Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. Juli 2008, 06:57

in der nähe hats noch eine zweite rampe
damit springt man auf eine dritte,die wie eine wippe ein brenendes auto hochwirft.

secrets

ep 2 in cocpitperspective in den centralpark faren.
ep 3 fledermausboss abfackeln (molotofcoctail) , nicht eplosif nutzen

22

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:54

So 47/49 Erfolgen...dank euch für die Tips..
Wenn jemand den Goldfisch sucht, der schwimmt bei 3/2/4 vor dem ersten Kokon im Wasser... und das Ende könnt ihr 2x machen,einmal Sahra töten und einmal leben lassen, gibt für beides Erfolge...

23

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:14

Hab jetzt Nr.48.. die Episode gleich zum Anfang wo man im Auto durch die 59 Straße brettert... wenn man die gesamte Strecke mit Cockpit Ansicht fährt... denn gibt dafür noch einen Erfolg... mir fehlt jetzt als letztes der Handwerker Carnby... denke mal nicht das ich es schaffe.. alle Sachen miteinander zu verbinden die es ingame gibt...

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. Juli 2008, 07:52

@Wilhelm VI

auch im hilfetread bitte keine story relewanten details verraten.
benuze dazu den SP-button (Spoiler).

hadwerker carnby: es ist nicht nötig alles mit allem zu kombinieren,es genügt jedes teil einmal genuzt zu haben
zb. Leuchtstab mit klebeband und dan wahlweise an: flasche, hilfespray, rostspray, plasticflasche.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 5. Juli 2008, 12:59

Kann mir jemand sagen wie ich Feuermunition herstelle?

26

Samstag, 5. Juli 2008, 15:41

Zitat

Original von TheOneWG
Kann mir jemand sagen wie ich Feuermunition herstelle?


Benzin (Flasche) mit Pistole kombinieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. Juli 2008, 17:25)


27

Samstag, 5. Juli 2008, 16:55

Ich brauch auch mal Hilfe

Hab irgendwie das ganze Spiel bis zu der stelle wo ich grad häng gespielt ohne mich zu heilen - hab einfach keine Heilmöglichkeiten gefunden.

Bin jetzt nach der ersten Autoszene mit der Frau und dem alten Typ da in der Garage.

Ich zünd ganz hinten den Holzblock da an und anschließend kommt ein monster vom Boden und zack bin ich tot (bin schon schwer verletzt)

Gibts da irgendwo ne heilmöglichkeit die ich übersehe? Ansonsten werde ich da andauernd sterben und hab keine Lust nochmal anzufangen ;(

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 5. Juli 2008, 20:04

@Yoshmania

geh die Treppe rauf,zurück in den grossen Raum da sollte es heilsprays haben.

oder -Zünd den Holzblock an und renn sofort zurück zur Treppe
oder- Feuremunition und Riss "erschiessen"
oder -steh ganz nah an ein Feuer und hoff das der Riss in die Flammen geht

oder -geh in die nächste Kirche und Beete 8o -wunder geschehen- manchmal :rolleyes:

29

Montag, 7. Juli 2008, 01:51

Da gibt es keine treppe

aber das mit dem riss in der flamme hat nach paar versuchen hingehauen.

Allerdings hab ich danach bzw grad eben das auto zerschrottet weil ich kein ausgang gefunden hab.

So oder so stell ich mich

a ganz schön dämlich an und
b nervt mich das spiel allmählich wegen der blöden steuerung

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 7. Juli 2008, 21:57

wenn der Riss verbrannt ist, einfach das Holz an der Wand anzünden... Dahinter steht ein neuses Taxi zum Weiterfahren...

31

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:53

Zitat

Original von Alti666
wenn der Riss verbrannt ist, einfach das Holz an der Wand anzünden... Dahinter steht ein neuses Taxi zum Weiterfahren...


Das weiß ich - allerdings bin ich mit dem taxi nicht weitergekommen

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:46

na da musst du in dem Parkhaus im "Kreis" nach oben fahren, bis da so ein Stück Strasse in das Parkhaus reinragt und da musst du mit Vollgas mittig "rausspringen"... FERTIG!

33

Samstag, 9. August 2008, 19:29

Hab da son problem mit dem erfolg "eine episode abschliessen ohne die vorsulfunktion zu benutzen"!Hab bis jetzt noch gar nicht gespult, aber den erfolg trotzdem net bekommen!!!Muss man da noch was anderes beachten?

34

Samstag, 9. August 2008, 19:30

Zitat

Original von CCG125
Hab da son problem mit dem erfolg "eine episode abschliessen ohne die vorsulfunktion zu benutzen"!Hab bis jetzt noch gar nicht gespult, aber den erfolg trotzdem net bekommen!!!Muss man da noch was anderes beachten?


Du darfst keine Videosequenz abrechen

35

Samstag, 9. August 2008, 21:51

Auch das hab ich net getan........

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 9. August 2008, 23:12

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von CCG125
Hab da son problem mit dem erfolg "eine episode abschliessen ohne die vorsulfunktion zu benutzen"!Hab bis jetzt noch gar nicht gespult, aber den erfolg trotzdem net bekommen!!!Muss man da noch was anderes beachten?


Du darfst keine Videosequenz abrechen


Die Videosequenzen kann man doch auch garnicht abbrechen. Kann mich noch gut daran erinnern weil ich mir so manche Sequenzen viele male angucken musste :O

Thema bewerten