Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2008, 16:43

Alone in The Dark 5 Hilfe - Thread

Hallo Leute,

da noch kein Hilfe Thread für dieses Game besteht, habe ich mal einen eröffnet, somit können wieder Fragen gestellt und beantwortet werden. Also ich finde das Game Klasse bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung.

Zum Thema: Ich bin im zweiten Level in dem Parkhaus an der Stelle, wo der Typ verwundet ist und die Tussi rumheult, dass sie unbedingt ein Auto brauchen, um den Typen ins Krankenhaus zu bringen.
Ich habe das Feuerzeug gefunden und den Wagen in die Luft gejagt, woraufhin der Weg frei ist. Dann gehe ich bis zum Ende und zünde das Holz an, und dann verschlingt mich so ein "Riss"...

Wie komme ich da weiter.

?(

2

Samstag, 21. Juni 2008, 00:49

Du musst dem Riss ausweichen. Einfach paar Sekunden wegrennen
Man kann ihn auch mit Feuer ausschalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Juni 2008, 23:43)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:50

Hi Leute ich brauche mal eure hilfe und zwar bin ich in Alone in the Dark 5 bei Episode 3 Teil 2 in der Kanalisation bei denn Ratten wo die explosiven Flaschen im Wasser sind bei dem zweiten Schaltkasten was muss ich machen ? o.O

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Juni 2008, 07:05

Du musst die Kabel zusammenführen, wenn das Licht grün leuchtet, aber nur so nah aneinander, das die Funken sich treffen, ansonsten kriegst du eine gewischt...

Hat schon jemand den Erfolg mit "10 Ratz zertreten" oder so ähnlich??? Ratz sind ja die Viecher, die aus den Nestern kommen und auf dem Boden rumkrabbeln, aber wie kann ich treten???

?(

5

Montag, 23. Juni 2008, 11:23

Zitat

Original von Alti666
Du musst die Kabel zusammenführen, wenn das Licht grün leuchtet, aber nur so nah aneinander, das die Funken sich treffen, ansonsten kriegst du eine gewischt...

Hat schon jemand den Erfolg mit "10 Ratz zertreten" oder so ähnlich??? Ratz sind ja die Viecher, die aus den Nestern kommen und auf dem Boden rumkrabbeln, aber wie kann ich treten???

?(


Ohne was in der Hand zu haben RT drücken

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Juni 2008, 16:54

OKAY, THX ...

Die Steuerung ist echt nervig... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (23. Juni 2008, 16:54)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:50

Ich hätte auch eine Frage zur Kanalisation.

Ich bin gerade an der Stelle, wo die Leiter nach oben von Feuer bedeckt ist. Im Raum davor gibt es ein Ventil, jedoch steht das Wasser wieder unter Strom. Im gleichen Raum befindet sich auch ein Nest. Nachdem ich dieses zerstört habe, sieht man das Stromkabel im Wasser.

Normalerweise hatte ich vor einen Stock zu nehmen und das Kabel aus dem Wasser zu fischen. Jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, den Stock auf die Erde (und folglich ins Wasser) zu richten. Habe ich irgendwo einen Denkfehler oder etwas übersehen?

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:43

ja Du musst einfach hingehen und auf a drücken dann kannst du das kabel einfach rausziehen und fertig !

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:28

LoL, wieso zum Teufel denke ich auch so kompliziert. :D

Besten Dank für den Tipp. ^^

10

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:21

wieso gibt es eigentlich keinen "cooles game" oder "find ich jetzt nicht so prickelnd" threat???

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:20

gibt es bestimmt, heisst wahrscheinlich nur anders...

12

Samstag, 28. Juni 2008, 17:57

Weiß jemand wie ich bei Episode 3 unten durch den Tunnel komme wo dieses Zeugs am Boden ist und ich Licht brauche damit es weggeht. Aber irgendwie kriegt es mich trotzdem immer.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 28. Juni 2008, 19:13

@RS KILL3R

ich vermute du hast probleme beim langen Gang,wo mann kurz vor ende nach rechts muss.
lauf gerade weiter und stell dan den brennenden gegenstand in die Sackgasse( B-drücken). das blokiert den schleim.
geht auch zum ersteigen von Leitern.

14

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:05

wo finde ich den in parkhaus das feuerzeug?

15

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:18

hallo kannst du mir vielleicht sagen was ich im parkhasu mit den feuerzeug machenmuss? welches auto soll ich anzünden un dwelches Holz? danke

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 30. Juni 2008, 17:53

@janine0612


das Feuerzeug ist im Raum bei den beiden Begleitern auf einem Regal.

geh vom raum nach rechts, alles geradeaus bis zum gitter am anderen Ende.
Brenn das Holz ab und es öffnet sich ein durchgang in den nächsten Raum.
überleb die zwischensequenz, geh durch den Spalt und nimm das Auto.
zurück in den vorherigen raum (durchs Tor brechen) nach links zum Polizist (munition)und direkt daneben durch die Schranke, Tor nach draussen

17

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:43

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand ein paar geheime Erfolge schon frei hat...
Ich glaub das pro Episode 1 geheimer Erfolg dabei ist...
Bei Episode 3 parkt man den Abschleppwagen vor der Schlucht und bekommt beim rüber springen mit einen normalen Auto den Stuntfahrer frei geschaltet,
und bei Episode 4 muß man nur die Frau aus dem Kokon befreien und wiederbeleben durch Herzdruckmassage... das gibt auch n Erfolg... weiter bin ich leider noch nicht.. häng irgendwo zwischen 4-5 fest..
Große Halle wo ich alles killen muß bevor mir ein Wächter die Tür aufmacht.

mfg Wilhelm VI

18

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:45

So ich häng jetzt bei Episode 6 und versteh es nicht wirklich mit dem Schlüssel, kann mir einer dabei weiterhelfen und weiß ungefähr von wo nach wo ich leuchten muß?

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:03

Zitat

Original von Wilhelm VI
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand ein paar geheime Erfolge schon frei hat...
Ich glaub das pro Episode 1 geheimer Erfolg dabei ist...
Bei Episode 3 parkt man den Abschleppwagen vor der Schlucht und bekommt beim rüber springen mit einen normalen Auto den Stuntfahrer frei geschaltet,
und bei Episode 4 muß man nur die Frau aus dem Kokon befreien und wiederbeleben durch Herzdruckmassage... das gibt auch n Erfolg... weiter bin ich leider noch nicht.. häng irgendwo zwischen 4-5 fest..
Große Halle wo ich alles killen muß bevor mir ein Wächter die Tür aufmacht.

mfg Wilhelm VI


im ersten Akt ohne zu blinzeln in den Fahrstuhl kommen...

;)

20

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:58

Okay... häng jetzt bei Episode 8, wie komm ich an diesen einen Wurmbaum der ziemlich hoch ist? Gleich neben dem mit der Ranke, wo man den Rasti n Molotow ran klebt... nur der daneben hat nichts, davor ist ne kleine Rampe aber immernoch zu niedrig... und nein,diesmal ist kein Stapler da...

thx.. für den Blinzelgamescore..teste ich mal sobald ich die letzten 23 Bäume gekillt habe.

Thema bewerten