geiler, die Screens immer hübscher und die Videos noch besser, das Game wird so hoffe ich wirklich geil.

Thema bewerten