Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:43

fragen zu XBOX 360

schönen guten abend :biglaugh:

erstmal wollt ich mich vorstellen.. bin der basti und komme aus nähe leipzig, und hoffe hier uff nette leuts zum schreiben und gamen ;)

so nun habsch mal ne frage...

und zwar..

ich kann eine xbox 360elite kaufen für 180euro. neu und orginalverpackt mit 2 jahren garantie.

1ste frage: lohnt sich der kauf bei dem preis?

und 2ten...

wenn ich mir die konsole kaufen sollte würde ich sie gern flashen lassen.

da ich aus Weißenfels komme(nähe leipzig) suche ich nen Shop zu dem ich hingehen kann und die Box updaten lassen kann.will sie aber gleich wieder mitnehmen(wenn möglich)

so das warst erstmal :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:48

Ebenfalls hallo... ;)

Zur ersten Frage: ZUGREIFEN!!!

zur zweiten Frage kann ich dir leider nichts sagen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (19. Juni 2008, 20:48)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:51

Wilkommen :biglaugh:

Also, erstmal klingt es sehr unseriös ne Elite für 180€ neu zu bekommen, die kosteet normalerweise nämlich das doppelte.

Solltest du es in betracht ziehen Online zu spielen würde ich das mit dem Flashen sein lassen, die Konsole wird nämlcih früher oder später für Xbox Live gesperrt.

edit: Das mit dem flashen würde ich generell sein lassen. Einige Importe laufen auch so weil die keine Regionalbeschränkung haben und Raubkopien sind sowieso misst. Wer spielen will muss zahlen, sonst gibt irgendwann nixmehr zum spielen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (19. Juni 2008, 20:53)


4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:53

Davon ab sind solche Modifikationen hier im Forum ein No-go, deshalb is hier *Closed*

Thema bewerten