Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2008, 11:01

the Lord of the Rings Conquest

ein neues herr der ringe spiel au gametrailers.com gibt es schon einen trailer und es wird von den leuten die battelfront gemacht haben kommen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2

Samstag, 21. Juni 2008, 11:03

die ersten bilder zum spiel finde ich geil. ;)

3

Samstag, 21. Juni 2008, 11:06

ja denke ich auch es sieht nur noch etwas steiff aus
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2008, 11:07

Also ich finde es sieht richtig geil aus :biglaugh: freu mich schon riesig auf das Spiel 8)

5

Samstag, 21. Juni 2008, 11:08

endlich bösse sein :angry:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juni 2008, 11:21

Find ich jetzt nicht so sonderlich spektakulär. Sieht mir nach nem relativ gewöhnlichem 3D Hack'n'Slay aus. Ganz nach dem Motto einer gegen alle werden 10.000 Gegner vor den Szenarien des Films vermöbelt.

Zumal es sowas ja schon mehrmals gab.
Ich muss aber auch sagen, mir sagt der Stil dieser Spiele nicht sonderlich zu. Das ganze ist derart darauf getrimmt so auszusehen wie der Film, dass es mich schrecklich langweilt. Alle diese Spiele sehen gleich aus, überall die gleichen Models, die selben Objekte, die selben Gegner. Ausschlachten der Filmlizens.

Mich haben aber auch die Filme ausserhalb des Kinos enttäuscht. Klar, beim ersten Mal ansehen fand ich sie auch toll, große Leinwand, große Soundanlage. Aber zuhause haben sie mich meist gelangweilt.

Ich bleib beim Buch, dass hab ich mit 12 zum ersten Mal gelesen und ist wesentlich besser als alle Filme und die darauf ruhenden Spieleproduktionen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (21. Juni 2008, 11:25)


7

Samstag, 21. Juni 2008, 11:22

sieht richtig gut aus

8

Samstag, 21. Juni 2008, 19:34

If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

9

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:54

Zitat

Original von Anansi
:rolleyes: The Lord of the Rings: Conquest ;)


Dort geht es weiter. Bitte die Suchfunktion vor dem Erstellen neuer Themen verwenden (links in der Leiste), danke

*geschlossen*

Thema bewerten